Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    Persistence Tour 2010

    Moin Leude,

    jaaaa, die Persistence Tour geht wieder in die nächste Runde.
    Es sind noch nicht sehr viele Infos bekannt wie Termine.

    Bereits angekündigte Bands sind:

    Unearth
    Sepultura
    Sick of it all
    Blood for Blood
    Evergreen Terrace


    Termine:

    02. Dec 2010 10:00 TBA TBA, TBA, FRANCE
    03. Dec 2010 18:00 De Mast, Torhout, Belgium Torhout, Antwerp, BELGIUM
    04. Dec 2010 18:00 Messe Dresden, Halle 1 Dresden, Sachsen, GERMANY
    05. Dec 2010 18:00 Alter Gasometer Wien, AUSTRIA
    06. Dec 2010 18:00 TBA TBA, TBA, GERMANY
    07. Dec 2010 18:00 Filharmonie Filderstadt Saarbrücken, Saarland, GERMANY
    08. Dec 2010 18:00 TBA TBA, TBA, GERMANY
    09. Dec 2010 18:00 Garage Saarbrücken, Saarland, GERMANY
    10. Dec 2010 18:00 Autohof Strohofer Geiselwind, Bayern, GERMANY
    11. Dec 2010 18:00 Turbinenhalle Oberhausen, Rheinland-, GERMANY
    12. Dec 2010 18:00 Klokgebouw Eindhoven, NETHERLANDS

    Hoffentlich kommt da noch ein Termin in Hamburg dazu. Wenn ja, dann gehe ich nach Hamburg ansonsten in die nächstgelegene Location.
    Letztes Jahr war ich in Eindhoven da. Warscheinlich die beste Location von allen. 3 Riesige Hallen. In zwei Hallen waren jeweils eine Bühne aufgebaut, sodass es keine Wartezeiten gab und man immer von Bühne zu Bühne gehen konnte. In der dritten gabs was zu Essen und Trinken mit genügend Sitzgelegenheiten.

  2. Anzeige

    Persistence Tour 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Persistence Tour 2012: Es ist bald wieder soweit! Die Persistence Tour kommt mit (aktuell) folgende Bands: Suicidal Tendencies Biohazard TERROR Lionheart...

  2. Tiger Woods PGA Tour 2010: Ich eröffne den Thread zum kommenden Tiger Woods PGA Tour 2010! Das Spiel kommt wie die Vorgänger von EA Sports und wird Wiimotion+ unterstützen....

  3. Schelmish on Tour 2010: Hallo Freunde und Fans im Herbst gehts wieder los: die hässlichen Kinder toben durch das Land. Partytime!! Der Vorverkauf für unsere "hässliche...

  4. Persistence Tour 2009: Hi Leude, wer geht zur Persistence Tour? Kleine Infos zur Tour: http://www.forumla.de/clear.gif

  5. Tour de France 2010: Tour de France 2010 Die Tour de France 2010 wird in Rotterdam gestartet, wie bereits im November 2008 bekannt wurde. Damit geht die grande boucle...