Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Alpa Gun

  1. #1
    Gringolo

    Alpa Gun

    Alpa Gun wurde im Jahre 1980 geboren. Er ist ein Schöneberger Rapper mit türkischer Herkunft.
    Der Rapper steht beim Label Sektenmuzik unter Vertrag. Seit dem Jahre 2004 ist er fester Bestandteil der bekannten Rap-Crew "Die Sekte".

    Am 25. Mai erscheint seine neue Single "Ausländer".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alpa Gun  

  2. Anzeige

    Alpa Gun

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    got2b got2b ist offline
    Avatar von got2b

    AW: Alpa Gun - Ausländer

    alpa gun gefällt mir persönlich nicht so gut, ich finde zumindest seine solo lieder net gut
    aufm konzert von sido war er dabei und da hats mir zwar gut gefallen aber da hat er halt nur mit sido mitgemacht!

  4. #3
    Gringolo

    AW: Alpa Gun - Ausländer

    Sein Album "Geladen & Entsichert" erscheint am 25. Mai.

    Die Trackliste dazu:
    1. Geladen & Entsichert ( Intro)
    2. Ausländer
    3. Eeiterlaufen ft. Sido
    4. Alem Olsun ft. Ceza
    5. Blaulicht ft. SRK
    6. Weisst du nich? ft. Shizoe
    7. Diese Zeilen ft. MOK, Massiv
    8. Mein Schicksal
    9. Fight club
    10. Wir sind echt ft. Snaga & Pillath
    11. Wie wilden Kerle ft. Greckoe, Gruene Medizin, Fuhrman & Bendt
    12. Das Leben ist ein Schuß
    13. No.1 - Don Tone
    14. Jeden Tag hoff ich
    15. Verbotene Liebe ft. Muhabbet
    16. KUCK !!!! ft. A.i.d.S.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alpa Gun  

  5. #4
    eminem eminem ist offline

    AW: Alpa Gun - Ausländer

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Sein Album "Geladen & Entsichert" erscheint am 25. Mai.

    Die Trackliste dazu:
    1. Geladen & Entsichert ( Intro)
    2. Ausländer
    3. Eeiterlaufen ft. Sido
    4. Alem Olsun ft. Ceza
    5. Blaulicht ft. SRK
    6. Weisst du nich? ft. Shizoe
    7. Diese Zeilen ft. MOK, Massiv
    8. Mein Schicksal
    9. Fight club
    10. Wir sind echt ft. Snaga & Pillath
    11. Wie wilden Kerle ft. Greckoe, Gruene Medizin, Fuhrman & Bendt
    12. Das Leben ist ein Schuß
    13. No.1 - Don Tone
    14. Jeden Tag hoff ich
    15. Verbotene Liebe ft. Muhabbet
    16. KUCK !!!! ft. A.i.d.S.
    der alpa gun gefällt mir weil er super singen kann und er ist der is der beste.
    ich wollte fragen wie ich den albüm runterladen kann???

  6. #5
    Gringolo

    AW: Alpa Gun - Ausländer

    wer einigermaßen helle im Kopf ist der weiß - illegal wird heutzutage nichts mehr runtergeladen - ich rate allen alles legal zu machen - illegale Sachen werden bei Forumla nicht beredet.

  7. #6
    eminem eminem ist offline

    AW: Alpa Gun - Ausländer

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    wer einigermaßen helle im Kopf ist der weiß - illegal wird heutzutage nichts mehr runtergeladen - ich rate allen alles legal zu machen - illegale Sachen werden bei Forumla nicht beredet.
    asoooooooooo okay

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Alpa Gun - Ausländer

    Alpa ist der King zur zeit meiner meinung nach .
    Mit dem Ufuk Diss hat er alles getoppt einfach der hammer .Der wird mal ein grosser rapper sein und automatikk ist auch sehr geil mit dem song feat. MOK asphalt auch hammer geil .
    denke des wird ne neue rapgeneration in deutschland .
    haut rein

  9. #8
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Alpa Gun - Ausländer

    Eig hör ich keinen Hip Hop.....letztens kam aber das lied "ausländer" auf MTV, ich habs mir ma angehört, und muss sagen:eig is das ganz ok!
    Der hat immerhin ne gute stimme und anspruchsvolle texte

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Alpa Gun - Ausländer

    dieses album ist voll geil

  11. #10
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Alpa Gun - Ausländer

    Ich sein lied ausländer sehr geil weil er nicht ein auf hart macht für mich er rapt nur was er denkt kommt bei mir so rüber

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Alpa Gun - Ausländer

    er kann geil rappen sein lied ist einfach bombe..wir ausländer sind einfahc geill

  13. #12
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Alpa Gun - Ausländer

    einfach nur geil

  14. #13
    got2b got2b ist offline
    Avatar von got2b

    AW: Alpa Gun - Ausländer

    back to topic : ich werd mir sein album jetzt dann auch mal holen, so langsam finde ich gefallen an ihm

  15. #14
    Dipset Dipset ist offline
    Avatar von Dipset

    AW: Alpa Gun - Ausländer

    naja mir gefällt er nicht. liegt aber auch darin das ich zurzeit kein deutschrap mag weil nur immer das gleiche

  16. #15
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Alpa Gun - Ausländer

    Er ist nicht schlecht! Ich bin normal nicht so Deutscher Rap Fan, aber sein der Text ist gut!

  17. #16
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Alpa Gun - Ausländer

    alpa gun hat mit seinem lied ausländer zum teil auch recht
    die meisten sachen stimmen alpa gun verteitigt einfach die ehre der ausländer alpa gun macht das schon richtig deswegen vinde ich alpa gun auh gut der macht auch gute musik

  18. #17
    *HiLo*

    Reden AW: Alpa Gun - Ausländer

    ALPA GUN IS DER HAMMA DER TYP HATS DRAUF IS JA AUCH TÜRKE NE?
    naja aufjedenfall is korrekt so

    SCHÖNE GRÜSE AN ALLE MEINE TÜRKISCHE HOMIES )

  19. #18
    Alpa Gun Fan Alpa Gun Fan ist offline
    [/URL][/URL][/IMG]

    Das Leid ist sehr stark! Super und Danke für das Lied!

    ALPA GUN 4 präsident !![/URL][/URL][/IMG]

  20. #19
    ~Wii~ ~Wii~ ist offline
    Avatar von ~Wii~

    AW: Alpa Gun - Ausländer

    Hahahah das ist einfach nur Schwachsinn dieses Lied

    Ich hab mich da echt auf den Boden geworfen vor lachen, als ich das zum ersten mal gehört habe..."Ich bin ein Ausländer blablabalblalbla"...

    Dieses Lied ist durch nur Sinn und Zweck die Ausländerkriminalität und der Stolz der Ausländer zu stärcken...

  21. #20
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Alpa Gun - Ausländer

    mhhh.... ja alpa gunn gefehlt mir gut er singt auch zum teil das was auch stimmt so wie sein song (Ausländer) davon stimmt ja auch ein teil oder nich??naja alpa is eben einer der besten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alpa gun