Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Luca Toni

  1. #1
    Gringolo

    Luca Toni

    Luca Toni Varchetta wurde 1977 in Italien geboren. Er ist ein total bekannter italienischer Fußballspieler.

    Findet ihr, dass dieser Spieler im Moment zu recht zu den gefährlichsten Angreifern im italienischen sowie europäischen Fußball zählt??? Oder wird er nur unnötig gepuscht???

    Seit diesem Jahr spielt er beim FC Bayern.

  2. Anzeige

    Luca Toni

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Luca Toni

    Dass er im Moment zu den gefährlichtsen Stürmern Eruopas gehört, steht für mich außer Frage, da er in fast jedem Spiel, sei es für Bayern oder Italien, ein Tor schießt oder vorbereitet. In dieser Saison hat er die meisten Tore zusammen mit Sturmpartner Klos und van der Vaart von Hamburg geschossen. Das sagt einiges aus. Zudem ist er in der Scorerwertung auch ziemlich weit oben, was ihn obendrein noch wertvoller macht. Würde mich nicht wundern, dass europäischer Vereine auf ihn aufmerksam werden, wenn Toni bei Bayern so weiter spielt wie bisher und eine klasse EM spielt, doch er wird aufjeden Fall die Saison 2008/09 in München bestreiten. Was danach kommt, wird sich sehen lassen

  4. #3
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Luca Toni

    Also in der momentanen Form gehört er sicher zu den gefährlichsten Stürmern. Aber die Frage ist natürlich wie lange kann er dieses Niveau noch gehen.

    Was man auch immer bedenken muss, die Liga stellt sich auf solche Spieler ein, nächste Saison wird es es schwerer haben Tore zu erzielen, ist fast immer so.

    Eventuell liegt es auch einfach an dem Kloni , also das er sich blendend mit Klose versteht.

  5. #4
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Luca Toni

    ich finde er wurde zu spät so gefährlich
    ich meine, er ist schon 30, messi zb ist jetzt 19 oder 20 und schon ein weltklasse stürmer genauso wie cristiano ronaldo auch früh entdeckt wurde

  6. #5
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Luca Toni

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    ich finde er wurde zu spät so gefährlich
    ich meine, er ist schon 30, messi zb ist jetzt 19 oder 20 und schon ein weltklasse stürmer genauso wie cristiano ronaldo auch früh entdeckt wurde
    naja, jetzt reichts doch auch...

    guckt euch mal die threads auf der letzten seite an und guckt wer die aufgemacht hat

  7. #6
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Luca Toni

    Noch ein Sinloser Therad von dir und noch ein Sinloser Beitrag von mir

    Nein im ernst Toni ist ein super Spieler finde ich. Er hat vorallem in der Schlußphase der laufenden Saison noch gezeigt was für ein Talent er hat. Er ist einfach unglaublich Torgefährlich und für 11 Millionen war Toni ein richtiges Schnäpchen.


    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    naja, jetzt reichts doch auch...

    guckt euch mal die threads auf der letzten seite an und guckt wer die aufgemacht hat

    Ich habe geschaut...
    Du musst mal auf der vorletzten schauen...
    Da siehts nicht anders aus

  8. #7
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Luca Toni

    Er kann gerne so gefährlich sein wie er will aber im EM Finale gegen uns darf er sich die Freiheit nehmen nichts zu treffen außer gute Freunde

  9. #8
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb
    Zitat Topenga Beitrag anzeigen
    Er kann gerne so gefährlich sein wie er will aber im EM Finale gegen uns darf er sich die Freiheit nehmen nichts zu treffen außer gute Freunde
    Ja in der WM kann/soll er schlecht spielen.

    Aber das bezweifle ich. Wenn es um was geht wie im Uefa Pokal z.B dann spielt Toni einfach nur super und so wird es in der WM wahrscheinlich auch sein.

    Edit: Ich meinte auch EM ich habe nur immer WM geschrieben. (Wie peinlich)

  10. #9
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Luca Toni

    bei der em auch, aber weiß nicht, bei der wm 06 war er nicht so torgefährlich wie bei bayern und florenz, vllt bekommt er bei italien die bälle nicht richtig "serviert"



    Zitat michi 14 Beitrag anzeigen


    Ich habe geschaut...
    Du musst mal auf der vorletzten schauen...
    Da siehts nicht anders aus

    naja...
    eigentlich siehts auf jeder seite so aus

  11. #10
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Luca Toni

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    bei der em auch, aber weiß nicht, bei der wm 06 war er nicht so torgefährlich wie bei bayern und florenz, vllt bekommt er bei italien die bälle nicht richtig "serviert"

    Ja das stimmt schon Toni macht seine Tore meistens wenn er wie du schon sagst den Ball genau vor seine Füße bekommt. Wenn man ihn im Strafraum anspielt macht er aus noch so einer Harmloßen Situation noch eine Torchance. Er ist nicht so der Typische Vorlagen geber. Tonis stärken ist nunmal das Tore schießen.

  12. #11
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Luca Toni

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    ich finde er wurde zu spät so gefährlich
    ich meine, er ist schon 30, messi zb ist jetzt 19 oder 20 und schon ein weltklasse stürmer genauso wie cristiano ronaldo auch früh entdeckt wurde
    Quatsch bei Florenz war er auch schon geil guck dir einfach mal videos auf YouTube - Broadcast Yourself. an .

  13. #12
    Schuhsohle

    AW: Luca Toni

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Quatsch bei Florenz war er auch schon geil guck dir einfach mal videos auf YouTube - Broadcast Yourself. an .
    Er ist doch bei Florenz Bester Europäischer Torschütze gewesen.

    Mit 31 oder 33 Toren.

    Oder nicht??

  14. #13
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Luca Toni

    Ja deswegen sagte ich ja er war damals auch gut .

  15. #14
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Luca Toni

    Zu Tonis Leistung bei der WM 06: Er war der Italiener mit den meisten Toren für sein Land, was will man mehr?


    LG, Dudka

  16. #15
    Schuhsohle

    AW: Luca Toni

    Zitat Schuhsohle Beitrag anzeigen
    Er ist doch bei Florenz Bester Europäischer Torschütze gewesen.

    Mit 31 oder 33 Toren.

    Oder nicht??
    Hab mal schnell nachgeguckt...

    Es waren 31

  17. #16
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Luca Toni

    Toni zählt 100% zu einer der gefährlichsten torjägern denn man sieht das er schon seid nun 3 jahren richtig gut ist. Er ist vor 3 jahren italienst torschützenkönig geworden. vor 2 jahren wieder und wie schon gesagt bester in europa und dieses jahr bester in deutschland.

  18. #17
    Schuhsohle

    AW: Luca Toni

    Zitat -reVenge- Beitrag anzeigen
    Toni zählt 100% zu einer der gefährlichsten torjägern denn man sieht das er schon seid nun 3 jahren richtig gut ist. Er ist vor 3 jahren italienst torschützenkönig geworden. vor 2 jahren wieder und wie schon gesagt bester in europa und dieses jahr bester in deutschland.
    und bester Torschütze im UEFA-Cup mit 10 Toren...

  19. #18
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Luca Toni

    Aber nicht alleine
    Aber trotzdem ist er einfach einer der besten Stürmer der Welt derzeit, besser als ein Henry, Drogba, Shevchenko usw.
    Mal sehen, wie häufig er in der nächsten Saison trifft, wenn Klinsi dabei ist.


    LG, Dudka

  20. #19
    Schuhsohle

    AW: Luca Toni

    Zitat Dudka-Kowalski Beitrag anzeigen
    Aber nicht alleine
    Aber trotzdem ist er einfach einer der besten Stürmer der Welt derzeit, besser als ein Henry, Drogba, Shevchenko usw.
    Mal sehen, wie häufig er in der nächsten Saison trifft, wenn Klinsi dabei ist.


    LG, Dudka
    Jaaa dann halt mit diesem Zenit-Typen...

  21. #20
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Luca Toni

    Die meisten Toni tore bringen mich zum schmunzeln .

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Luca Hänni: My Name is Luca, Veröffentlichung 18. Mai 2012 so lautet also das Debüt Album von dem Schweizer DSDS Gewinner Luca Hänni. Der am (8. Oktober 1994 in...

  2. Der Präparator - Luca Di Fulvio: http://img266.imageshack.us/img266/9898/51jjctqhgblsl500aa300.jpg Kurzbeschreibung: Eine Serie von Ritualmorden in einer süditalienischen...

  3. Toni L - Funkanimal: Toni L heißt mit bürgerlichem Namen eigentlich Toni Landomini & er ist ein deutscher Musiker sowie Rapper italienischer Abstammung. Toni L. ist...