Seite 26 von 26 ErsteErste ... 6162526
Ergebnis 501 bis 516 von 516

Thema: Justin Bieber

  1. #501
    Justin Bieber Justin Bieber ist offline
    Avatar von Justin Bieber

    AW: Justin Bieber

    Du hast Recht, Lady Gaga schreibt sicherlich auch alles aus eigener Hand. Aber Justin Bieber lässt sich die auf jeden Fall von anderen verfassen. Ergibt Sinn. Er ist immerhin erst 13.

  2. Anzeige

    AW: Justin Bieber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Justin Bieber

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    [CENTER][COLOR="black"][FONT="Tahoma"]Könnt ihr mir mal verraten, seit wann ein Popkünstler seine Songs nicht schreibt ? Ich könnte euch höchstens 2-3 nennen, bei denen das der Fall ist.
    Hörst du eigentlich nie Radio?
    98% aller Carsting-Stars lassen sich ihre Songs schreiben, das sollte an Vorzeige Beispielen wirklich genügen.


    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    [CENTER]Justin Bieber schreibt nicht jedes seiner Lieder, aber er hat welche auf seinen Alben geschrieben.
    Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob die Songs wirklich eigenständig verfasst werden oder ob der "Künstler" aus marketingtechnischen Gründen bzw. aus eigener Selbstüberschätzung gerne mitschreiben würde.
    Letzteres wird sowohl auf Gaga als auch auf Bieber zutreffen, aber Fans reden sich das natürlich gerne schön.

  4. #503
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Justin Bieber

    Zitat Hunter93 Beitrag anzeigen
    Hörst du eigentlich nie Radio?
    98% aller Carsting-Stars lassen sich ihre Songs schreiben, das sollte an Vorzeige Beispielen wirklich genügen.




    Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob die Songs wirklich eigenständig verfasst werden oder ob der "Künstler" aus marketingtechnischen Gründen bzw. aus eigener Selbstüberschätzung gerne mitschreiben würde.
    Letzteres wird sowohl auf Gaga als auch auf Bieber zutreffen, aber Fans reden sich das natürlich gerne schön.
    Ich meinte natürlich abgesehen von Castingstars, hätte ich vielleicht besser ausdrücken müssen, wobei es auch da einige später gemacht haben.
    Und ich habe nicht nur von Gaga geredet, doch da kannst du sagen, was du willst.
    Der BMI-Index sagt was ganz anderes und der ist nunmal eine der vertrauenswürdigste Quelle dafür.
    Zudem war Lady Gaga schon längst bevor sie berühmt war Songwriterin für andere Künstler.

  5. #504
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Justin Bieber

    Songwriter hin oder her, Justin Bieber schreibt nunmal nicht seine Texte. Das machen mal schön andere Personen, die mit den ganzen Liebssongs die Teenies noch hysterischer machen und damit schön Umsatz machen.

  6. #505
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Justin Bieber

    Justin Bieber finde ich zum schreien, xD im negativen sinne.
    Ich höre eher mehr so Rihanna David Guetta usw.
    Seine Musik ist wirklich mehr was für Kinder.Er ist fast genauso schrecklich wie Tokio Hotel.

  7. #506
    FireBallsJutsu FireBallsJutsu ist offline
    Avatar von FireBallsJutsu

    AW: Justin Bieber

    natürlich schreibt er seine texte nicht selbst, ich erwarte es mir auch nicht (er ist 16(?), das er ein ganzes album schreibt (man bedenke das wahrscheinlich auch noch einige lieder nicht aufs album kamen) ist doch recht unrealistisch). zu behaupten das es schlecht ist ist falsch, eine enorme menge an musikern schreibt nicht ihre texte, ich könnt wetten das die aktuellen lieder der top ten charts zur hälfte nicht vom interpreten geschrieben wurden.

  8. #507
    Justin Bieber Justin Bieber ist offline
    Avatar von Justin Bieber

    AW: Justin Bieber

    Zitat Kairi Beitrag anzeigen
    Justin Bieber finde ich zum schreien, xD im negativen sinne.
    Ich höre eher mehr so Rihanna David Guetta usw.
    Seine Musik ist wirklich mehr was für Kinder.Er ist fast genauso schrecklich wie Tokio Hotel.
    Bist du Student oder so? Heftig, Rihanna und so. Das ist doch eigentlich nur für gebildete Menschen dacht ich

  9. #508
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Justin Bieber

    Zitat Justin Bieber Beitrag anzeigen
    Bist du Student oder so? Heftig, Rihanna und so. Das ist doch eigentlich nur für gebildete Menschen dacht ich
    Rihanna für gebildete Menschen?
    Ich glaube, du hast da etwas ganz Grundlegendes nicht verstanden.

    EDIT:
    Es gab schon öfter die Diskussion um "nicht-gekennzeichnete Ironie" in Textform hier im Forum. Wer die einmal mitbekommen hat weiß, warum ich grundsätzlich so reagiere.
    Das bedeutet allerdings auch nicht, dass ich ihm diese Meinung nicht zugetraut hätte.

  10. #509
    Justin Bieber Justin Bieber ist offline
    Avatar von Justin Bieber

    AW: Justin Bieber

    Wollte mal fragen ob jemand Lust hat mich am 28. auf das JB Konzert in Toronto zu begleiten? Hab zwei Tickets aber mein Freundeskreis hat keine Lust.

    JB 4 life <33

  11. #510
    Justin Bieber Justin Bieber ist offline
    Avatar von Justin Bieber

    AW: Justin Bieber

    Justin Bieber modelt für adidas NEO | OK! Magazin

    OMG er ist einfach so süüüüüüsss <333

  12. #511
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Justin Bieber

    Ich habe jetzt lange genug zugesehen, bitte verschiebt eure privaten Auseinandersetzungen auf PNs.

    (Beiträge gelöscht)

  13. #512
    peter peter ist offline

    AW: Justin Bieber

    Also die Bibermusik ist ein Substitut zur Katzenmusik und wahrscheinlich auch kein dauerhaftes Phänomen. Der hält sich zwar schon relativ lange da oben aber iwann flacht dass genauso ab wie es bei fast jeden dieser jungen "Popstars" geschehen ist. Mit 40 hat er dann wahrscheinlich ein Revival à la Robbie Williams aber bis dahin wird in 2-3 jahren erst mal Ruhe sein. Hoffentlich...

  14. #513
    Revy Revy ist offline

    AW: Justin Bieber

    Vielleicht gibt es ja auch eine Anti-Bieber-Lobby.

  15. #514
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Justin Bieber

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja auch eine Anti-Bieber-Lobby.
    Hast mich gerade auf eine Idee gebracht.
    Man könnte ja auch auf Forumla eine Anti Justin Bieber Gruppe gründen. xD
    Edit: Mir ist jemand zuvor gekommen. Sowas gibt es schon. Anti Justin Bieber - Forumla.de

  16. #515
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Justin Bieber

    Ja solche Gruppen sind genauso sinnvoll und erwachsen wie die "Anti-Hip-Hop"- und "Anti-Metal"-Gruppen.

  17. #516
    Brutus Brutus ist offline

    AW: Justin Bieber

    Meine Güte, als ob man nicht wichtigeres zu tun hätte...

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 6162526

Ähnliche Themen


  1. Justin Bieber verhaftet!: Justin Bieber wurde nach einem illegalen Autorennen verhaftet. 20 Minuten - Justin Bieber nach Autorennen verhaftet - International Ein Wunder,...

  2. Justin Bieber das Weichei!!!: Hey, es gibt ehrlich noch manche Kinnsköpfe von Weibern die auf den stehn und sogar Bettwäsche von ihm haben, ich habe 2 davon in meiner Klasse......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content