Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    Das Thema zum Wetten

    Hi hab mal endlich einen Thread aufgemacht wo man wetten kann.
    Also ich wette das Deutschland heute Abend gegen Portugal 2:1 loost.(Bin aber für Deutschland)
    Und das wenn jemand von Deutschland ein Tor schießt, dass das Podolski ist.
    Also dran bleiben und viel Spaß noch.

  2. Anzeige

    Das Thema zum Wetten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Das Thema zum Wetten

    Viele leute auf Forumla sind gerade schon mitendrin im Wetten. Ich auch

    Hier der Therad: http://www.forumla.de/f-fussball-for...ippspiel-79024

    Jetzt können aber leider keine mehr mitmachen weil die Wetten schon begonnen haben.

    Man könnte jatürlich auch hier noch zusätzlich tippen wer die Tore schießt usw. Das macht meiner Meinung nach aber nicht sooo viel Sinn. Mir ist es egal

Ähnliche Themen


  1. Das Wetten, dass...? Aus: Am Wochende verkündete das ZDF das aus von Wetten dass..! Obwohl ich die Sendung seit Jahren nicht mehr guckte, muss man sich eigentlich einige...

  2. Wetten, dass...? Thread zur Show: war richtig gut gestern, die show der hugh jackman war sehr sympatisch :) hitzlsperger war ja auch dort...

  3. Wetten, dass .. ? - Zum ersten Mal mit Markus Lanz: Und, schaut ihr alle brav und interessiert ZDF? Immerhin lädt Markus Lanz heute erstmalig zu "Wetten, dass..?" ein und in diesen Minuten ist die...

  4. Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?:

  5. Wetten das... Dinos: Wetten das... vom Samstag 3.10.09 Hammer Show zieht euch das mal rein wenn ihr das nicht gesehen habt am samstag echt 1a :) :eek: YouTube...