Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den track

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ist toll geworden

    0 0%
  • fürs erste mal ok

    0 0%
  • Naja eher ein reinfall ne...

    0 0%
  • völliger bockmist

    0 0%
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    Jumpstyle Track!!!

    freund von mir hat vor kurzem angefangen mit fruity loops zu arbeiten!
    ich check des ned das is ur kompliziert!
    der hört hald jumpstyle und hardcore!

    das is sein erstes lied was damit entstanden is, find ich recht ok fürs erste mal!
    mich würde jetz interessieren was ihr denkts?

    Free File Hosting, mp3 file hosting, Host, Online Storage for Music, Videos, and Documents

  2. Anzeige

    Jumpstyle Track!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Jumpstyle Musik!: Hey Leutz!!! Hat einer Techno Musik die auf Jumpstyle oder Hardstyle passt???:rolleyes: Bekommt natürlich auch was von mir geschickt...:D Thx...

  2. Jumpstyle: Zwar gibt es dieses Thema schon mehrmals im Musikforum, aber als Tanz selbst habe ich es hier im Forum noch nicht gefunden... Ich fange mal an......

  3. best jumpstyle oder hardstyle....: hi was ist euer lieblingslied von den oben genanten arten fur schnelle antwort gibts bewertung:lol:

  4. Allgemeiner Jumpstyle, Techno, Hardcore etc. Thread: Ich weis, dass es diesen Thread bestimmt schon gibt, aber ich mach diesen Thread trotzdem. Dieser Thread ist dazu da, damit alle Besucher diese...

  5. Jumpstyle Community: Hallo, wir sind eine neue Community, die sich mit dem Thema Jumpstyle beschäftigt. In unserem Forum berichten wir beispielsweise über neue...