Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    Zeigt was ihr draufhabt!

    Hey leute!

    Ich habe mir mal gedacht, ich mache einen Thread auf, wo IHR zeigen könnt was ihr draufhabt, egal ob Bass, Gitarre, Schlagzeug, Geige oder sonst was, ladet etwas von euch hoch, schickt einen Youtube Link wo ihr zu sehen seit, oder nehmt eine MP3 auf und ladet sie hoch

    Viel Spaß!

    gruß, Billy Talent

  2. Anzeige

    Zeigt was ihr draufhabt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. ps3 zeigt kein pic ;(: hi , ich habe ein problem , wenn ich meine ps3 an mache , und meinen fernseher , erscheint kein bild mehr , ich habe es an mehreren fernsehern...

  2. gerätemanager zeigt 2 grafikkarten an: also... hab ne vista home premium als betriebsystem und grafikkarte an dem ist 8600gt.. doch im gerätemanager zeigt der 2 gafikkarten an( NVIDIA...

  3. Pc zeigt NICHTS an: hi, ich bins wieder ;P also zuerst hatte ich das problem das mein pc nicht mehr gestartet ist...von dme bin ich gottseidank erlöst doch dieses hat...

  4. Zeigt euch !!!: Habe schon in vielen anderen Foren gesehen dass die User ihre Bilder in den off Topic Bereichen uploaden. Wäre sehr interessant zu sehen welches...

  5. Zeigt mir eure Wii: Zeigt mir eure gemmoddete Wii-Konsole mit Led´s show case o anderen features mal schauen welche am besten aussieht, meine is leider ncoh im aufbau:p ...