Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Marilyn Manson

    "Nur weil ich mir von Avril Lavigne einen ***** lassen würde, heißt es noch lange nicht, das ich mit ihr zusammen Musik machen würde"

    "Staytment zum Auftritt von Fred Durst mit Christina Aguilera"



    Obwohl er nicht in meine Musikrichtung "gehört" find ich den Typ trotzdem irgendwie cool!

    PEACE STAN!

  2. Anzeige

    AW: Marilyn Manson

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gringolo

    AW: Marilyn Manson

    Man kann sich auf 2 neue Box-Sets freuen. Sie erscheinen am 25. April und heißen: "Early Years Vol. 1" + "Early Years Vol. 2".

    Hier noch die Trackliste zu:

    Early Years Vol. 1

    Disk: 1
    1. My Monkey (Strange Daze Remix)
    2. Peculiar
    3. Good Son
    4. Man Son Of Sam (Persian Mix)
    5. Rock n Roll
    6. Same Strange Dogma (At Home Remix)
    7. TV TV
    8. Standing In Line
    9. Telephone (Reversed Charge Remix)
    10. 6 Hard Months
    Disk: 2
    1. White Trash
    2. Dope Hat
    3. Lunch Box
    4. Misery Machine
    5. Thrift
    6. Cyclops
    7. My Monkey
    8. Strange Same Dogma
    9. White Knuckles
    Disk: 3
    1. Interviews
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Marilyn Manson   Marilyn Manson  

  4. #23
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Marilyn Manson

    Marilyn Manson ist nicht so mein Musikgeschmack.

  5. #24
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Marilyn Manson

    Hab mir gerade mein erstes MM Album (Lest we forget) geholt, und muss sagen, ich find sowohl den Typ wie auch die Musik klasse.

    Weiter so Marilyn!

  6. #25
    Leatherface 3 Leatherface 3 ist offline

    AW: Marilyn Manson

    Marily manson ist schon ne sache für sich...ich persönlcih höre ihn und gefällt mir gut
    und das ganze rumgelaber von wegen sich rippen entfernen lassen, sind völliger schwachsinn...aber sind wir doch mal ehrlich, ohne diese gerüchte von dem kerl würde man ihn doch schnell vergessen oder=? pulicety sind für einen star das A und O ohne kann man seine karriere gelcih vergessen

    und "privat" ist der ganz anders, er ist gebildet und gescheid hat doch auch so weit ich weiß nen studium o.ä.

  7. #26
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Marilyn Manson

    Wes Borland, damaliger Gitarrist von Limp Bizkit, ist nun festes Mitglied bei Marilyn Manson

    Quelle: Marilyn Manson : Neuer Gitarrist | Schwarze-News

  8. #27
    MuNiChS-DrEaMeRiN MuNiChS-DrEaMeRiN ist offline
    Avatar von MuNiChS-DrEaMeRiN

    AW: Marilyn Manson

    markaber, behämmer, irgendwie geil

    und suuuuper medien-strategie.
    Hab des Gefühl der Typ hat einiges im Schädel so wie der sich verkauft und was er rüberbringt..

  9. #28
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Marilyn Manson

    Ich find ihn genial Habe sein Buch gelesen.
    Und zeichnen kann er auch noch wie ein Gott,ich liebe seine Bilder

  10. #29
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Marilyn Manson

    naja das ist nicht wirklich meine musik richtung aber

    "This is Halloween" ist echt der hammer! kommt vllt daher, dass ich den film

    "Nightmare before Christmas" einfach geil find, und der song ja ursprünglich aus

    dem film stammt

    http://www.youtube.com/watch?v=wsumEnI5O2k

  11. #30
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Marilyn Manson

    ich find Marilyn als Schauspieler schon geil
    bei Party Monster als Frau find ich den geilllllll xD




    aber naja so Musikgeschmacklich ist de rnicht so mein Typ.. aber ich find den ganz okay...
    sein STyle und so ist auch ganz seine Sache.. hab nix gegegn ihn^^ find den normal =D

  12. #31
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Marilyn Manson

    So grausam es klingt, Lady Gaga und Marilyn Manson machen gemeinsame Sache *wie tief man für geld noch.... naja*

    Kooperation von Marylin Manson und Lady Gaga | Schwarze-News | Gothic News | Metal News | Schwarze Szene News

  13. #32
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Marilyn Manson

    Abwarten! So wie ich Manson kenne, denkt er sich da bestimmt noch was aus

    "Nur weil ich mir von Avril Lavigne einen ***** lassen würde, heißt es noch lange nicht, das ich mit ihr zusammen Musik machen würde"
    Ja ne, is klar...

  14. #33
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Marilyn Manson

    Wer geht zu den Konzerten in Deutschland?

    18.11. in Berlin
    19.11. in Köln
    21.11. in Hamburg
    23.11. in Frankfurt
    24.11. in München

    Ich hole mir ne Karte für Hamburg !

  15. #34
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Marilyn Manson

    Was halten wir denn davon: https://www.spiegel.de/kultur/marily...c-ed0510b7b244

    Ich bin mit dem Mann aufgewachsen, manche der besten Parties haben wir zu Holywood gefeiert. Seine Statements zu Columbine sind legendär, die Coops mit Rammstein oder Tool fantastisch und das Fan Verhalten immer einwandfrei. Prinzipiell werde ich immer hellhörig, wenn man etwas wie sexuelle Nötigung auf *INSTAGRAM* veröffentlicht...

  16. #35
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Marilyn Manson

    Musikalisch hat er einiges tolles gemacht, der Typ ist aber in den letzten Jahren ziemlich heruntergekommen.

    Bei derartigen Veröffentlichungen bin ich auch immer etwas skeptisch. Das sich in diesem Falle nun so einige Frauen zusammen getan haben, vor allem Evan Rachel Wood die erfolgreich ist und keiner derartige publicity braucht, scheint dann doch recht eindeutig zu sein. Wenn man die einzelnen Instagram Profile der Frauen, die ihm ähnliches vorwerfen, anschaut, bekommt man in den Storys teils auch viele Inhalte, Messenger Ausschnitte und anderes zu lesen, die es unterstreichen. Die Aussagen sind auch überall recht ähnlich.

  17. #36
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Marilyn Manson

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Musikalisch hat er einiges tolles gemacht, der Typ ist aber in den letzten Jahren ziemlich heruntergekommen.
    Wie so viele die ihre Blütezeit in den 90er hatten.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wenn man die einzelnen Instagram Profile der Frauen, die ihm ähnliches vorwerfen, anschaut, bekommt man in den Storys teils auch viele Inhalte, Messenger Ausschnitte und anderes zu lesen, die es unterstreichen. Die Aussagen sind auch überall recht ähnlich.
    Das es sich bei ihm um keinen Kuschelbären als Partner handelt sollte klar sein, aber alles was über das gegenseitige Einverständnis hinaus geht ist ein No-Go. Mich würde sehr interessieren, wie seine Kumpels reagieren (Lindemann, Slipknot, Korn etc.). Sollte an den Vorwürfen irgendetwas dran sein, war es das ohnehin mit der musikalischen Karriere.

  18. #37
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Marilyn Manson

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Das es sich bei ihm um keinen Kuschelbären als Partner handelt sollte klar sein, aber alles was über das gegenseitige Einverständnis hinaus geht ist ein No-Go. Mich würde sehr interessieren, wie seine Kumpels reagieren (Lindemann, Slipknot, Korn etc.). Sollte an den Vorwürfen irgendetwas dran sein, war es das ohnehin mit der musikalischen Karriere.
    Über die sexuelle Seite kann man echt nur schwer aussagen treffen. Klar, es gibt eine BDSM Szene und noch tiefere Geschichten, bei denen Leute mit ihr Einverständnis sehr weit gehen. Aber das wird dann auch nicht Missbrauch genannt, was es an dieser Stelle wohl mehrfach zu sein scheint. Nur weil er ein "Badboy" Image hat, heißt es auch nicht, dass man privat davon ausgehen muss, dass er so jemand ist. Aber das werden mit Sicherheit einige von sich geben.

    Sein Musiklabel hat ja die Zusammenarbeit direkt beendet. Was auch die einzig logische Konsequenz ist.

  19. #38
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Marilyn Manson

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Nur weil er ein "Badboy" Image hat, heißt es auch nicht, dass man privat davon ausgehen muss, dass er so jemand ist.
    Siehe seine Ex Frau: https://de.wikipedia.org/wiki/Dita_Von_Teese Zudem gibt es etliche Dokus, teilweise auch Independant Produktionen, die nahe legen, dass er die härtere Gangart mag. Auch die zahlreichen skandalträchtigen Bühnenauftritte legen das ja nahe. Aber wie bereits geschrieben, Sauerei wenn es so war.

  20. #39
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Marilyn Manson

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Siehe seine Ex Frau: https://de.wikipedia.org/wiki/Dita_Von_Teese Zudem gibt es etliche Dokus, teilweise auch Independant Produktionen, die nahe legen, dass er die härtere Gangart mag. Auch die zahlreichen skandalträchtigen Bühnenauftritte legen das ja nahe. Aber wie bereits geschrieben, Sauerei wenn es so war.
    Gegen die härtere Gangart ist auch nichts einzuwenden. Wer darauf steht, gerne doch.
    Aber zwischen Missbrauch und einvernehmlich liegen doch Welten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

marilyn manson tv total