Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    Wetten das... Dinos

    Wetten das... vom Samstag 3.10.09

    Hammer Show zieht euch das mal rein
    wenn ihr das nicht gesehen habt am samstag
    echt 1a

    YouTube - Wetten, dass... ? Dino show

  2. Anzeige

    Wetten das... Dinos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Wetten das... Dinos

    Die waren nicht schlecht, am besten war der kleine Dino!

  4. #3
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Wetten das... Dinos

    Hier bekommt man Karten dafür

    Dinosaurier - Im Reich der Giganten Tickets

  5. #4
    Sheia Sheia ist offline
    Avatar von Sheia

    AW: Wetten das... Dinos

    Das fand ich auch toll! ^^ Habe schon überlegt, ob ich mir Karten kaufe. Ist bestimmt eine super Show.

Ähnliche Themen


  1. Wetten, dass...? Thread zur Show: war richtig gut gestern, die show der hugh jackman war sehr sympatisch :) hitzlsperger war ja auch dort...

  2. Das Wetten, dass...? Aus: Am Wochende verkündete das ZDF das aus von Wetten dass..! Obwohl ich die Sendung seit Jahren nicht mehr guckte, muss man sich eigentlich einige...

  3. Wetten, dass .. ? - Zum ersten Mal mit Markus Lanz: Und, schaut ihr alle brav und interessiert ZDF? Immerhin lädt Markus Lanz heute erstmalig zu "Wetten, dass..?" ein und in diesen Minuten ist die...

  4. Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?:

  5. Das Thema zum Wetten: Hi hab mal endlich einen Thread aufgemacht wo man wetten kann. Also ich wette das Deutschland heute Abend gegen Portugal 2:1 loost.(Bin aber für...