Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Luca Hänni

  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Luca Hänni

    My Name is Luca, Veröffentlichung 18. Mai 2012 so lautet also das Debüt Album von dem Schweizer DSDS Gewinner Luca Hänni.
    Der am (8. Oktober 1994 in Bern) geboren ist.
    Die erste Singleauskopplung, Don’t Think About Me geschrieben und komponiert von Dieter Bohlen.
    Platz 1. in den Deutschen Singel Charts, in der Schweiz und Österreich erreichte er Platz 2 und 3.
    Seine erste Tour beginnt am 1. Oktober 2012 in Hoyerswerda.

    Das Musikvideo zu Don't Think About Me.
    Video



    Titel
    1 Don’t Think About Me
    2 The A Team (Ed Sheeran)
    3 I Believe
    4 Do You Want to Know a Secret (The Beatles)
    5 Baby (Justin Bieber)
    6 The Two of Us
    7 Allein Allein (Polarkreis 18)
    8 I’ll Be There
    9 Use Somebody (Kings of Leon)
    10 Eiserner Steg (Philipp Poisel)
    11 I Will Die for You
    12 The Way You Look Tonight

  2. Anzeige

    Luca Hänni

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Luca Hanni

    Don´t think about me ... Okay
    Call my name ... Deja vue?
    Don´t believe RTL ... so wärs richtig.

    Ich versteh nicht dass solche Volltrottel es jedesmal auf Platz 1 der Deutschen Charts schaffen ...

  4. #3
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Luca Hanni

    Wie arm ist es bitte, dass die Hälfte der Songs von anderen Interpreten ist? Früher hat Bohlen sich wenigstens die Mühe gemacht, die Lieder "heimlich" zu klauen (was wohl auf die andere Hälfte zutreffen wird). Naja, meine Musik ist es ohnehin nicht, Bohlen konnte noch nie meinen Geschmack treffen. Aber bitte, es gibt ja immer genug Leute, die RTL Geld in den Rachen werfen...

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht dass solche Volltrottel es jedesmal auf Platz 1 der Deutschen Charts schaffen ...
    Denke mal, dass vor allem beeinflussbaren, jungen Leuten damit das Geld aus der Tasche gezogen wird.... Dass nicht alles gut sein muss, was gut ankommt, ist ja bekannt.
    Könnte mir aber durchaus auch vorstellen, dass RTL sich die Chartplatzierungen selbst erkauft, damit der Sieger etwas im Bilde bleibt und deren Versprechungen aufgehen.

  5. #4
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Luca Hanni

    Eine neue arme Seele, die nach spätestens einen Monat wieder unbrauchbar für den Pop-Titan sein wird.
    Well, Kommerz-Musik eben. Aber dass sie einfach soviele Lieder "gecovert" haben deutet echt auf einen neuen Tiefpunkt.

  6. #5
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Luca Hanni

    Luca wer?
    Ich hab mir von noch keinen DSDS Gewinner eine CD gekauft, weil ich meint WER ist er?

    Jemand der einen "Gesangswettbewerb" gewonnen hat, aha!
    Das bedeutet aber nicht, dass die Person singen kann, ein Instrument gut beherrscht, geschweige denn in der Lage ist ein Lied zu produzieren.
    Er ist einfach nur ein Gesicht, wonach spätestens zum Beginn der nächsten Staffen keiner mehr fragt und der die echt miesen Lieder vom Dieter trällern darf.

    Warscheinlich bin ich nur zu alt für den mist... ich weiß es nicht!
    Aber ein echter Superstar wäre mal wieder toll... Dafür brauchen wir aber keinen Bohlen oder andere Klappspaten, die nichtmal aus dem Musikbiz kommen.
    Das traurige ist ja, es geht nun so 10 Jahre immer von vorne und wärend zb @Tanja dem ganzen abdankt, ist schon die nächste Generation naiver Kinder für die neue Staffel bereit und lässt sich von dem Theater einlullen!

  7. #6
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Luca Hanni

    Es ist wirklich schwach, dass so viele Coversongs drauf sind.
    Gut, er ist auf Platz 1 der Charts, aber das war jeder andere DSDS Sieger auch. Da bleibt er vielleicht noch ein paar Wochen, dann kommt noch ne zweite Single, die es noch in die Top 10 schafft und danach hört man nie wieder was von ihm. Wie immer halt. Einzige Ausnahme war da Mark Medlock.

  8. #7
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Luca Hänni

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich schwach, dass so viele Coversongs drauf sind.
    Gut, er ist auf Platz 1 der Charts, aber das war jeder andere DSDS Sieger auch. Da bleibt er vielleicht noch ein paar Wochen, dann kommt noch ne zweite Single, die es noch in die Top 10 schafft und danach hört man nie wieder was von ihm. Wie immer halt. Einzige Ausnahme war da Mark Medlock.

    Als Coversongs würde ich die Lieder nicht unbedingt bezeichnen.Es ist viel mehr eine kleine Zusammenfassung, es sind die besten Hits aus der Show von ihm auf dieser CD.
    Genau so wie letztes Jahr von Pietro Lombardi, und seinem Debüt Album Jackpot.

  9. #8
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Luca Hänni

    Wenn er Lieder singt, die nicht von ihm/seinem Produzenten sind, sind das Coversongs, so einfach ist das. Egal ob die aus der Show sind oder nicht.

  10. #9
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Luca Hänni

    Zitat Tanja Beitrag anzeigen
    Als Coversongs würde ich die Lieder nicht unbedingt bezeichnen.Es ist viel mehr eine kleine Zusammenfassung, es sind die besten Hits aus der Show von ihm auf dieser CD.
    Genau so wie letztes Jahr von Pietro Lombardi, und seinem Debüt Album Jackpot.
    Wie auch immer.
    Ich habe jedenfalls seit seinem DSDS-Sieg nichts mehr von ihm gesehen oder gehört. Scheint also in der Versenkung zu verschwinden wie alle seine Vorgänger.

  11. #10
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Luca Hänni

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Scheint also in der Versenkung zu verschwinden wie alle seine Vorgänger.
    Was für ein Glück aber auch!

  12. #11
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Luca Hänni

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Wie auch immer.
    Ich habe jedenfalls seit seinem DSDS-Sieg nichts mehr von ihm gesehen oder gehört. Scheint also in der Versenkung zu verschwinden wie alle seine Vorgänger.
    Das glaube ich nicht, da ab dem 01.10.2012 seine erste Deutschland tour beginnt.

  13. #12
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Luca Hänni

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Ich habe jedenfalls seit seinem DSDS-Sieg nichts mehr von ihm gesehen oder gehört.
    Ist relativ einiges von ihm zu sehen, allerdings in der Werbung bzw. wenn sie zu ende ist, da sitzt der dann da irgendwo und labert irgendwas....

    Zitat Tanja Beitrag anzeigen
    da ab dem 01.10.2012
    Da gibt es aber so einiges mit ihm vorher.

    LUCA HäNNI - Termine - 2012, Konzerte - Universal Music

    Denke, dass es danach aufhört mit dem.
    Oder.....es wird ein Versuch praktiziert.

    Sahra Engels und Pietro L. haben auch recht lange was in den Medien gemacht, nun ist allerdings schon länger nichts mehr von den beiden zu hören.

    Evtl. gibt es ja ein Kalender mit Hänni, Reifen in der Hand verdreckt, Blauman an usw. sowas verkauft sich verdammt gut.

  14. #13
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Luca Hänni

    Die DSDS-Superstars waren noch nie Superstars. Wech damit!

  15. #14
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Luca Hänni

    Sobald die neue Staffel beginnt sind die alten "Superstars" Geschichte! Hoffe doch das bald DSDS vom Bildschirm verschwindet!

  16. #15
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Luca Hänni

    ...und Pedo-DSDS bitte auch.

  17. #16
    xXNatsuXx

    AW: Luca Hänni

    Zitat Tanja Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht, da ab dem 01.10.2012 seine erste Deutschland tour beginnt.
    Lohnt sich das überhaupt bei 12 Liedern, wovon die Hälfte gecovert ist? o_o

  18. #17
    Basti Basti ist offline

    AW: Luca Hänni

    Thema ist bis auf Weiteres geschlossen. Einige Beiträge musste ich leider löschen, da sie nicht zum Thema gehörten.

Ähnliche Themen


  1. Der Präparator - Luca Di Fulvio: http://img266.imageshack.us/img266/9898/51jjctqhgblsl500aa300.jpg Kurzbeschreibung: Eine Serie von Ritualmorden in einer süditalienischen...

  2. Luca Toni: Luca Toni Varchetta wurde 1977 in Italien geboren. Er ist ein total bekannter italienischer Fußballspieler. Findet ihr, dass dieser Spieler im...