Umfrageergebnis anzeigen: Wo geht ihr hin?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kneipe

    24 96,00%
  • Disco

    1 4,00%
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Kneipe vs. Disco

    Wo geht ihr gerne hin um Party zu machen?
    In die Kneipe? oder in die Disco?
    Bitte begründet auch kurz, warum ihr euch ausgerechnet am liebsten dort aufhaltet.
    Ich bezüglich gehe viel in die Disco mit Freunden. Weil da um einiges mehr los ist.
    Die Kneipen sind mir zu stickig und verqualmt.
    Außerdem gibt es in der Disco bessere Musik.

  2. Anzeige

    Kneipe vs. Disco

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Kneipe vs. Disco

    Ich gehe lieber in Kneipen, eben weil sie stickig und verqualmmt sind. Desweiteren kann Ich Disco Musi nicht ab haben (Ausnahmen bilden hier einige Goth Clubs). In meiner Stammkneipe hören wir Musik wie wir lustig sind, da der Keeper die meisten Songs über Youtube abspielen lässt und für Musikwünsche immer offen ist.

  4. #3
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Kneipe vs. Disco

    Kneipe, Bar...so muss es sein!
    Geniale Atmo und Musik, perfekt zum chilln...und den Rauch mochte ich auch...bevor die meisten Bars zu Nicht-Raucher-Bars wurden...aber dafür gibt's die mit den Wasserpfeifen! ;o

    Discos/Clubs nerven meistens nur. Zum größten Teil eklige 0815-Chart-Musik, überfüllt, überteuert, man versteht sich kaum...neee du...

  5. #4
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Kneipe vs. Disco

    Kommt darauf an wie ich den Abend verbringen will.
    Möchte ich zu jeder Musik abgehen und Halligallidrecksauparty machen -> Disco
    Möchte ich meinen Abend gemütlich mit Freunden verbringen -> Kneipe

    Hab jetzt mal für Kneipe gestimmt, da ich in letzer Zeit dort wesentlich öfter bin.

  6. #5
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Kneipe vs. Disco

    Weder noch. Mich ekelt beides regelrecht an.

  7. #6
    iHook

    AW: Kneipe vs. Disco

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Discos/Clubs nerven meistens nur. Zum größten Teil eklige 0815-Chart-Musik, überfüllt, überteuert, man versteht sich kaum...neee du...
    So geht es mir auch! Die meisten meiner Freunde sehen es leider andersrum, weshalb ich oft in Clubs lande in die ich eigentlich gar nicht will. Wenn schon "Club", dann irgendwas Underground/Electro mäßiges, gibt's hier in der Umgebung - Gott sei dank - genug.

  8. #7
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Kneipe vs. Disco

    bin auch eher für was gechilltes, ala bar oder Kneipe etc.
    Discos war ich früher als ich noch jünger war, und früher wo ich mal eine Leber hatte, da ist jetzt eine Mini-Bar ^^
    Disco/ Club mag ich nicht, weil da so absolut komische vögel rumspringen, die mit dem Alkohol und ihrer Aggressivität nicht umgehen können und dann artets immer aus, der eine kotzt herum der andere prügelt sich...

    da kann ich auch gleich daheim bleiben und mir "rtl II" rein ziehen das ist günstiger

    in FFM gibts Gott sei dank, viiieeele Bars

  9. #8
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Kneipe vs. Disco

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    gibt's hier in der Umgebung - Gott sei dank - genug.
    Du Glücklicher. :/ In Bremen war da auch mal so'n Club, der halbwegs was undergroundiges gespielt hat...tja, jetzt nicht mehr. :<

  10. #9
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Kneipe vs. Disco

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Underground/Electro mäßiges
    So wie Minimal oder was???



    Hmm, wir meiden Bars und Diskotheken so gut wie möglich, da ich beruflich damit zu tun habe und sich ein Baraufenthalt sich für mich anfühlt wie Überstunden. Außerdem achtet man auf jedes Details und regt sich auf... Wenn mal weg dann Wine Bars, Konzerte im kleinen Rahmen oder privat bei Anderen. Das kommt halt so im Alter.

  11. #10
    iHook

    AW: Kneipe vs. Disco

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    So wie Minimal oder was???
    Nee, ich wohne in der Nähe von Heidelberg, da ist z.B. alle paar Wochen "Electrogravity" in einer ehemaligen Industriehalle.

  12. #11
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Kneipe vs. Disco

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    ee, ich wohne in der Nähe von Heidelberg, da ist z.B. alle paar Wochen "Electrogravity" in einer ehemaligen Industriehalle.
    Uh neee, bei dem Programm auf der Website gruselts mich...Kraftklub...Die Atzen...und Electrogravity wäre mir persönlich etwas zu glücklich.

  13. #12
    iHook

    AW: Kneipe vs. Disco

    Weil zwei Wochen vorher Kraftklub kommt, muss Electrogravity scheiße sein . Krasser Argumentationsstil


  14. #13
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Kneipe vs. Disco

    definitiv bar oder kneipe. also gemütlich. discos mochte ich noch nie. aber bei mir hat sich das ähnlich wie beim käptn verhalten. im freundeskreis war das oft anders, die wollten hier immer in so einen mir gar nicht gefallenden discoschuppen. naja, da bleibt einem dann oft nix anderes übrig als in den sauren apfel zu beißen. zum glück gab es aber hier vor der tür einen gemütlichen schuppen, der war so ne mischung aus bar/kneipe und disco, nur zu bestimmten events war da wirklich was los, daher entwickelte sich der laden mehr zur kneipe. das war aber auch der grund wieso der laden einestages dicht machen musste.

    mir sind eigentlich kleine festivals am liebsten, oder kleinere open air konzerte im sommer. burgfeste mit livemusik etc. wo man sich gemütlich auf den rasen pflanzen kann usw..

  15. #14
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Kneipe vs. Disco

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Weil zwei Wochen vorher Kraftklub kommt, muss Electrogravity scheiße sein . Krasser Argumentationsstil
    Lieber Herr Wortimmundumdreher,

    nur weil ich mehr Ahnung von Minimal habe (eigentlich ein Musikstil mit dem ich nichts anfangen kann, aber ich meine tägliche Dosis Internetbestätigung noch nicht bekommen habe) muss du mich hier nicht unterbuttern/mobben/degradieren. Du bist jetzt als Kraftklub Fan gebrandmarkt und ich werde dir bei Gelegenheit eine Lektion in alternativ geprägter elektronische Musik erteilen. Die ist so etwas von elitär, wir haben gelbe Dixi Klos auf unseren Festivals! So!

  16. #15
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Kneipe vs. Disco

    Ich gehe wenn lieber in Kneipen. In Discos versteht man sich fast überhaupt nicht und ist dann auch mit der Zeit viel zu teuer.
    Ich mach da lieber einen chilligen Abend mit Freunden. ;D

  17. #16
    Formicula Formicula ist offline
    Avatar von Formicula

    AW: Kneipe vs. Disco

    Am witzigsten finde ich es ja, wenn aus kleinen Eckkneipen am Wochenende ein Club mit DJ wird oder gar mit Künstler "Live on Stage".

  18. #17
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Kneipe vs. Disco

    Disco war ich vor 2 Wochen wieder das erste mal seit 3 Jahren und obwohl ich mit 18 um einiges reifer als früher war hats mir trotzdem immer noch nicht zugesagt. Ich hasse es wenn sich alle wie Paviane aufführen und man rumbrüllen muss damit dich überhaupt einer versteht.

    In diesem Sinne bevorzuge ich auch Kneipen und Bars, hat einfach was persönliches und da es dort nicht immer rappelvoll ist lernt man dort leichter neue Leute kennen. Außerdem hat es einfach was chilliges an sich, man kann Nachdenken, über private Dinge sprechen, was in einer Disco einfach nicht möglich ist. Noch ein Grund wieso ich Bars noch geiler finde, ist die Tatsache dass man in Tschechien dort noch Rauchen darf, das hebt die Athmo natürlich noch um ein vielfaches an.

  19. #18
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Kneipe vs. Disco

    Also ich bin auch der Kneipentyp. Auch wenn ich früher mit meinen zarten 17-18 Jahren in den Disco verirrt habe, konnte ich mich nicht sonderlich anfreunden an die Atmosphäre dort. Da ist mir die verqualmte und stickige Kneipe lieber!
    Glaub mein letzter Discobesuch sind auch schon 3 Jahre her!

  20. #19
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Kneipe vs. Disco

    Zu garkeinem, ich finde beides Schrott.
    Und da ich genau weiß, was ich als Antwort bekommen werde, werde ich KEINE Begrüdnung posten.

    MfG C´Shadow

  21. #20
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Kneipe vs. Disco

    Zitat ChaosShadow Beitrag anzeigen
    Zu garkeinem, ich finde beides Schrott.
    Und da ich genau weiß, was ich als Antwort bekommen werde, werde ich KEINE Begrüdnung posten.

    MfG C´Shadow
    hsdlasdbajbajssbaljdlsj

    Damit haben Sie wohl nicht gerechnet Sir!

Ähnliche Themen


  1. Gestern in der Disco...: Hi leute. Mit meinen 22 jahren war ich gestern zum ersten mal in einer disco gewesen nen kollege war dabei von ihm der kumpel mit seiner freundin. ...

  2. Die Sportler-Kneipe (Austausch-Thread über euer Training): Ich finde hier fehlt ein Thread, in dem man sich über sein Training oder sein sportliches Vorankommen austauschen kann. Mentale Unterstützung und...

  3. Animal Crossing - KK Slider ist bei mir nicht in der Kneipe: Hallo, Samstags soll KK Slider ja im Cafe Taubenschlag singen. Tut er aber bei mir nicht! Ich kann nur teuren Kaffee trinken, der eklig...

  4. Was soll ich tun Disco: Hallo und zwar will en Schulkumpel von mir das ich mit ihm und paar Kumpels in Disco gehe Feiern weil ich 16 Jahre alt geworden bin hatte Geburstag...

  5. Disco Dancer: Disco Dancer http://www.forumla.de/bilder/2007/02/107.jpg Titel: Disco Dancer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kneipe oder disco

kneipe vs disko

bar vs disco

disko kneipe