Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Liebe Geben

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Liebe Geben

    Liebe Geben
    • Typ: Alben


  2. Anzeige

    Beitrag Liebe Geben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Liebe Geben

    Wir sind begeistert.
    Ute & Peter

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Liebe Geben

    Im Januar verbrachten wir unseren Urlaub auf der Dominikanischen Republik und lernten Tommy Benz ganz zufällig kennen.

    Zu diesem Zeitpunkt wussten wir noch gar nicht wehr dieser ruhige und Sympathischer junger Mann der neben uns saß eigentlich ist. Ganz spontan ging Tommy auf die Bühne, nahm das Mikrophon und sang den Urlaubern einige Lieder von diesem Album vor.

    Einfach fantastisch, endlich mal ein Sänger mit einer neuen und sehr beeindruckender tiefer Stimme. Eines Abends hatten wir eine Beach Party am Strand ( unvergesslich ) Tommy sang für ein Brautpaar das Lied: Zwei Gitarren Am Meer

    Fazit: Super, Diese CD kann man nur empfehlen. Jenny & Mike Stuttgart

Ähnliche Themen


  1. Iphone in Reperatur geben: Also ich werde morgen mein Iphone in reperatur geben, das der Lautlos Schalter locker ist und zwar so, dass es nicht möglich ist, das Iphone stumm zu...

  2. Was würdet ihr mir dafür geben ?: Ich wollte mal Frage was ihr mir noch für diesen Laptop an Geld geben würdet: Marke: One Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 64Bit ...

  3. Wird es ein GTA Teil für die Wii geben???: Hallo zusammen, Wollte mal fragen, ob es ein GTA Teil für die Wii erscheinen wird. Es gab ja noch nie ein GTA Teil für eine Nintendo Konsole und...

  4. bild mit usb stick auf ps3 geben: wenn ich eine theme auf die ps3 gebe muss ich auf dem usb stick einen ordner erstellen ''PS3'' in dem ordner ''THEME'' und da die themes rein aber...

  5. was sollte es auch für die wii geben???: es gibt viele tolle spiele die nicht für die wii sondern nur für ps2, ps3 oder xbox 360 erscheinen beim welchem spiel würdet ihr euch am meisten...