Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Fettes Brot

  1. #1
    Gringolo

    Fettes Brot

    Wer kennt sie nicht diese deutsche Hip-Hop-Gruppe aus Hamburg.

    Im Jahre 1992 wurde die Band gegründet.

    Die Band besteht aus folgenden Leuten:
    Doktor Renz (Martin Vandreier)
    König Boris (Boris Lauterbach)
    Björn Beton (Björn Warns)

    Zu ihren bekanntesten Songs zählen:

    1995 << Nordisch By Nature
    1996 << Jein
    2001 << Schwule Mädchen
    2005 << Emanuela
    2005 << An Tagen wie diesen

    Erlebt die Band live!!!!

    FLENSBURG << 22.04.2008
    DORTMUND << 23.04.2008
    TRIER << 24.04.2008
    KÖLN << 25.04.2008
    STUTTGART-WANGEN << 27.04.2008
    WIESBADEN << 29.04.2008
    LEIPZIG << 02.05.2008
    DRESDEN << 03.05.2008
    HANNOVER << 06.05.2008
    BIELEFELD << 07.05.2008
    BREMEN << 08.05.2008
    HAMBURG << 09.05.2008

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=faD3B7Ya9Nk[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Fettes Brot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Fettes Brot - Tour 2008

    fettes brot rockt den norden \o/

    Nordish by Nature


    ich hör sonst überhaupt kein rap, aber fettes brot haut einfach alles weg

  4. #3
    Gringolo

    AW: Fettes Brot - Tour 2008

    Am 15. Februar erscheint ein neuer Song "Bettina, zieh dir bitte etwas an".

    Ähhh der Song-Titel ist schon mal komisch aber den gabs sicherlich noch nie

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=hMdP358HmKE[/YOUTUBE]

    Hört mal rein und gebt euer Feedback ab ich finds nicht so toll
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fettes Brot  

  5. #4
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Fettes Brot - Tour 2008

    Der song gefällt mir überhaupt nicht, wegen dem techno beat und dem unsinnigen text

  6. #5
    Gringolo

    AW: Fettes Brot - Tour 2008

    Am 14. März erscheint das neue Album "Strom und Drang".

    Also der Song "Bettina, zieh dir bitte etwas an" ist ja schon mal schlecht - was wir dann wohl vom neuen Album erwarten können

  7. #6
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Fettes Brot - Tour 2008

    Ja ,,Fettes Brot" sind Cool!!!
    Aber ich mag von Ihnen nur die alten Sachen.
    Stand auch mal auf ,,Fischmop" weiß garnicht ob es die Band noch gibt aber da war ich mal richtig Fan!!

  8. #7
    Gringolo

    AW: Fettes Brot - Tour 2008

    Ich trag mal die Trackliste zum neuen Album nach und das Cover habe ich auch....

    Tracks:
    1. Lieber Verbrennen Als Erfrieren
    2. Bettina, Zieh Dir Bitte Etwas An
    3. Das Traurigste Mädchen Der Stadt
    4. Erdbeben
    5. Der Beste Rapper Deutschlands Ist Offensichtlich Ich
    6. Ich Lass Dich Nicht Los
    7. Das Allererste Mal
    8. Schieb Es Auf Die Brote
    9. Automatikpistole
    10. 1Euro Blues
    11. Hörst Du Mich?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fettes Brot  

  9. #8
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Fettes Brot - Tour 2008

    schoooooooooooooooooooockt nur das album

    kumpel von mir hat sichs schon zugelegt, gestern die ganze zeit beim vorglühen gehört, macht nur stimmung das album

    absolut geil

    der "1 euro blues" kommt sowas von gut und auch "lieber verbrennen als erfrieren" is echt gut

  10. #9
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fettes Brot - Tour 2008

    Fettes Brot ist einfach nur geil^^

    Und ihre Texte haben imma eine Message (schreibt man das überhaupt soa O.o)
    Auf den ersten punkt hören sich die Texte total albern an, aber wenn man Fettes Brot kennt, und den Lieder genau zu hört, hört man imma die Nachricht und die Kritik an etwas^^

  11. #10
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Fettes Brot - Tour 2008

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Fettes Brot ist einfach nur geil^^

    Und ihre Texte haben imma eine Message (schreibt man das überhaupt soa O.o)
    Auf den ersten punkt hören sich die Texte total albern an, aber wenn man Fettes Brot kennt, und den Lieder genau zu hört, hört man imma die Nachricht und die Kritik an etwas^^

    joah, hab ich hier ja schon mal geschrieben: " ich hör eigentlich kein rap", aber:

    genau aus den gründen, die du genannt hast, kommt fettes brot einfach nur gut

  12. #11
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Fettes Brot - Tour 2008

    Habe sie schon immer gehasst^^

    und werde sie auch immer hassen

    Fand sie nie so toll...aber die Geschmäcker unterscheiden sich ya zum Glück

  13. #12
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Fettes Brot - Tour 2008

    ja fettes brot ist echt cool find aba die alten lieder auch besser

  14. #13
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Fettes Brot - Tour 2008

    nichts gegen die altern lieder. aber:
    baaaaaaaaaaaaaaah, das neue album is nur geil

    Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt!
    Wir haben nichts zu verlieren!
    Es ist vorbei! Ich bin dabei! Denn das is unsere Nacht!
    Lieber verbrennen als erfriern!


    Anstatt runder dicker Backen hört man nur Knochen knacken....eure Mama muss für euch noch Kuchen backen!


    Wir stechen das Gemüse im Spargelfeld
    Und sammeln Plasticktüten nach der Love-Parade
    Wir schrubben Bahnhofsklos und ihr seid ahnungslos
    Denn wenn ihr auf Reisen geht, dann bumsen wir eure Fraun

  15. #14
    revo.S0ld13r revo.S0ld13r ist offline
    Avatar von revo.S0ld13r

    AW: Fettes Brot - Tour 2008

    erstmal:
    Fettes Brot ist die einzige Hip Hop Band die ich höre ... und sie sind der absolute Hammer!! ^^
    Das neue Album ist unglaublich ... die Texte sind der Wahnsinn .. so sozialkritische/sinnvolle Texte hat kaum eine Band glaube ich ...
    mein Lieblingssong auf dem neuen Album, und eines der besten Lieder was ich in den letzten Jahren gehört habe, ist "Ich lass dich nicht los" ... ich krieg jedesmal ne Gänsehaut wenn ich das Lied höre ^^

  16. #15
    Gringolo

    AW: Fettes Brot - Tour 2008

    Am 6.6. gibts was Neues dann erscheint der Song "Erdbeben".

    Freu mich über eure sinnvollen Beiträge

    [YOUTUBE]X3iS2g6Efuw[/YOUTUBE]

    Na da kommt Stimmung auf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fettes Brot  

  17. #16
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Fettes Brot

    Cooler Song aufjedenfall. Naja Fettes Brot sind sowieso saucool.

  18. #17
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Fettes Brot

    naja singelauskopplung halt, bin keiner der leute, die sich sowas noch mal zusätzlich zum album holen, album reicht mir

    theoretisch könntense aber jeden song aus dem neuen album auskoppeln, da wär denk ich nix bei, was auf dem "best of b-seiten" landen würde

  19. #18
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Fettes Brot

    Finde die machen echt gute Musik. Und auch das man sie mind. einmal gehört haben soll. Einfach legendär.

  20. #19
    Batista12 Batista12 ist offline

    AW: Fettes Brot

    Machen richtig gute Musik....der Song Betina ist genial

  21. #20
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Fettes Brot

    Naja finde die net so toll.
    Doch die Lieder sind nicht schlecht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Asiatische Filme - Brot?: Hi, ich hab gestern Abend mal wieder Drunken Master 2 von und mit Jackie Chan mir reingezogen :) Dabei schoss schon wieder dieses "Brot" vor...

  2. Oblivion-Tot wegen Brot: Ja also hab da so ein Problem mit den Wachen und machs mal kurz: 1)Hab Brot geklaut 2)Wachen haben mich erwischt 3)hatte keine Lust um ins...

  3. Unser täglich Brot: Unser t&#228;glich Brot http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1607.jpg Titel: Unser t&#228;glich Brot

  4. Brot und Tulpen: Brot und Tulpen http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2362.jpg Titel: Brot und Tulpen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fettes brot bettina

fettes brot bilder

fettes brot 1995