Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    XxScareFacexX XxScareFacexX ist offline
    Avatar von XxScareFacexX

    Beitrag könnt ihr mir sagen wie ich mein system(Megaherz und gigaherz)erhöhen.Hab gehöhrt man

    Weis nicht ob mans kann aber wenn mans kann könnt ihr mir's sagen!!!xDxD


    xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD

  2. Anzeige

    Beitrag könnt ihr mir sagen wie ich mein system(Megaherz und gigaherz)erhöhen.Hab gehöhrt man

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: könnt ihr mir sagen wie ich mein system(Megaherz und gigaherz)erhöhen.Hab gehöhrt

    Ich glaube nicht das dir jemand helfen wird wenn du so einen unsinn und massenweise Smilies in deinen Thread machst.

    Das was du suchst ist Hilfe fürs Übertakten. Das kann man auch nicht einfach mal eben so machen. Man sollte sich damit auskennen weil man damit auch die Hardware zerstören kann.

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: könnt ihr mir sagen wie ich mein system(Megaherz und gigaherz)erhöhen.Hab gehöhrt

    *gähn*

    http://www.forumla.de/f-computerforu...ertakten-46524

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Blu Ray und mein System: Hey, also ich überlege, mir einen Blu Ray Player zu kaufen. Auf was muss ich denn da schauen und bekomme ich für 200€ einen guten Player? Ich hab...

  2. Welche Grafikkarte für mein System?: Hallo erstmal, also wie der Titel es schon verrät suche ich eine gescheite Grafikkarte die für mich als Schüler nicht allzu teuer ist (max. ca...

  3. Reicht mein system noch aus...: Hallo, erst einmal "Hallo". Hätte mich gern im Vorstellungs-Forum vorgestellt, hab´s aber leider net gefunden. :mad: Meine eigentliche Frage wäre (da...

  4. Könnt ihr mir ein gutes game sagen???: Hi leute, ich hab vor mir ein neue game zu holen,weiß aber nicht welches???:confused: vieleicht wisst ihr ja eins. ich bedanke mich dann...