Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Megaherz

  1. #1
    Gringolo

    Megaherz

    Megaherz sind eine Band die in dem Bereich des harten, deutschsprachigen Rock bzw. der Neuen Deutschen Härte zugeordnet werden können.

    Es handelt sich um eine im Jahre 1993 in München gegründete Musikgruppe.

    Bandmitglieder:

    Gesang:Mathias Elsholz
    Gitarre:Christian Bystron
    Bass:Wenz
    Keyboard:Christian Scharinger
    Schlagzeug:Frank G.

    Die Band Megaherz hatte den größten Hit mit ihrem Album "Kopfschuss" welches 1998 erschien. Das Lied "Miststück" machte sie bekannt.

    In den Songs der Band werden häufig Themen wie Liebe, Verlust & Alltagsprobleme behandelt.

    Die Band hat seit dem Jahre 2004 keine neue CD mehr rausgebracht.

    Website

    MEGAHERZ - Kraftvoller deutscher Industrial Crossover

  2. Anzeige

    Megaherz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Megaherz

    Gibt es die Band überhaupt noch oder haben die es aufgegeben?

    Denn nachdem erst der erste sänger 2003 gegangen ist um bei Eisbrecher mitzumachen, kam danach ja Herr Elsholz der sich aber mit dem schlagzeuger(glaub ich) 2005 wieder von der Band trennte!
    Seit dem hört man von der Band überhaupt nichts mehr!

    Also kommt da noch was von ihnen oder nicht?

  4. #3
    Gringolo

    AW: Megaherz

    Die Band geht auf Tour:

    MEGAHERZ LUDWIGSBURG << 05.11.2008
    MEGAHERZ PRATTELN << 06.11.2008
    MEGAHERZ KÖLN << 13.11.2008
    MEGAHERZ BOCHUM << 14.11.2008
    MEGAHERZ BERLIN << 03.12.2008
    MEGAHERZ NÜRNBERG << 04.12.2008

  5. #4
    TheDarkness TheDarkness ist offline
    Avatar von TheDarkness

    AW: Megaherz

    MegaHerz ist einfach nur geil
    Mhhh ^^ Köln ist eigentlich garnetmal so weit von mir entfernt
    Mal guckn

  6. #5
    [Todes_Engel] [Todes_Engel] ist offline
    Avatar von [Todes_Engel]

    AW: Megaherz

    Kenne sie erst seit Kurzen.;>

    Das Lied Kaltes Grab hat's mir voll angetan. Koennte es mir den lieben langen Tag anhoer'n.

Ähnliche Themen


  1. könnt ihr mir sagen wie ich mein system(Megaherz und gigaherz)erhöhen.Hab gehöhrt man: Weis nicht ob mans kann aber wenn mans kann könnt ihr mir's...