Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hardstyle

  1. #1
    Snake3 Snake3 ist offline

    Hardstyle

    Wer hört von euch aller Hardstyle??
    Kann wer Shufflen?
    Welche Hardstyle Lieder gfalln euch am besten?
    Schreibts gute lieder einfach auf

  2. Anzeige

    Hardstyle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Hardstyle

    Hardstyle ist echt goil, hat mich einer ausm Forum drauf gebracht
    Am Besten gefällt mir Showtek, so ziemlich jedes Lied

  4. #3
    Darkraver Darkraver ist offline

    AW: Hardstyle

    Ich habe früher immer normalen Trance gehört, dann suchte ich ein bisschen was härteres und bin jetzt zu Hardstyle gelangt! *gg*
    Die Hardbass Chapter 1-14 finde ich alle sehr geil, genauso wie die ganzen Musik-DVDs von z.b. "Qlimax" und "Defqon.1"! Die müsst ihr euch unbedingt mal anschauen! ;-)

Ähnliche Themen


  1. Die neusten "Techno" "Hardstyle" Alben: Guten Abend, Könnt ihr mir vllt sagen wann die neuen Albums rauskommen und zwa von denn Tunnel Trance Force Vol. 53 ? Future Trance Vol. 52 ?...

  2. best jumpstyle oder hardstyle....: hi was ist euer lieblingslied von den oben genanten arten fur schnelle antwort gibts bewertung:lol:

  3. Trance,Hardstyle,House.....I LOVE TECHNO: Ich habe mir gedacht das ich einen thread für Technofans mache, wo man sich austauschen kann.... Was sind euere Lieblings DJ´s? Was ist euer...

  4. Hardstyle: Yiha :cool: DIE GRUNDKENNTNISSE: DER RUNNING MAN: http://de.youtube.com/watch?v=FLJwAgyUFNc&feature=related MELBOURNE SHUFFLE: ...