Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    crazy legs crazy legs ist offline

    Frage Aufnahme Qualität!

    Hi @ all

    Habe ein kleines Mischpult von Xenyx802 und ein C1 Mic.
    Soundkarte ist eine on Board karte da ich beim aufschrauben keine Angesteckte Soundkarte erkenne.

    Ich hatte das Problem das bei einem Akapella immer Rauschen zu höhren ist.
    (betriebssystem Win Xp Pro)

    Jetzt aber habe ich bischen an den reglern gedreht und eine Gute qualie hinbekommen kein rauschen.
    (Habe win 7 Ultimate 32 bit instaliert)

    Habe wegen einigen fehler Win 7 Neu instaliert.
    Jetzt ist das Problem das ich wiedr ein Rauschen höhre .

    Woran kanns liegen ?
    Und abgeshene von der Soundkarte, was macht die aufnahme qualie besser das Mischpult oder ein besseres Mic ?

    Und ist dieses Mic gut ? bzw. Besser als das C1 ?

    Professionelles Kondensator Gro

  2. Anzeige

    Frage Aufnahme Qualität!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fraps Aufnahme!: Also ich hab ein Problem bei Fraps. Wenn ich mit meinem freund per skype rede und mit im spiele würde ich gerne meine stimme,seine stimme und ein...

  2. Video mit niedriger Qualität in hohe Qualität konvertieren?: Ja, die Überschrift sagt eigentlich schon alles^^ Suche halt ein Pogramm mit dem mann Videos in niedriger Quali in Videos mit hoher Quali...

  3. Aufnahme programm: also ich suche nen aufnahme programm wo mann videos mit sound aufnehmen kann könnt ihr mir vill helfe :confused: :D

  4. TV-Aufnahme am PC - warum mit GAINWARD 6800GS ( AGP ) bei Aufnahme dunkles TV-Bild?: Guten Tag. Ich möchte TV aufzeichnen und gleichzeitig während der Aufnahme den aufgenommenen Film ansehen. Sobald ich den Aufnahmeknopf drücke ,...

  5. Aufnahme Programm: Hey, ich such en programm mit dem man das aufnehmen kann was gerade auf dem Bildschirm passiert. Wisst ihr was ich meine? So das ich das mit dem...