Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Nickelback

  1. #1
    Gringolo

    Nickelback

    Nickelback ist eine Rockband aus Kanada. Sie wurde 1995 gegründet.

    Bandmitglieder sind:

    Halbbrüdern Chad und Mike Kroeger
    Daniel Adair
    Ryan Peake


    Der Bandname stammt aus der Zeit als Mike Kroeger bei Starbucks an der Kasse arbeitete und so gut wie immer 5 Cent als Wechselgeld rausgab sagt er stets "Here's your nickel back".

    1996 kam ihr erstes Album in Kanada raus. "Hesher" gibt es nur 4.000 mal von daher ist es sehr begehrt unter den Fans.

    "The State" brachte ihnen 2000 den nationalen Durchbruch.

    2001 brachte ihnen dann die Platte "Silver Side Up" auch den verdienten internationalen Durchbruch.

    Die Single "How You Remind Me" brachte es in vielen Ländern in die Charts.

    2003 arbeitete die Band mit Kid Rock zusammen um für den Kinofilm "Drei Engel für Charlie" den Song "Saturday Night's Alright For Fighting" aufzunehmen.

    Seit März 2005 hat die Band einen neuen Drummer namens Daniel Adair. Er war früher bei 3 Doors Down. Ryan Vikedal - sein Vorgänger- wurde angeblich rausgeschmissen.

  2. Anzeige

    Nickelback

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Nickelback

    Nickelback sind einfach nur cool! Kennt ihr das neue Lied schon? Hab keine Ahnung, wie das heißt, aber das spielen sie im Moment immer im Radio. Ist das denn schon als Single erschienen? Machen die bald mal ein neues Album?

    Ich weiß, sind viele Fragen, aber ich hab das im Moment echt nicht so richtig mitgekriegt... Würd mich freuen, wenn sie mir jemand beantworten könnte.

  4. #3
    Froggy Froggy ist offline
    Avatar von Froggy

    AW: Nickelback

    Meinst du vielleicht das Lied If Everyone cared, das ist ihre aktuelle Single.

    Naja, sonst noch so zu Nickelback, Ich liebe diese Band. Ich mag ihre Lieder total gerne, besonders mag ich noch das Lied How you remind me..so schööön.

  5. #4
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Nickelback

    Zitat Froggy Beitrag anzeigen
    Meinst du vielleicht das Lied If Everyone cared, das ist ihre aktuelle Single.

    Naja, sonst noch so zu Nickelback, Ich liebe diese Band. Ich mag ihre Lieder total gerne, besonders mag ich noch das Lied How you remind me..so schööön.
    Ja, genau das meine ich! Vielen Dank. Gibts dazu auch ein Album?

    How You Remind Me ist übrigens auch mein Lieblingssong von dieser Band!

  6. #5
    Fritz Brause Fritz Brause ist offline
    Avatar von Fritz Brause

    AW: Nickelback

    Nickelback is geil
    Die mag ich ^^
    Kp wie die Lieder heißen, gefallen mir halt .

  7. #6
    Froggy Froggy ist offline
    Avatar von Froggy

    AW: Nickelback

    If everyone cared ist auf dem Album "All The Right Reasons" drauf.
    Dieses Album ist momentan ihr aktuelles Album.

  8. #7
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Nickelback

    Zitat Froggy Beitrag anzeigen
    If everyone cared ist auf dem Album "All The Right Reasons" drauf.
    Dieses Album ist momentan ihr aktuelles Album.
    Ist das schon draußen, oder kommt das erst noch?

  9. #8
    Froggy Froggy ist offline
    Avatar von Froggy

    AW: Nickelback

    Also so viel ich weiß ist das Album schon seit dem 06.02.2007 im Handel und die Singles "Far away" und " Photograph" die vor "If everyone cared" erschienen sind, sind ebenfalls auf dem Album.

  10. #9
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Nickelback

    Zitat Froggy Beitrag anzeigen
    Also so viel ich weiß ist das Album schon seit dem 06.02.2007 im Handel und die Singles "Far away" und " Photograph" die vor "If everyone cared" erschienen sind, sind ebenfalls auf dem Album.
    Aso, ja dann is ja alles klar... Ich dachte die hätten schonwieder ein neues. Thx, für die Info!

  11. #10
    Froggy Froggy ist offline
    Avatar von Froggy

    AW: Nickelback

    Ne, ist noch immer das gleiche Album
    und bitteschön

  12. #11
    Kentana

    Reden Nickelback

    Die Stimme von dem Sänger ist das Größte.
    Die Lieder find ich auch voll gut. Echt voll die Ohrwürmer.

  13. #12
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Nickelback

    Die aktuelle Single "Rockstar" finde ich ziemlich gut.
    Ein lockeres gute Laune Lied.

    Chad Kroeger hat ja mit Carlos Santana ein paar Tracks gemacht.
    "Into the Night" ist einer davon und ich finde ihn einfach nur genial.

  14. #13
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Nickelback

    Zitat *ch!ll* Beitrag anzeigen
    Die aktuelle Single "Rockstar" finde ich ziemlich gut.
    Ein lockeres gute Laune Lied.

    Chad Kroeger hat ja mit Carlos Santana ein paar Tracks gemacht.
    "Into the Night" ist einer davon und ich finde ihn einfach nur genial.

    Jo genau der Meinung bin ich auch vor allem bei Rockstar kann man so richtig mitsingen.

    Hoffe die machen noch lange musik den der Sänger is einfach nur Sau cool mit seiner pudel Frisur

  15. #14
    Nickelbraut Nickelbraut ist offline

    Nickelback

    Hilfe. Ich suche ein Lied von Nickelback. Es ist eine Ballade und endet mit "be with you" oder so ähnlich.

  16. #15
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Nickelback

    Zitat Nickelbraut Beitrag anzeigen
    Hilfe. Ich suche ein Lied von Nickelback. Es ist eine Ballade und endet mit "be with you" oder so ähnlich.
    Also als Ballade von Nickelback fällt mir im Moment nur "How you remind me" ein. Wenns das nicht is kannste dann vielleicht noch ein bisschen mehr Text schreiben?

  17. #16
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Nickelback

    Nickelback hat definitiv mehr Balladen, als nur "How You Remind Me" und ich glaube auch nicht, dass es der Song ist, den Nickelbraut meint...

    Ich werd mal bissel rumhören, maybe finde ich den Song dann. Musst sonst wirklich mal bisschen mehr Text angeben, Nickelbraut!

  18. #17
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Nickelback

    Nickelback Roxx

  19. #18
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    AW: Nickelback

    ich find nickelback einfach nur cool!!!!!!
    hat einer ne ahnung wo ich poster von nickelback finde ?? ich will mir keins kaufen sondern selber ausdrucken und es soll halt schon n bissl größer sein als nur dina 4

  20. #19
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Nickelback

    Ja, ich finde die auch super ^^

    Nur in ihrem Lied "Rockstar", würde mich mal interessieren, wer da alles mitspielt, erkenne nicht immer alle

  21. #20
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Nickelback

    ich find die band auch super!meine lieblinglieder:someday,heroe und saving me.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte