Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Zwogggel Zwogggel ist offline
    Avatar von Zwogggel

    Idee Video mit niedriger Qualität in hohe Qualität konvertieren?

    Ja, die Überschrift sagt eigentlich schon alles^^
    Suche halt ein Pogramm mit dem mann Videos in niedriger Quali in Videos
    mit hoher Quali umwandeln kann.
    Schonmal Danke für die Antworten;-)

  2. Anzeige

    Idee Video mit niedriger Qualität in hohe Qualität konvertieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Video mit niedriger Qualität in hohe Qualität konvertieren?

    Wie soll das technisch gehen? Wenn die Ausgangsdatei schlecht ist, kann keine Software daraus eine höherwertige erstellen...

    Technisch unmöglich.

Ähnliche Themen


  1. Video Qualität: Hallo Leute, habe mit meinem Video Grabber vor ner zeit ein paar szenen von nem spiel auf der PS2 aufgenommen. Leider hab ich das im WMV Format...

  2. Youtube Video Qualität/Programm gesucht: Also ich habe jetz vor mir einen Kanal zu machen bei Youtube. Jetz weiß ich nicht welches Programm ich benutzen soll damit ich die Videos die ich...

  3. Video Deluxe 16 - schlechte Export Qualität: Kann mir jemand sagen, woran diese schlechte Qualität liegt? Ich hab schon zich verschiedene Codecs und Formate ausprobiert, aber immer wird mein...

  4. Video nach dem Exportieren schlechte Qualität !!!: Hallo, Ich habe mit Dazzle und meiner Playstation 3 ein paar Gameplay Videos aufgenommen (AVI) und will diese jetzt bearbeiten, zusammenschneiden...

  5. Video Qualität: Tut mir Leid das ich dafür extra einen Thread eröffne aber ich finde einfach keine Antwort auf die Frage Wie bekomme ich Video's, z.B von Brawl,...