Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    Lieder ändern ?!?!?!

    Hi

    ich möchte wissen wie man ein lied ändern kann also zB :

    ich habe eine melodie die mir aber erst ab 2:20 gefällt und dann bis zum ende 6:35 TOP ist aber wie kann ich die ersten 2:19 min wegmachen also sozusagen rausschneiden ???

  2. Anzeige

    Lieder ändern ?!?!?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Lieder ändern ?!?!?!

    Du brauchst ganz einfach einen Mp3 Cutter aus dem Internet.
    Da markierst du die Stelle die du raus schneiden möchtest und fertig .

    Hier ein Link PCFreunde.de > MP3-Cutter Download

    PS: Nur so aus Interesse, welches Lied willst du denn schneiden?

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lieder ändern ?!?!?!

    eine melodie :

    Lux Aeterna !

    ( kostet der download was ) ?

  5. #4
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Lieder ändern ?!?!?!

    Ups

    Sorry, falsch verlinkt. Ich benutzt immer den hier PCFreunde.de > mp3DirectCut Download

    Der ist komplett kostenlos

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lieder ändern ?!?!?!

    also ich zieh das lied darein und dann auf die zeit die ich haben will .

    dann auf schneiden ?

    und dann ? bei mir is das dann immer noch so lang !

  7. #6
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Lieder ändern ?!?!?!

    Du markierst das Lied von 0:00 bis 2:19 und drückst auf deiner Tastatur auf "Entf".
    Danach musst du das Lied abspeichern.
    Fertig!

  8. #7
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lieder ändern ?!?!?!

    das mit dem markieren klappt irgendwie nicht !

  9. #8
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Lieder ändern ?!?!?!

    Komisch...

    Lad dir mal ein anderes Programm auf der verlinkten Seite runter und probiers damit.

    Bei mir klappt das Programm einwandfrei.
    Du musst im oberen Fenster, wo die Amplituden angezeigt werden, die linke Maustaste gedrückt halten und bis zur gewünschten Stelle ziehen.

  10. #9
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Lieder ändern ?!?!?!

    bei mir klappts auch einwandfrei
    ps: du musst mit der linken maustaste markieren

Ähnliche Themen


  1. PSP GTA VCS lieder: hallo wie kann man eigene lieder auf dem spiel GTA VCS speichern?? Ich habe schon das programm exact audio copy psp edition installiert. und habe...

  2. Wii Lieder: HI, suche lieder von Wii spielen, also Wii Sport, Wii Play, Wii Music usw. Oder gibt es sowas garnicht?? MFG

  3. Lieder auf der PSP??: hi ^^ also ich hab das forum durgesucht und nix passendes gefunden... ich möchte gerne lieder auf meine psp geben aber ich weiß nicht wie ich...
  4. SSBB
    Lieder

    Lieder: wo kann ich überprüfen wieviele lieder ich schon freigespielt habe :confused: