Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    Gitarrenverstärker mit Effekten

    Hallo meine Lieben,

    ich hätte da mal eine Frage/ Bitte, ich bin auf der Suche nach einem E-Gitarrenverstärker mit integrierten Effekten.

    Ich hatte mal so ein Modell gehabt, das hatte sogar einen Akku eingebaut.

    Die Effekte konnte man einstellen, das die Gitarre z.B. wie eine Akustik klang, oder Jazz, Blues, Rock, Helicopter Effekt, Hallend mit Echo wie in einem Stadion usw.


    Könnte mir da vll einer von euch ein Modell nennen?
    Ich war auf Musicstore und Thomann und finde einfach keins, gibts ja auch Tonnen von Typen...

    Will den Verstärker Privat nutzen, also keine Band etc. just4fun

    Danke schon mal für eure Hilfe
    Nalpak

  2. Anzeige

    Gitarrenverstärker mit Effekten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Voyevoda

    AW: Gitarrenverstärker mit Effekten

    Ein Schüler von mir spielt auf einem Line6 Spider. Das Ding hat unzählige Einstellungsmöglichkeiten und Presets.
    Ich selbst halte nichts davon. Ein Verstärker mit einem schönen Cleansound, evtl. Distortion reicht. Die Effekte habe ich in Pedals.

    Da du in Frankfurt wohnst, empfehle ich dir, zu Musik-Schmidt zu fahren und den Verstärker auszuprobieren. In dem Musikladen meines Vertrauens in Mainz haben wir ihn auch stehen (Ich glaube 30W). Wenn du ihn hier kaufen willst, dann vermittele ich dich gerne

    Viel Spaß!

  4. #3
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Hey, also ich werde mir bald den Peavy Vypyer 100 zulegen ...

    Den gibt es auch in kleiner Ausführung
    http://www.thomann.de/de/peavey_vypyr_30.htm

    Allerdings finde ich persönlich, dass es selbst für zuhause schwer ist mit einem Amp mit Effekten OHNE Bodentreter auszukommen ...
    Es fehlt einfach die Flexibilität.
    Aber jedem das seine. An sich hat der sehr gut Effekte.

Ähnliche Themen


  1. Spiel mit besten Schock-Effekten?: Hi, möchte mal gerne von euch wissen, bei welchen Spielen ihr euch derbe erschrocken habt? Bei mir waren es -Silent Hill 2, Silent Hill 3,...