Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Thema: Luca Toni

  1. #41
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Luca Toni

    Statistik zu Luca Toni:

    Verein (RN): FC Bayern München
    Position: Sturm
    Positionsdetails: Mittelstürmer
    Länderspiele: 36 Spiele für Italien
    Länderspieltore: 15 Tore für Italien
    Vertrag bis: 30.06.2011
    Marktwert: 28.500.000 €
    Spielerberater: Vekic, Zoran

    Erfolge und Siege von Luca Toni:

    - Torschützenkönig 2005/06 in Italien mit 31 Toren.
    - Spieler des Jahres (Guerin' Sportivo) 2006 in Italien.
    - Gewinner des Goldenen Schuhs der UEFA als bester Torjäger Europas 2006.
    - Weltmeister 2006.
    - Die Bayern übernahmen das letzte Gehalt von Luca Toni beim AC Florenz (3,6 Mio €)
    - Ligapokalsieger 2007.
    - DFB-Pokal Sieger 2008.
    - Deutscher Meister 2008.
    - Torschützenkönig mit Pavel Pogrebnyak im UEFA-Cup 07/08 mit 10 Toren.
    - Torschützenkönig 2007/08 in Deutschland mit 24 Toren.

    Weitere Infos:

    http://www.transfermarkt.de/de/spiel...ca/profil.html

  2. Anzeige

    AW: Luca Toni

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Luca Toni

    Von Transfermarkt kann ich auch alles Kopieren ey xDDDD
    Du kopierst immer sehr viel Fabio -.-

    @ zu Toni: ein guter Strafraumstürmer, der aber keine schwalben machen kann^^ bei ihm sieht das immer soa unglücklich aus ......Er steht immer da wo er stehen muss um ein Tor zumachen oder abzustauben ^^"

  4. #43
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Luca Toni

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Von Transfermarkt kann ich auch alles Kopieren ey xDDDD
    Du kopierst immer sehr viel Fabio -.-

    @ zu Toni: ein guter Strafraumstürmer, der aber keine schwalben machen kann^^ bei ihm sieht das immer soa unglücklich aus ......Er steht immer da wo er stehen muss um ein Tor zumachen oder abzustauben ^^"
    deshalb habe ich ja ja unten den link reingestellt! und wenn es keijner macht warum soll ich es dann nicht machen? und ich kopiere sehr wenig weil ich alles abschreib oder selber schreibe!

  5. #44
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Luca Toni

    Er hat auf jeden Fall eine gute Technik!!
    Natürlich nicht SUPER wie die von Ribéry oder C.R. aber was meint ihr wie es bei denen aussehen würde, wenn die so groß wären!

  6. #45
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Luca Toni

    Naja, für seine Größe hat er schon ne gute Technik, aber soa technisch begabt ist er als Stürmer nun auch nicht, da gibs bessere

  7. #46
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Luca Toni

    Mit der größe hat das nur bdeinkt was zu tun. Zlatan Ibrahimovic hat auch neu größe von glaube 1,94 oder so und der hat eine göttliche Ballbehandlung. Toni hat das Glück, dass er einen super Sturmpartner mit Klose hat, der viel für andere arbeitet und die Tore auflegt, so muss Toni meistens nur noch seinen Schlappen hinhalten und drinne ist das Ding.

  8. #47
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Luca Toni

    nicht die größe zählt, sondern das was man im Kopf hat!

  9. #48
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Luca Toni

    Zitat Bourn_out Beitrag anzeigen
    Mit der größe hat das nur bdeinkt was zu tun. Zlatan Ibrahimovic hat auch neu größe von glaube 1,94 oder so und der hat eine göttliche Ballbehandlung. Toni hat das Glück, dass er einen super Sturmpartner mit Klose hat, der viel für andere arbeitet und die Tore auflegt, so muss Toni meistens nur noch seinen Schlappen hinhalten und drinne ist das Ding.
    naja, toni staubt ja nicht nur ab...
    ein stürmer soll tore machen, also, das macht er, ob er jetzt ne gute technik hat oer nicht...

  10. #49
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Luca Toni

    Das ist richtig, ich habe das nur gesagt, weil oben jemand meinte er hatte eine super Technik oder so

  11. #50
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Luca Toni

    Toni macht die meisten tore aber echt per abstauber oder so .

  12. #51
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Luca Toni

    Naja auch nicht mehr als RVN!

  13. #52
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Luca Toni

    Ja is klar Ruud macht auch traumtore , fernschüsse usw.

  14. #53
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Luca Toni

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ja is klar Ruud macht auch traumtore , fernschüsse usw.
    ja das stimmt
    schaut mal was toni bei seinem kopfball immer macht...er hält den gegenspieler immer fest und wenn er mal foult dann ist es nichts, und wenn er gefoult wird heult er immer

  15. #54
    Brutus22 Brutus22 ist offline

    AW: Luca Toni

    mir gefällt unheimlich dieser siegeswillen. immer alles geben.
    und dazu kommtnoch das er sehr mannschaftsdienslich spielt. das heißt meistens weiß er wenn er abzeihen soll und wann er quer legen sollte.
    im gegensatz zu klose der immer quer legt ;-)
    da bekomme ich die pimpanelle wenn ich das bei der EM sehe. Anstatt mal drauf zu hauen ( wie poldi) immer wieder abspielen. ich glaube im moment würde klose auch auf der tolinie noch abspielen

  16. #55
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Luca Toni

    @Brutus: Auch sei mal froh, dass er jetzt nur noch so spielt, es gab eine Zeit, da hat Klsoe den Ball noch AUF der Torlinie versucht abzuspielen

  17. #56
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Luca Toni

    Toni ist voll eigensinnig der legt so gut wie nie rüber siehe z.B mal wieder im spiel gegen holland aus der position konnte er eig. net treffen aber hat es dennoch versucht obwohl ein kollegga perfekt zum einschieben stand .

  18. #57
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Luca Toni

    das ist totaler eigensinn, hast recht, das darf man aber nicht so sagen
    weil man weiß ja nicht ob er ihn gesehen hat!? man kann nur vermunten
    und fussball ist ein sport wo alles schnell passiert da darf man nicht über vergangene
    sachen reden, man muss aktuell handeln.

  19. #58
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Luca Toni

    Klar hat er ihn gesehen weil der ball da viell. herkam ?!?!?!

    Und er auch in die richtung aufs tor geköpft hat deswegen muss er ihn gesehen haben .

  20. #59
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Luca Toni

    nah gut wen so ist, hast du natürlich recht!

    so ein fehler darf sich ein stürmer natürlich nicht leisten!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Luca Hänni: My Name is Luca, Veröffentlichung 18. Mai 2012 so lautet also das Debüt Album von dem Schweizer DSDS Gewinner Luca Hänni. Der am (8. Oktober 1994 in...

  2. Der Präparator - Luca Di Fulvio: http://img266.imageshack.us/img266/9898/51jjctqhgblsl500aa300.jpg Kurzbeschreibung: Eine Serie von Ritualmorden in einer süditalienischen...

  3. Toni L - Funkanimal: Toni L heißt mit bürgerlichem Namen eigentlich Toni Landomini & er ist ein deutscher Musiker sowie Rapper italienischer Abstammung. Toni L. ist...