Umfrageergebnis anzeigen: Metal: Eure Lieblingsband wählen!

Teilnehmer
412. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Adema

    3 0,73%
  • Coal Chamber

    4 0,97%
  • Deftones

    20 4,85%
  • Drowning Pool

    8 1,94%
  • Ill Nino

    8 1,94%
  • Korn

    54 13,11%
  • LimpBizkit

    19 4,61%
  • Linkin Park

    132 32,04%
  • Mudvayne

    8 1,94%
  • Mushroomhead

    5 1,21%
  • Nevada Tan

    6 1,46%
  • Nonpoint

    3 0,73%
  • Papa Roach

    23 5,58%
  • POD

    6 1,46%
  • Saliva

    2 0,49%
  • Sepultura

    8 1,94%
  • Slipknot

    80 19,42%
  • Soulfly

    13 3,16%
  • Static-X

    9 2,18%
  • Taproot

    1 0,24%
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 9192829
Ergebnis 561 bis 574 von 574
  1. #561
    Kaoin Kaoin ist offline
    Avatar von Kaoin

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Ich war einmal Linkin Park fan, allerdings finde ich das "neue" album von denen nicht so gelungen..
    Also Papa roach \m/

  2. Anzeige

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Zitat Kaoin Beitrag anzeigen
    Ich war einmal Linkin Park fan, allerdings finde ich das "neue" album von denen nicht so gelungen..
    Ja das neue Linkin Park Album hat mich auch nicht überzeugt

    Allgemein find ich LP trotzdem geilo^^...ich finde noch Papa Roach, Korn und Limp Biskit geil

  4. #563
    Bosh van Pet Bosh van Pet ist offline
    Avatar von Bosh van Pet

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Das ist die Seite von denen: Declamatory - Metal aus Berlin Was ist das eurer Meinung nach für nen MEtal? Toni ist mein Mentor.

  5. #564
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    spielst du in der band mit?... also erst findet man ein paar darkwave gothic/symphonic sequenzen... dann läuft das trashig artig weiter durch, an manchen stellen hört man aber doch noch den darkwave durchklingen... bei nem anderen stück klingt das dann völlig nach heavy/power metal mit einigen teilen an nu metal, auch der style is ziehmlich heavy metal artig... also insgesamt klingt des echt super

  6. #565
    Bosh van Pet Bosh van Pet ist offline
    Avatar von Bosh van Pet

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Nö, tue ich nicht Ich bin ein Schüler von dem Gitarristen und Songwriter der Band. Der bringt uns Gitarrespielen bei, hilft uns beim Komponieren und schleppt uns auf Konzerte. Wir machen mehr so Nu-, Alternative-, Industrial-Metal mit so nen paar Thrasheinflüssen. Wir sind aber noch Anfänger und haben nichma nen Sänger, obwohl da vl bald einer kommt. Bis jetzt orientieren wir uns eben so an Korn mit so Slapbass und einfachen Rumsriffs. Aber auf eigenen Wunsch hin hilft uns der Tonu von Dclamatory da son bisschen Thrash reinzubringen. Wir haben bis jetzt leider nur einen Song aufgenommen. Der ist sehr alt und in der Zeit haben wir uns viel entwickelt und das hört sich nicht so nach dem Versprochenem Nu-Metal an, hat starke Rockeinflüsse. Wer den trotzdem haben möchte, der soll mich über ICQ anlabern.
    Dann hier noch was: SUB DUB MICROMACHINE - official Bei denen spielt mein MEntor Live mit. Die sind Live sowas von fett, konnte selbst meine Eltern mit hin bringen. Wir machen jetzt auch sowas in dem Style, da er da ja mitmacht. Bevor es diese Band und Rammstein gab, haben einige beider Bands in einer gespielt und mit denen hab ich jetzt Kontakt. Vl unterhalt ich mich ma mit denen bei ner sich bietenden Gelegenheit.

  7. #566
    Maggot =)

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Also ich poste ma nach langer Zeit hier was hab das Forum leider zuspät entdeckt aber hoffe das noch jmd aktiv ist.
    Wie man an meinen Namen erkennen knn bin ich ganz klar für Slipknot.
    Aber auch andere Bans sind extrem cool mne Favourites wären da KoRn (find das album garnet so schlecht wie ihr alle meint), P.O.D, Drowning Pool etc. Abermal im ernst das neue Slipknot Album All Hope Is Gone ist echt er hammer bisher das Beste hoffe es kommt noch mehr von denen.
    P.S. Bos die Band von deinm Lehrer, Declamatory, ist echt gut, wäre cool wenn die groß raus kommen hab mir mal die beiden Tittel von ihrer HP geladen =)

  8. #567
    Guecufu

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Hi,

    ich liebe Nu-Metal und finde so viele Eigenschaften aus dieser Richtung einfach geil. Es sind oft Texte die bewegen und jeder hat aus den Geschichten der Lieder mindestens einmal in seinem Leben etwas mitgemacht. Es sind so viele Gefühle dabei, die dabei ausgedrückt werden. Ich spiele auch selbst in einer Band als Bassist. Hau aber auch gern in die Toms und übe mich als Schlagzeuger. Mit meiner Westerngitarre spiele ich gern ruhigere Sachen. Musik ist ein Ausdruck aller Gefühle. Einfach genial

    Meine Favorit ist ganz klar Mudvayne.
    Darunter:
    Nonpoint
    Crossfade (ich hoffe nur das es in diese Gruppe gehört)
    Five Finger Death Punch
    Dry Kill Logic
    Disturbed
    Korn
    Spineshank
    Tool
    Killswitch Engage
    Papa Roach
    Stone Sour
    Slipknot
    System of a down
    Simon Says (ist ähnlich wie Nu-Metal, nennt sich Postmetal(hab ich einmal aufgeschnappt))


    STAY SIC

  9. #568
    Pánthéos

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Da sind so einige geile bei. Momentan bin ich auf nem Papa Roach tripp, deshalb hab ich das gewählt.
    Aber Linkin Park war auch geil. Die ganzen Alben sind der Hammer außer das neue Pop-gedöns da... Wieso sowas? 2 Lieder darauf waren glaub ich gut, aber das eine auch nur weils perfekt in Transformers reinpasste. Ansonsten ist LP zum Pop mutiert und erfreut sich jetzt auch an 12-15 Jährigen Mädels die meinen totale Rockgören zu sein. Naja...

    Ich geh mal wieder ein wenig Oi! hörn!

  10. #569
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Slipknot von den vorgegeben Bands.
    Ich hasse LP

  11. #570
    chris_cross

    Daumen hoch AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    also zum Thema : Lieblings Nu-Metalband , muss ich mich fragen warum hier im Forum nie die Band *Dope* zum ausdruck gebracht wird !!! meiner meinung ist Dope eine der Bestern Nu Metal Bands aller zeiten !! Denn diese Band spielt auch 100%igen Nu Metal !!!! einfach mal ein paar tracks reinziehen !! Gruß -> C C

  12. #571
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Mag hier niemand KoRn? Imo eine der besten und kreativsten Bands überhaupt.

    Schade nur, dass spätestens nach "Untouchables" die Luft raus war.

  13. #572
    Freerider Freerider ist offline
    Avatar von Freerider

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Finde nicht das nach "Untouchables" die luft raus war, die haben sich nur verändert.
    Das Unplugged Album war zum Beispiel auch mega fett!

  14. #573
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    ganz klar korn.

    ich liebe diese band.
    seit 7 jahren begeisterter fan.
    jetzt kommt wieder die streiterei übers neue album.

    ich finds klasse
    ja sie machen nen anderen style
    aber muss man sich denn so beschränken wenn man einfach
    das tut was man tun will?

    ich find die texte immenroch klasse
    bieten immernoch sehr viel interpretationsfreiheiten dem höhrer gegenüber.

    klar head fehltimmernoch
    aber die jungs können auch ohne.

    weitere lieblinge von mir:
    slipknot mudvayne papa roach usw...

  15. #574
    Unregistriert

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    hallo kann mir jemand helfen i suche eine band u das lied dazu! hier ein kleiner ausschnitt!
    YouTube - CS 1.6 | kRYSTAL and mosh by mosh
    wer weiss wie die band oder lied heisst melden!
    icQ nr 335658834

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 9192829

Ähnliche Themen


  1. Wahlen in Berlin: Wahrscheinlich bleibt Wowereit. Die Frage ist nur: Mit wem wird er koalieren?

  2. Metal-Designer :: Wandhalterung für eure PS3 (FAT) und PS3 (Slim): Hallo Leute, wir von Metal-Designer sind ein junges Team, dass sich, wie der Name schon sagt, mit dem Design von Metall beschäftigt. Unser neustes...

  3. Was ist eure Lieblingsband?: Das ist ein Thread wo man reinschreiben kann was für Musik (Titel) man gerade hört und was seine Lieblingsband ist. Viel Spaß Meine ist die Ärzte...

  4. Eure Lieblingsband!: Kann sein das dieses thread schon gibt, ich schreib trotzdem. wollte von euch wissen welche eure lieblingsband ist? wenn möglich schreibt doch...

  5. Metal Konzert gegen NS Metal Gasthof zum Oswald Biedenkopf: Am 19.04. 2007 findet ein Konzert in Biedenkopf / Weifenbach statt! Es handelt sich um ein Konzert gegen Rechts ! Das Motto der Veranstaltung...