Umfrageergebnis anzeigen: Eminem Vs. 50 Cent

Teilnehmer
103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eminem

    86 83,50%
  • 50 Cent

    17 16,50%
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 101
  1. #1
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    Eminem oder 50Cent???

    Wen findet ihr cooler???
    Also ich finde Eminem cool aber Fifty ist auch sehr geil....
    Aber Eminem finde ich ein bisschen besser und ihr???

    mfG Blue8c

    Edit: MEine Umfrage ist nicht Gegangen kann vllt ein Mod eine machen????Wär sehr nett....Danke

  2. Anzeige

    Eminem oder 50Cent???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hiphopmaster hiphopmaster ist offline
    Avatar von hiphopmaster

    AW: Eminem oder 50Cent???

    EMINEM ist klar

  4. #3
    Illesco

    AW: Eminem oder 50Cent???

    50 cent is die größte null die es je gab im biz. also man merkt du kennst dich nich mit HipHop aus, aber Eminem, auch wenn ich ihn nich mag, is um meilen besser...

    Eminem mit 50 Cent zu vergleichen ...

  5. #4
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Eminem oder 50Cent???

    Also ich finde Eminem net besser. Fiftys Musik höre ich öfters, Eminem nur wenn ich mal gerade lust hab

  6. #5
    Illesco

    AW: Eminem oder 50Cent???

    aber eminem is ohne frage besser...

  7. #6
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Eminem oder 50Cent???

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    aber eminem is ohne frage besser...

    Das ist deine Meinung^^
    Ich finde Fifty besser weil.............ich finde er isst viel netter

  8. #7
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Eminem oder 50Cent???

    50 Cent Natürlich

  9. #8
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Eminem oder 50Cent???

    Zitat Poke champ Beitrag anzeigen
    Das ist deine Meinung^^
    Ich finde Fifty besser weil.............ich finde er isst viel netter


    Er ist netter. Was ist den dass für ein gutes Argument dass 50Cent besser ist als Eminem. Fiddy = Bushido für die Amys.

    Und wers net glauben will hat kein Plan von HipHop

    Eminem>50Cent

  10. #9
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Eminem oder 50Cent???

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen


    Er ist netter. Was ist den dass für ein gutes Argument dass 50Cent besser ist als Eminem. Fiddy = Bushido für die Amys.

    Und wers net glauben will hat kein Plan von HipHop

    Eminem>50Cent

    Nett nur weil er netter ist, auch weil ich seine Musik besser finde

  11. #10
    Illesco

    AW: Eminem oder 50Cent???

    Zitat Poke champ Beitrag anzeigen
    Das ist deine Meinung^^
    Ich finde Fifty besser weil.............ich finde er isst viel netter
    du magst ihn vielleicht mehr, aber er kann nich rappen.
    Eminem is einer der besten, aber 50 Cent is einfach nur nen Pop-Rapper der Geld machen will...

    Wer isn besserer Fußballer:

    Cristiano Ronaldo oder Piotr Trochowski

    Ronaldo, aber ich mag trotzdem Troche mehr hoffe du verstehst was ich meine

  12. #11
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Eminem oder 50Cent???

    Ja versteh ich, Aber trotzdem ich finde Fidty immer noch besser

  13. #12
    Illesco

    AW: Eminem oder 50Cent???

    du findest ihn besser, aber er ist der schlechtere rapper. jeder der nen bisschen ahnung von rap hat wird mir da zu stimmen müsse, in diesem fall gibt es mal keine zwei meinungen und keine geschmackssache. fifty rappt ja nichmal...

  14. #13
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Eminem oder 50Cent???

    Aufjedenfall Eminem. 50 Cent mag ich garnicht, der hat voll die Hasenzähne. Außerdem kann er nicht singen.

  15. #14
    Illesco

    AW: Eminem oder 50Cent???

    seit wann müssen rapper singen können

    kommt in die signatur

  16. #15
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Eminem oder 50Cent???

    jo eben rapper singen nicht sondern rappen

    ich finde auch eminem ist besser 50 nuschelt mir zu viel

    und die lines von eminem sind 100x besser

  17. #16
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Eminem oder 50Cent???

    Ich finde beide cool aber 50 hätte es ohne EM nicht so wiet geschafft und im Battle ist ja klar wer gewinnen würde .

  18. #17
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Eminem oder 50Cent???

    Ganz klar Eminem

    Der Typ ist einfach genial Neben Eminem sieht jeder andere Rapper blass aus

  19. #18
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Eminem oder 50Cent???

    Produziert Eminem nicht sogar 50cent?
    Ich schließe mich aber an: EMINEM. Ganz klar!

  20. #19
    Illesco

    AW: Eminem oder 50Cent???

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Ganz klar Eminem

    Der Typ ist einfach genial Neben Eminem sieht jeder andere Rapper blass aus
    jetzt übertreib doch mal nich er is einer der besten battler und freestyler aber keiner kann sich mit lyrischen legenden wie Nas und 2Pac messen, wobei Em auch schlecht zu vergleichen is weil er überiwegen Fun-Rap macht ...

    aber 50 is der schlechteste Rapper den es gib und er war auch nie gut, selbst der Bushido von heute is besser als er... selbst in SEINER G-Unit is er der schlechteste, Yayo, Lloyd und co. sind alle besser auch wenn ich bis auf Buck (der ja nich mehr da is) eigentlich keinen aus der Gay-Unit mag

  21. #20
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Eminem oder 50Cent???

    Ich muss mir hier immer mein Schmunzeln verkneifen. Klar ist Eminem besser also 50Cent, aber dann zu sagen fifty wäe schlecht, ne das kann man nicht sagen. Ich bin zwar kein großer fan von ihm, höre hin und wieder aber seine Mukke. Wer sagt fifty wäre der schlechteste Rapper, der hat echt kein plan von Hip-Hop.

    ich bekomm gleich einen lachkrampf

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rap Eminem

    Eminem: Eminem oder besser gesagt Slim Shady, eigentlich Marshall Bruce Mathers III wurde im Oktober 1972 geboren. Er lebte in einem Umfeld auf wo...

  2. Eminem Vs. Bushido: Wen findet ich besser ich finde Eminem besser. Ich hasse Bushido und Sido auch ich finde sie singen nur scheiße. Eminem bringt immer in seinen...

  3. Eminem "Beautiful": Wieder einmal ein wirklich guter Song von Marshall Mathers, auch das Video ist gut umgesetzt. Auf tape.tv wurde dazu ein eigener Channel online...

  4. Eminem-Klingelton "Beautiful" for free: Hier - tape.tv - watching music gratis download fürs handy & gewinnspielaktion...das video gibts dort natürlich auch;)

  5. Eminem: Ich hab gehört er hat ein comeback das neue album soll märz erscheinen .findet ihr es gut dass er wieder da ist?