Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Tonymontana880 Tonymontana880 ist offline

    Nur Rap wo bleiben oder sind die Hardstyler unter euch

    Mich intressiert einfach mal wer von euch alles Hardstyle hört oder evtl. auch mixt.
    Für mich eines der invativsten Musikrichtungen überhaupt.
    Bin mal gespannt wer alles hier schreit und wers nicht kennt dem kann geholfen werden.

  2. Anzeige

    Nur Rap wo bleiben oder sind die Hardstyler unter euch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Nur Rap wo bleiben oder sind die Hardstyler unter euch

    Hallo, eine Frage. Was ist Hatdstyle? Sorry ich weiß es nicht Wenn ich es weiß , dann kann ich mitreden .

  4. #3
    Tonymontana880 Tonymontana880 ist offline

    AW: Nur Rap wo bleiben oder sind die Hardstyler unter euch

    Hardstyle ist die Musikrichtung die sich zwischen Trance und Hardstyle bewegt.

    Bekannte Acts. Showtek, Zany, D-Block S-Tefan, Technoboy, Wildstylerz etc.

    Musikveranstaltungen: Defqon1, Qlimax, Alpha, Hardbass - hoffe aufgeklärt zu haben

  5. #4
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Nur Rap wo bleiben oder sind die Hardstyler unter euch

    Achso
    Ich finde diese Musikrichtig cool.
    Was wolltest du / wollten sie hier im Thread besprechen ? .

  6. #5
    Tonymontana880 Tonymontana880 ist offline

    AW: Nur Rap wo bleiben oder sind die Hardstyler unter euch

    Ich denke mal ohne es ausschweifen zu lassen, intressiert mich ob es hier Leute gibt die Hardtsyle hören und was generell so über die Musikrichtung gedacht wird.
    Da ich selbst Hardstyle mixe und Jahre lang in der Disco aktiv unterwegs war, ist dies eines der wesentlichen Gründe und damit mein Anliegen.

  7. #6
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Nur Rap wo bleiben oder sind die Hardstyler unter euch

    Ok dann wünsch ich dir / ihnen noch viel Spaß und viel Erfolg

  8. #7
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Nur Rap wo bleiben oder sind die Hardstyler unter euch

    Ich hab ne Zeit lang nur Hardstyle gehört, hat sich aber wieder gelegt. Hörs zur Zeit nur noch gelegentlich.

  9. #8
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Nur Rap wo bleiben oder sind die Hardstyler unter euch

    I live for Hardstyle! Gibt doch nix geileres um richtig auszurasten xD und du hast Tuneboy und Headhunterz vergessen!


Ähnliche Themen


  1. Austreten/Kündigen oder bleiben und weiter zahlen ?: Also: 1.) Ich bin im ADAC, da mein Vater mir das damals aufgeschwatzt hat. Das kostet mich natürlich Geld. ^^ Nun frage ich mich -> brauch ich das...

  2. Sind Aliens unter uns oder in ihrem Planeten?: Dass Aliens existieren stelle ich mal als Fakt dar, aber sind sie schon unter uns in Gestallt von Menschen oder sind sie noch bei sich Zuhause? Was...

  3. lieber neuer pc?? oder bei ps2 bleiben: hi meine frage: sollte man lieber noch weiter bei den spielen der ps2 bleiben oder sich vielleicht doch lieber einen pc kaufen?? was meint ihr??