Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    anniboy anniboy ist offline

    Unglücklich Problem mit Youtube to Mp3 Converter

    Hallo Leute,
    ich habe ein sehr großes Problem.
    Ich habe einige Songs gedownloaded. Dabei ist mir etwas Merkwürdiges aufgefallen: Bei der Prozentangabe ist er bei 50% immer hängen geblieben und hat ein paar Sekunden später das Projekt für erfolgreich beendet erklärt. Aus diesem Grunde habe ich mir nichts dabei gedacht. Doch dann habe ich später gesehen, dass keiner der Songs, die ich gedownloaded habe, in dem dazugehörigen Ordner ist. Die Einstellungen habe ich natürlich auch kontrolliert, sie hätten eigentlich dadrin sein müssen. Außerdem habe ich den Log überprüft und auch da sind die Songs aufgeführt. Auf meinem PC gesucht habe ich die Lieder natürlich auch, keine Ergebnisse. Beim downloaden kam außerdem bei dem Namen immer "Youtube" mit solchen viereckigen Zeichen, danach dann der Name des Videos. Natürlich könnte ich auch einen anderen Konverter benutzen, dann müsste ich alles nochmal machen (hat lange gedauert). Wer kann helfen?

  2. Anzeige

    Unglücklich Problem mit Youtube to Mp3 Converter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Problem mit Youtube to Mp3 Converter

    Mach doch mal ein Update für das Programm, hab dieses auch.
    Wechsel den Ordner auf Desktop und gebe high Quality + High Priorität.
    Und mach einfach gar nichts vllt klappt es ja.

  4. #3
    anniboy anniboy ist offline

    AW: Problem mit Youtube to Mp3 Converter

    Danke, es hat funktioniert!

Ähnliche Themen


  1. Free Youtube to mp3 Converter: Moin Leute Ich hab mir heute die neuste Version des oben genannten Programms runtergeladen und seither bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass ...

  2. Problem mit Dvdsoft Youtube to MP3 Converter: Moin forumla, Ich bin gerade dabei einer freundin von mir bei einem problem zu helfen, sie kriegt Dvdsoft youtube to mp3 converter nocht zum...

  3. Youtube Mp 3 Converter: Heyho, ich hätte mal ne Frage bezüglich des Youtube MP3 Converters. Da ich ja vor kurzem ne Abmahnung bekommen habe, es trotzdem ein paar...

  4. Media Converter 2.5 for Philips - Problem!!: hi leute! ich habe mir letztens einen mp3-player gekauft. GoGear Opus (SA5295 ) heisst das gerät, und jetzt mein problem: auf der mitgelieferten cd...

  5. youtube video converter: hallo, suche einen brauchbaren youtube converter, der videos in MPEGs oder AVIs konvertieren kann. danke !