Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: LeAnn Rimes

  1. #1
    Gringolo

    LeAnn Rimes

    Die Künstlerin wurde im Jahre 1982 in Mississippi geboren.

    Sie ist eine recht bekannte US-amerikanische Country- und Pop-Sängerin.

    Bei uns in Deutschland wurde sie richtig bekannt durch die Songs "How Do I Live" und "Can't Fight the Moonlight" (aus dem berühmten Film Coyote Ugly).

    Sie singt auf dem aktuellen Album von Jon Bon Jovi die Ballade "Till We Ain't Strangers Anymore" zusammen mit dem Sänger.

    Ihr aktuelles Album heißt "Family".


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=xr4kbVNB5rk[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken LeAnn Rimes  

  2. Anzeige

    LeAnn Rimes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: LeAnn Rimes

    Diese Sängerin ist einfach richtig stark...besonders ihr lied cant fght the moonlight hat es mir echt angetan..sie hat eine echt geniale stimme


    die ballade von ihr mit bon jovi finde ich ebenalls richtig cooool und hoffe, dass sie noch weiter gute musik macht

  4. #3
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: LeAnn Rimes

    Mir gefallen die Songs "Suddenly", "Life Goes On" und "Head Phones".
    Finde auch, dass sie ne tolle Stimme hat, aber besonders interesannt ist sie ja jetzt nicht !;-)