Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gringolo

    Lotto King Karl

    Lotto King Karl alias Karl König wurde im Jahre 1967 eigentlich als Gerrit Heesemann in Hamburg - Wilhelmsburg geboren. Er ist ein deutscher Musiker.

    Der Künstler behauptet, dass er 42 Millionen DM den damals wirklich höchsten Lotto-Jackpot in der Nachkriegsgeschichte gewonnen hatte.

    Sein bekannter Song ist wohl "Keine Grenzen, keine Zäune".

    Im Jahre 2006 fand man bei dem Künstler Kokain.

    Der Künstler gibt einige Konzerte:

    LOTTO KING KARL & DIE BARMBEK DREAM BOYS << HAMBURG << 14.09.2007
    LOTTO KING KARL & DIE BARMBEK DREAM BOYS << HAMBURG << 15.09.2007
    LOTTO KING KARL & DIE BARMBEK DREAM BOYS << HAMBURG << 21.09.2007
    LOTTO KING KARL & DIE BARMBEK DREAM BOYS << HAMBURG << 22.09.2007
    LOTTO KING KARL & DIE BARMBEK DREAM BOYS << SCHENEFELD << 03.11.2007
    LOTTO KING KARL & DIE BARMBEK DREAMBOYS << STUTTGART << 06.11.2007
    LOTTO KING KARL & DIE BARMBEK DREAMBOYS << BOCHUM << 14.11.2007
    LOTTO KING KARL << BERLIN << 17.11.2007
    LOTTO KING KARL & DIE BARMBEK DREAM BOYS << FLENSBURG << 05.01.2008
    LOTTO KING KARL & DIE BARMBEK DREAM BOYS << KIEL << 12.01.2008
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lotto King Karl  

  2. Anzeige

    Lotto King Karl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Lotto King Karl

    was der singt?,allso ich weiss nur das er mal stinkreich war und alles schnell wieder ausgegeben hat,
    wenn man mal einen namen hat ,kann man dan auch konzerte geben

  4. #3
    Gringolo

    AW: Lotto King Karl

    Es gibt noch mehr Termine 2008

    HANNOVER << 18.01.2008
    HAMBURG << 25.04.2008
    HAMBURG << 26.04.2008

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=gR9orzhAvpM[/YOUTUBE]

  5. #4
    Gringolo

    AW: Lotto King Karl

    Am 25. April erscheint die neue CD "Seitenwechsel". Auf dem neuen Album wird Lotto King Karl unterstützt von den Barmbek Dreamboys.

    Wer mag diesen Künstler?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lotto King Karl  

  6. #5
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Lotto King Karl

    Hallo Hallo

    Ich suche noch Leute die am 22.08. mit nach Behrensdorf kommen. Warum???
    Lotto und Pape sind da, und das geilste auf dem Campingplatz kann man günstig zelten!!!

    das wird ein Partywochenende, also los wer ist dabei?

  7. #6
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Lotto King Karl

    Wusste gar nicht dass der auch Musik macht...naja, hab ihn nie wirlich gemocht x-P

  8. #7
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Lotto King Karl

    Ich finde ihn toll
    Er macht viele geile HSV-Lieder und vor allem das Lied "Hamburg, meine Perle" ist top!

Ähnliche Themen


  1. Plagiatsvorwürfe gegen Karl-Theodor zu Guttenberg: Dass Politiker es mit der Ehrlichkeit nicht immer so genau nehmen, das wissen wir ja schon. Aber dass sie nun auch bei ihren Titeln möglicherweise...

  2. Karl Wolf: hi leute! kennt einer von euch den sänger karl wolf ??? der hat eigentlich eine sehr weiche und schöne stimme. keine ahnung, wieso der noch nicht...

  3. Wer spielt LOTTO: wer spielt lotto ich frage jetzt nicht nur wegen den 43 mio. mich interessiert es eben so mal wer spielt und wer nicht !!!

  4. Das System von Karl Olsberg: Bislang ging es Mark Helius blendend. Seine Softwarefirma in Hamburg steht kurz vor der Präsentation einer Weltneuheit: DINA, das erste intelligente...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lotto king karl hamburg perle

album art Hamburg meine Perle Hamburg meine Perle