Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    Frage [Hilfe:] Filme + Fotos auf Ipod Nano 4. Generation!?

    Hi Leute!
    ich hab jez zu weihnachten den neuen Ipod nano 4. Generation bekommen!
    Musik hab ich auch schon drauf gezogen bekommen, nur weiß ich leider nich wie ich Filme und Bilder auf den Ipod ziehen kann. Welches Format brauchen z.B. die Filme und wo bekomm ich den passenden Converter her? Brauch ich für die Fotos iPhoto oder kann ich das irgendwie in iTunes erledigen, weil da bekomm ichs nich hin. Hab schon neue Ordner für Wiedergabelisten usw. erstellt die "Fotos" oder "Filme" heißen und dann eine Datei zur Mediathek hinzugefügt, aber irgendwie zeigen mir die neuen Ordner nix an...
    Hab schon per google gesucht und das Handbuch von apple aufgerufen, aber irgendwie hilft mir das nich weiter...
    Bin übrigens die Schwester von Ch41n, also bitte nicht wundern...
    danke für die Hilfe!!

  2. Anzeige

    Frage [Hilfe:] Filme + Fotos auf Ipod Nano 4. Generation!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: [Hilfe:] Filme + Fotos auf Ipod Nano 4. Generation!?

    hallo du ^^
    also die filme müssen im MP4 Format sein. zum convertieren empfehle ich dir ---> http://super.softonic.de/ dort hat es auch eine otipn Apple iPod integreirt. die videos einfach im itunes ziehen uns synchronisieren.

    bei den fotos weiss ich es nicht mehr genau. da ich im oment kein iPod habe kann ich nicht schauen.. so viel ich weiss musst du ein ordner mit den fotos auf dem pc haben und dann den iPod anschliessen und bei denn optionen den ordner verlinken.. kA wie das genau geht sorry

  4. #3
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: [Hilfe:] Filme + Fotos auf Ipod Nano 4. Generation!?

    Danke dir, die Filme laufen schonmal, jetzt schau ich noch nach, ob das mit den Bildern auch funktioniert .

  5. #4
    IchHabeAhnung

    AW: [Hilfe:] Filme + Fotos auf Ipod Nano 4. Generation!?

    Um Fotos auf deinen iPod zu bringen, musst du bloß im iTunes-Menü, unter Geräte auf deinen iPod klicken, dann steht dort Name, Kapazität und dergleichen von deinem iPod.
    Das ist die Übersicht. Jetzt klickst du auf das fünfte Symbol neben "Übersicht",musst dann auf "Fotos synchronisieren" klicken, dann sollte sich ein Ordner öffnen, durch den du einfach deine Ordner auf deinen iPod ziehst.

  6. #5
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: [Hilfe:] Filme + Fotos auf Ipod Nano 4. Generation!?

    Danke, hat sich aber schon längst erledigt .

Ähnliche Themen


  1. Ipod Nano 3. Generation / Iphone 4 Zubehör: Verkaufe meinen Ipod Nano 3G 8GB inlusive USB-Kabel und ein HDMI Out Adapter für das Iphone 4/4s sowie ein Iphone 4/4s Dock welcher auch mit dem Ipod...

  2. Ipod Nano 4. Generation: Wie findet ihr ihn? Besser als die voherige Generation? Was kann er alles? Welche Formate spielt ab? Gibt es eine Aufnahmefunktion? Ist er geeignet...

  3. Ipod Classic, Nano oder Archos 5! Neuling auf dem Gebiet - bitte um Hilfe!: Hi zusammen, habe eineige Fragen zu den Mp3 bzw Multimediaplayern! Bin auf dem Gebiet absoluter Neuling. Habe nur ein Handy welches Mp3s...

  4. Apple iPod Nano 2. generation, 8GB, schwarz: Der iPod ist knapp 1 Jahr alt aber in einem guten Zustand (nur wenig Gebrauchsspuren, keine nennenswerten Kratzer). Geliefert wird er in OVP (die...

  5. V: Ipod Nano 1 Generation Weiss mit 4GB und Zubehör: Ipod Nano ist Verkauft