Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    bottled bottled ist offline

    Pfeil Euer Equipment

    Hier könnt ihr jetzt Bilder von euren Instrumenten reintellen.

    Ich fänds ganz interessant zu sehen, mit was meine mit-user so spielen.



    Ich fang gleich mal an:

    Epiphone Les Paul Standart Plus
    Harley Benton Strat
    Marschall MG15DFX
    Digitech Screamin´ Blues
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Equipment   Euer Equipment   Euer Equipment   Euer Equipment  

    Euer Equipment  

  2. Anzeige

    Pfeil Euer Equipment

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Euer Equipment

    Was ist denn los?
    Es gibt hier doch so viele Musiker, zeigt mal eure Instrumente!!!

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Euer Equipment

    Mein Euquipment:

    Gitarren:
    -Stagg Strat kopie (Ernie Ball .09 - 0.42 @ Standart (E) Tuning)
    -Ibanez Akustik (Nylonsaiten @ Standart (E) Tuning)
    -Schecter C-1 (EMG-81/85 + EMG Elektronik // TOM Bridge einer Gibson // Elixir .10 - .52 @ Dropped B/C Tuning)

    Amp:
    -Hughes & Kettner 120W High Gain Vollröhrenamp + Footswitch

    Box:
    -Framus 212 Box mit 2xCelestion Vintage 30 (16Ω)

    Effektgeräte:
    -Hatte ich früher mal. Mittlerweile nutze ich nur noch Amp Settings. Ich kann ma Pics von meinen ganzen Effektgeräten posten, die ich hatte. Ein Großes Multieffekt und 5 kleine Tretminen *g*

    Kabel:
    -Planet Waves 24k

    Stimmgerät:
    -Korg CA40 Chromatic Tuner

    Plektren:
    -Dunlop .60 // .73


    Hier dann noch Pics
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Equipment   Euer Equipment   Euer Equipment   Euer Equipment  

    Euer Equipment   Euer Equipment   Euer Equipment  

  5. #4
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Euer Equipment

    Ich würde liebendgerne Bilder von meinem Equip reinstellen, aber ich weiß nicht wie man die Grafiken hier reinpackt

  6. #5
    Dessy Dessy ist offline
    Avatar von Dessy

    AW: Euer Equipment

    Also ich spiel im Moment:

    Gitarre: Vintage SG
    Amp: Roland Cube 60
    Effektboard: Digitech RP80

    Hab noch andere Gitarren und Gerätschaften, aber momentan spiel ich halt damit
    Und um Fotos zu machen bin ich ehrlich gesagt zu faul. Gebts halt bei Google ein xP

  7. #6
    bottled bottled ist offline

    AW: Euer Equipment

    Zitat Billy Talent Beitrag anzeigen
    Ich würde liebendgerne Bilder von meinem Equip reinstellen, aber ich weiß nicht wie man die Grafiken hier reinpackt
    na du gehst auf "erweitert" und dann steht etwas weiter unten "Anhänge verwalten", da klickste drauf und dann kannste deine Bilder hochladen.

  8. #7
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Euer Equipment

    Okay danke, ich mach eben kurz mal Bilder

  9. #8
    bottled bottled ist offline

    AW: Euer Equipment

    Und? Wo bleiben die Bilder???

  10. #9
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Euer Equipment

    Hat ein bisschen lange gedauert, sry

    Soo, da sind meine Sachen:
    Amp:
    Peavey Bandit 112

    Gitarren:
    Ibanez GSA60 JB
    Admira Akkustik (kp was das is )

    Ich kauf mir spätestens an Weihnachten ein Schlagzeug, oder eine neue Gitarre
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Equipment  

  11. #10
    bottled bottled ist offline

    AW: Euer Equipment

    Sieht klasse aus

    Kann es sein, dass da noch die Schutzfolie auf deinem Humbucker drauf ist oder sieht das auf dem Bild nur so aus?

  12. #11
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Euer Equipment

    Das sieht nur so aus, da war nie eine drauf

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Equipment für Fitnessstudio- mit drei s, was für ein blödes wort :D: Ich hab vor, demnächst einem Fitnessstudio beizutreten, und bin nun am überlegen, welche Utensilien ich dafür brauche; besondere Schuhe oder sowas in...

  3. Paintball Equipment, Erfahrungen gesucht!: Tag auch, Forum :D Ich spiele seit einiger Zeit Paintball, mit genügend Begeisterung, um mir eigenes Equipment zuzulegen. Maske, Schoner,...

  4. Equipment fürs Rappen: Ich will jetzt anfangen ein paar Texte selber zu Rappen :) so Hobby mäßig mit paar Freunden. Was bräuchte ich dafür ?