Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dark Nephilim Dark Nephilim ist offline
    Avatar von Dark Nephilim

    Youtube Video Qualität/Programm gesucht

    Also ich habe jetz vor mir einen Kanal zu machen bei Youtube.

    Jetz weiß ich nicht welches Programm ich benutzen soll damit ich die Videos die ich Hochladen Will

    In HD ( 720p) bekomme. Eqal ob es was kostet oder nicht !

    Kann mir jemand eins empfehlen ? & dan auch saqen wie und was ich machen muss damit ich das beste aus der qualität bei youtube rausholen kann.

    zurzeit sind meine Videos in Mp4. 480p


    Ich möchte Anime Episoden Hochladen, ist Youtube da in ordnung oder wäre i-was sinnvoller ?

  2. Anzeige

    Youtube Video Qualität/Programm gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Youtube Video Qualität/Programm gesucht

    Ich nutze Vegas Pro 9.
    Das hat beim Rendern die auswahlmöglichkeit "HD" und halt verschiedene Qualitätszahlen , habe schon einige videos so hochgeladen die dann auf YT in 720p abspielbar sind.
    Aber andere Video programme haben sicher auch diese möglichkeiten (kenn noch Adobe Premium das konnte es auch).


    Beste quali wäre AVI , ist aber schon sehr groß und das Rendern dauert stunden. Das kann schon in die GB zahlen gehen ^^
    Ich nutze immer WMV , gute Quali + HDund es bleibt noch im MB bereich (mein größtes war 500 MB).
    (Siehe mein Kanal in der sig , ich find die Videos habn gute Quali ).

    Vegas is da schon etwas teurer. Sony Creative Software - Vegas Pro 9 - Introduction

  4. #3
    Dark Nephilim Dark Nephilim ist offline
    Avatar von Dark Nephilim

    AW: Youtube Video Qualität/Programm gesucht

    Ich hab schon mehrere Videos gesehen in youtube mittem im video kam dan auf einmal der abbonier button oder so eine sprechblase oder was das war. Wie kann ich das machen ?

    So wie hier z.b


  5. #4
    echoChristina echoChristina ist offline

    AW: Youtube Video Qualität/Programm gesucht

    Konvertieren Sie Ihre Video Formate ins FLV Format kann auf YouTube hochgeladen werden.
    Dies ist ein Youtube Konverter: Download Video Sharer | Video Sharer
    Es Konnen alle Video und Audio Formate konvertieren. Beispiel mp4 zu FLV, MP4 zu 3GP, FLV zu 3GP, video zu audio, WMV zu MP4 und so weiter und so fort.

Ähnliche Themen


  1. YouTube Original Qualität: Nebem dem Feature, dass man Snake spielen kann, während das Video läd (was ich mit meiner Internetleitung nicht überprüfen kann xD aber bei einem...

  2. Video Qualität: Hallo Leute, habe mit meinem Video Grabber vor ner zeit ein paar szenen von nem spiel auf der PS2 aufgenommen. Leider hab ich das im WMV Format...

  3. Video mit niedriger Qualität in hohe Qualität konvertieren?: Ja, die Überschrift sagt eigentlich schon alles^^ Suche halt ein Pogramm mit dem mann Videos in niedriger Quali in Videos mit hoher Quali...

  4. Programm zum Video-"Zusammenfügen" gesucht!: Hi Leute, ich hab mir 'n Video runtergeladen, das in 2 Parts ist, die aber genau so geteilt sind, sodass es wirklich in der Mitte geschnitten ist....

  5. Programm zum verbessern der Qualität: Hallo wie schon obenm im titel gesagt suche ich ein programm, welches die Qualität von Videos verändern kann so zb. Schärferes Bild und so. Am besten...