Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    CrAzY-PiTbUlL CrAzY-PiTbUlL ist offline
    Avatar von CrAzY-PiTbUlL

    Old School Hip Hop / Rap topic

    Haii liebe Community
    Hier könnt ihr eure Lieblings Old School lieder reinposten
    Zu gleich soll dieser Topic auch für die Suche nach liedern dienen.

    Ich fang gleich mal an, ich suche Old School der in Richtung Jeru The Damaja geht, mir persöhnlich hat das Lied Come Clean sehr gefallen.

  2. Anzeige

    Old School Hip Hop / Rap topic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Old School Hip Hop / Rap topic

    naja ich sehe diesen Thread als unötig, da man Lieder in einen anderen Thread suchen kann und es schon genügend Auzählthreads gibt, wo man seine Lieblinge posten kann.

    Deshalb --closed--

Ähnliche Themen


  1. Nintendo 3DS - Off Topic: So ein Thema haben wir noch nicht. Hier darf Alles reingekritzelt werden, was zwar mit dem 3DS zusammenhängt, aber nicht wirklich einem Thema...

  2. Audiosurf Topic: Audiosurf ist ein downloadbares Game von Steam Der Preis für das kleine Spiel beträgt knapp 10 Euro. Es ist ein "Music-adapting puzzle racer"...