Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    Frage Frage zu Blu Ray und mein System

    Hey,

    also ich überlege, mir einen Blu Ray Player zu kaufen. Auf was muss ich denn da schauen und bekomme ich für 200€ einen guten Player? Ich hab einen TV, der HD ready hat und auch HDMI. Außerdem hab ich ein 5.1 Suround System, welches aber kein HDMI hat. Kann ich dann den Blu Ray Player mit meinem TV verbinden und den dann mit dem 5.1 System?

    Und könnt ihr vielleicht ein paar Systeme für 200€ empfehlen?

  2. Anzeige

    Frage Frage zu Blu Ray und mein System

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Frage zu Blu Ray und mein System

    Spielst du denn auch? Wenn ja, würde ich dir eine PS 3 empfehlen.

    Und ja, es gibt gute für 200 Euro. Sogar für noch weniger Geld:

    LG Electronics BD-350 Blu-Ray Player, LAN, HDMI, pianoschwarz zum Beispiel.

  4. #3
    eric3103 eric3103 ist offline
    Avatar von eric3103

    AW: Frage zu Blu Ray und mein System

    Tipp: Wenn du bei amaz*** 15 Blu Rays bestellst bekommst du einen Blu Ray Player gratis...

Ähnliche Themen


  1. [S] 5.1 Lautprecher System, das in mein Heimkino passt: Ich bin neu im Forum & es sieht hier so aus als bekäme man hier professionelle Hilfe :D Ich würde mir gern ein 5.1 System zulegen, welches ein...

  2. Welche Hardwarekomponente bremst mein System aus?: Hi Leutz, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe folgendes Problem: Wie der Threat-Titel schon verrät, würde ich gerne wissen was mein System...

  3. Welche Grafikkarte für mein System?: Hallo erstmal, also wie der Titel es schon verrät suche ich eine gescheite Grafikkarte die für mich als Schüler nicht allzu teuer ist (max. ca...

  4. Reicht mein system noch aus...: Hallo, erst einmal "Hallo". Hätte mich gern im Vorstellungs-Forum vorgestellt, hab´s aber leider net gefunden. :mad: Meine eigentliche Frage wäre (da...