Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: Nickelback

  1. #21
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Nickelback

    ich finde die band recht gut

  2. Anzeige

    AW: Nickelback

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Gringolo

    AW: Nickelback

    Hier paar Tourtermine für euch

    KÖLN << 08.09.2008
    STUTTGART << 09.09.2008

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=fFusVrhcc2s[/YOUTUBE]

  4. #23
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Nickelback

    schon eine coole band ich mag das lied rockstar sehr schade das die nicht nach berlin kommen

  5. #24
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Nickelback

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Hier paar Tourtermine für euch

    KÖLN << 08.09.2008
    STUTTGART << 09.09.2008

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=fFusVrhcc2s[/YOUTUBE]
    Das wär auch echt nochmal ne Überlegung wert dahin zu fahren - leider bin ich glaube ich gerade zu der Zeit auf Abschlussfahrt nach Dublin... Naja und Köln ist auch bisschen weiter weg, müsste man dann gucken, ob das hinzukriegen ist!

    Schade, dass sie nur so wenig Konzerte in Deutschland geben - Nickelback gehören auf jeden Fall auch zu den Bands, die ich unbedingt nochmal live sehen mächte!

  6. #25
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Nickelback

    Ich mag die Band sehr
    "How you remind me!" war geil und manch andere die die raus gebracht haben auch ;D

  7. #26
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Nickelback

    nach linkin park die beste band

    die stimme von chad kroeger iss der hamma...


    hab alle alben


    frag mich nur wann man mal wieder was neues von denen hört....lange pause nach dem letzten lied ("rockstar")

  8. #27
    *Aeris* *Aeris* ist offline
    Avatar von *Aeris*

    AW: Nickelback

    eine super band... ich find die voll cool

  9. #28
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Nickelback

    rockstar hero und say it for me sind schon ganz gut aber ich find jedes lied von ihnen ist cool meine erste lieblingsband die ich je hatte als ich in kanada war^^

  10. #29
    PatDaLink PatDaLink ist offline
    Avatar von PatDaLink

    AW: Nickelback

    Ich finde die Songs "How you remind me" "far away" "someday" "follow you home" "photograph" "if everyone cared" ... von Nickelback ganz gut

  11. #30
    dunhell dunhell ist offline
    Avatar von dunhell

    Nickelback - Rockstar

    Ich hätte da mal eine frage zu einem lied das lied heißt Nickelback - Rockstar und in dem video YouTube - Nickelback - Rockstar in der --1:12-- ist eine frau zu sehen wollt mal fragen wie die heißt !

    Danke schon mal

  12. #31
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Nickelback - Rockstar

    #Gute frage gell.....

    Genau die gleiche frage hab ich mir auch schon mal gestellt ..... Bin leider nie dauf gekommen wer das sein könnte ..

    Gruß

  13. #32
    kevin89 kevin89 ist offline
    Avatar von kevin89

    AW: Nickelback - Rockstar

    sorry i dont know würde mich ja auch interessieren aber die haben für das video in allen möglichen orten der erde gedreht (texas, new york usw.) und die wirste kaum auf der straße sehen XD

    ne mal im ernst keine ahnung und ich denke die frage wird dir hier keiner beantworten können aber ich weiß das die darsteller vom playboy hatten das meine ich übrigens eine frau von nickelback im playboy habe ich auf www.nickelback.de sehr weit oben gefunden

    Hier der direkte link: http://s178.photobucket.com/albums/w...ayboycover.jpg

  14. #33
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Nickelback

    Also ich finde die Band sehr gut , sie machen richtig geile Songs und die Stimme von dem Sänger Chad ( so heißt er meine ich ) ist auch super
    von NIckelback gefällt mir ganz besonders Animals , Far away ist auch sehr schön und noch viele viele mehr

  15. #34
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Nickelback - Rockstar

    Zitat dunhell Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mal eine frage zu einem lied das lied heißt Nickelback - Rockstar und in dem video YouTube - Nickelback - Rockstar in der --1:12-- ist eine frau zu sehen wollt mal fragen wie die heißt !

    Danke schon mal
    hmmm...erst dachte ich das es eliza dushku wäre

    HIER kannst du gucken wer im video auftritt

  16. #35
    Hanyuu Hanyuu ist offline
    Avatar von Hanyuu

    AW: Nickelback

    Die Band is toll <3
    Zwar nich meine Lieblingsband, aber sie sind trotzdem toll ^^
    Das Lied 'Far away' is einfach nur toll <3 .. If Everyone cared is auch schön *-* <33
    Die Stimme vom Sänger is nur wow x3

  17. #36
    Worry Worry ist offline

    AW: Nickelback

    .. hmmmm... "How you remind me"... *schwärm*...

    Ich mag Nickleback. Klarer, sauberer Rock ohne Schnörkel, eine phantastische Stimme und nicht immer derselbe Sound.. Sogar ich kann diese Band im Radio von den vielen anderen unterscheiden...

  18. #37
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Nickelback

    ein neues album wird am 18. november erscheinen..."dark horse" wird es heißen

    haben ja schon lange nix mehr herausgebracht

    ...man kann sich die erste single davon schon anhören: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=vP7VsPb9ZpY[/YOUTUBE]

    boah wie liebe ich die stimme von chad

  19. #38
    Gringolo

    AW: Nickelback

    Ich hab gehört es soll am 14. November kommen.

    Hier das Cover:


  20. #39
    bitterschokohase bitterschokohase ist offline

    AW: Nickelback

    bin auch schon sehr aufs neue Album gespannt! Nur die geglätteten Haare von Chad Kröger find ich nicht so super, da hat mir der alte Look besser gefallen

  21. #40
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Nickelback

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört es soll am 14. November kommen.
    hmmm..auf manchen seiten steht 18. nov....auf anderen wieder 14. november

    auf jeden fall mitte november

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte