Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: G-Hot

  1. #21
    Illesco

    AW: Der rapper G-Hot.

    Zitat Swisher Beitrag anzeigen
    Also, als G-Hot is Soulja Boy allemal besser, auch wenn nicht macht er 20 mal mehr geld als jeder andere deutsche rapper^^ und darum geht es im endeffect UMS GELD!

    ich hasse deutschen hip hop
    alles wannabes
    Du laberst von Wannabes weil sie auf Deutsch rappen, findest Soulja Boy besser als irgendjemand (irgendjemand weil jeder Rapper im Mainstream wohl noch besser is als Soulja Boy) und rappst (oder wie man das nennt bei dir) auf Englisch weil das anscheinend realer ist?

    Sorry man, aber der Post da oben kann echt als Post des Jahres gelten, bei der Scheiße die da verzapft wird. G-Hot wäre wohl wenn man überhaupt Ami- und Deutschrap vergleichen könnte Soulja Boy immer noch Meilen vorraus (ich glaub du hast nichtmal die billige Ironie in meinem Post erkannt).

    Und allein schon dass es nur ums Geld geht, rappst du (auf englisch) fürs Geld dass du aus deinem Gutta rauskommst oder was?

    Tut mir Leid dass ich dich hier so angreife, aber allein schon zu sagen (man muss es ja nicht mögen...) deutscher Hip Hop wäre Wannabe ist wie Aladin und Mickey Mouse zu vergleichen.

  2. Anzeige

    AW: Der rapper G-Hot.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Lil Swisher

    AW: Der rapper G-Hot.

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Blah blah bla
    Keine lust zu diskutieren.

  4. #23
    Illesco

    AW: Der rapper G-Hot.

    Super mann, du bist King.

  5. #24
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Der rapper G-Hot.

    Zitat LaWiiestbelle Beitrag anzeigen
    Auf der Ansage 5 war er nicht schlecht..aber sonst nicht so mein Fall
    Aber das schlimmste ist immer noch wenn er mit Kralle rappt...das schlechteste Rap Duo in Deutschland xD


    peace

    naja das lied "streng verboten" fidne ich auch noch ganz amüsant^^
    und auch so ein paar tracks davon, aber ansonsten haste schon recht

    mit Mok fand ich das ganz lustig^^
    Geldwäsche war shcon Mega finde ich^^

  6. #25
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Der rapper G-Hot.

    ja MOK und G-Hot dass hatte was...
    also musikalisch gesehn.
    Aber naja MOK ist ein Opfer-.-

  7. #26
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Der rapper G-Hot.

    Zitat LaWiiestbelle Beitrag anzeigen
    ja MOK und G-Hot dass hatte was...
    also musikalisch gesehn.
    Aber naja MOK ist ein Opfer-.-
    joah, dass wäre aber wiederum eine andere frage xDDD
    die musik war ja cool und nice

Seite 2 von 2 ErsteErste 12