Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

Thema: Gorillaz

  1. #41
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Gorillaz

    Zitat Anti You Beitrag anzeigen
    Pop / Electro?
    Pop okay, aber Electro - da musst du dir 'n paar House ft. Electro Lieder anhören & das dann mit Gorillaz vergleichen.
    Ich glaube in der Sache, liegst du daneben.
    äääh ich meinte Elctronic, bei den alten Songs haben sie nämlich einige Electronic-Einlagen.
    Eigentlich kann man den Gorillaz viele Genres zuordnen, vorallem bei ihrem ersten Album, da ist Hip-Hop, Alternativ bis hin zu Dub alles dabei
    Das 2. Album ist dann eher Pop-lastiger

    EDIT: Hör dir mal den Song "DARE" an, der ist ziemlich Electronic-lastig

  2. Anzeige

    AW: Gorillaz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Anti You Anti You ist offline

    AW: Gorillaz

    Aaaaalter, wie das abgeht. Haben über 10 verschiedene Musikgenres & was weiß ich was.
    Ich hör mir die gleich an & guck mal wie das so geschmacksmäßig ankommt, bei mir.

  4. #43
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Gorillaz

    Mach das
    Schreib dann rein welche Songs dir gefallen und welche gar nicht

  5. #44
    Anti You Anti You ist offline

    AW: Gorillaz

    Also Clint Eastwood kannte ich schon, ich wusste nur nie wer den Song sang.

    Arschgeil.

  6. #45
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Gorillaz

    Zitat Anti You Beitrag anzeigen
    Also Clint Eastwood kannte ich schon, ich wusste nur nie wer den Song sang.

    Arschgeil.
    Damon Albarn. Der hat auch einige Musikprojekte und singt bei Blur mit.

  7. #46
    Anti You Anti You ist offline

    AW: Gorillaz

    Zitat Merco Beitrag anzeigen
    Damon Albarn. Der hat auch einige Musikprojekte und singt bei Blur mit.
    Hat der nochmehr solcher genialen Projekte? Ich bin fasziniert.

  8. #47
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Gorillaz

    Zitat Anti You Beitrag anzeigen
    Hat der nochmehr solcher genialen Projekte? Ich bin fasziniert.
    Er hat 4 Projekte
    "Blur", "The Good the Bad & the Queen", "Monkey - Journey to the West" (Eine Art Oper/Musical) und eben die Gorillaz

  9. #48
    Anti You Anti You ist offline

    AW: Gorillaz

    Zitat Mystic_Zonk Beitrag anzeigen
    Er hat 4 Projekte
    "Blur", "The Good the Bad & the Queen", "Monkey - Journey to the West" (Eine Art Oper/Musical) und eben die Gorillaz
    Oper/Musical - ist das nicht irgendwie "komisch"?

  10. #49
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Gorillaz

    warum komisch?
    viele Leute gehen doch in Musicals, außerdem ist Damon Albarn bei "Monkey - Journey du the West" nicht der Kopf sondern nur Mit-Produzent

  11. #50
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Gorillaz

    hm, scheinen ja nicht grad viele leute hier, Gorillaz zu hörn


    persönlich find ich das neue album ganz im geiste der alten, ich finds gut

    grad "Superfast Jellyfish" und "On Melancholy Hill" sind echt gut, "Empire Ants" hats mir auch angetan

  12. #51
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Gorillaz

    Ich hörte ma so gern Gorrilaz hat sich aber mit der Zeit sehr verändert. Find aber ihre Videos Hammer und auch so die Umsetzung der bekloppten Figuren.
    Hier das neuste Video:


    Das Video ist witzig anzuschauen und auch schön zu sehen, wie sich die Figuren von aussehen verändert haben. "Bei Clint Eastwood" verrückte einfache Comicfiguren und jetzt so schön 3-D dargestellt und in Verbindung zur richtigen Welt geschaffen. Wie auch bei dem neuem Video wo ein großer Schauspieler "Gorillaz". Das Lied ist auch cool gemacht, ist ma was anderes. So langsam steigt auch in mir die Lust zu Gorillaz.

    lg Lp Freak

  13. #52
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Gorillaz

    also hab das neue Album seit letzten Freitag und muss sagen: Echt Top.
    Einfach mal keine Komerz-Lieder, einfach ganz was anderes...meiner Meinung nach ein echt tolles Musikstück, was jeder einmal hören sollte.

    Zum neuen Video Stylo: Find das Video auch nicht schlecht aber die Gorillaz sollten meiner Meinung nach nich 3D sein, klar es sieht echt cool aus, schon fast real, aber wenn ich an Gorillaz denke, dann sehe ich Comicfiguren vor mir...naja aufjedenfall bin ich total happy das meine Lieblingsband endlich wieder zurück ist

  14. #53
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Gorillaz

    Hey
    Habe mir das neue Album auch mal reingezogen und fand die Lieder top. Besonders Sweepstakers gefiel mir da am besten und joa, Gorillaz sind wirklich einzigartig und man merkt, dass sie sich bei jedem Lied Mühe geben. Bei einigen Musikern ist's ja so: kennt man ein Lied, weiß man schon so ungefähr wie sich die anderen Lieder anhören. Das ist glücklicherweise bei Gorillaz nicht der Fall.

  15. #54
    Ironhawk Ironhawk ist offline
    Avatar von Ironhawk

    AW: Gorillaz

    Das neue Album ist für mich schon ein ziemlich heißer Anwärter auf das Album des Jahres 2010. Auf dem Album ist einfach kein Song schlecht. Für mich sind alle sehr gut bis gut, was es echt nicht häufig gibt. Und der neue Stil gefällt mir auch ziemlich gut. Ist ziemlich viel elektronisches bei. Außerdem haben mich die Lieder "Empire Ants" und "To Binge" auf die fantastische Band Little Dragon aufmerksam gemacht, da die Sängerin in beiden Songs ein feature hat. Meine Favorite sind: Superfast Jellyfish, On Melancholy Hill, Rhinestone Eyes und Welcome to the world of the plastic beach. Snoog Dog kann ich normalerweile garnicht ab, aber auf dem Song passt er einfach irgendwie.

    Dem Album kann man einfach nur eine glatte 10 geben.

  16. #55
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Gorillaz

    Es freut mich echt immer wieder das es Leute gibt die die Musik der Gorillaz genauso toll wie ich finden
    Und wie schon richtig von Merco gesagt wurde: Die Gorillaz hören sich einfach immer anders an. Und genau das finde ich so toll. Auch den Song "Stylo" finde ich toll, auch wenn er anders ist als die Musik die normalerweise auf MTV, Viva etc läuft. Aber die Jugend der heutigen Zeit kennt wohl nurnoch Lady Gaga und die anderen ganzen Mainstream/Komerz-Lieder. (nicht gegen Lady Gaga )

  17. #56
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Gorillaz

    Freut mich auch zu hören =) Aber mich spricht die Musik bei den Viva Charts ehrlich gesagt gar nicht an - die Lieder sind da gar nicht mal so gut und ich finde selten mal eine Band, die mir wirklich gefällt. Was mich nur wundert ist manchmal, wie einige es in die Charts geschafft haben o_o

    Btw: Im MüllerMagazin MBeat hat das neue Gorillaz Album glatte 10 von 10 Pkt. abgestaubt^^

  18. #57
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gorillaz

    Mir gefällt DARE und Fire Coming out of a Monkey auch ganz gut, neben Clint Easwood und Feel Good Inc. natürlich

  19. #58
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Gorillaz

    wer das neue Album "Plastic Beach" besitzt oder schon gehört hat soll hier mal seinen Lieblingssong posten und warum er diesen Song mag
    würde mich interessieren

    Meiner ist "Some Kind of Nature", weil er einfach total chillig ist und einen tollen Beat hat! =D

  20. #59
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Gorillaz

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    hm, scheinen ja nicht grad viele leute hier, Gorillaz zu hörn


    persönlich find ich das neue album ganz im geiste der alten, ich finds gut

    grad "Superfast Jellyfish" und "On Melancholy Hill" sind echt gut, "Empire Ants" hats mir auch angetan

    hab ich weiter oben schon mal geschrieben

    zu den 3 kommt noch Stylo dazu

    kann und will mich da nicht auf einen festlegen

  21. #60
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Gorillaz

    Hey Ho,

    also ich hab ma in das Album hineingehört und ich muss sagen, es ist echt nicht schlecht. Die Musik ist sowas von chillig und dann die ganzen Gastrapper dazu. Coole Musik um nachmittags sich zrückzulehnen und zu chillen und die Musik zu hören. Auch während einer Autofahrt kann ich mir dieses Album gut vorstellen. Also ich muss sagen, Gorilaz haben bei mir wieder an Wert gewonnen. Genau ein Lieblingslied möchte ich nicht angeben, dazu habe ich das Album nicht intensiv genug angehört.^^

    mfg Lp Freak


Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte