Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    ZosaA ZosaA ist offline
    Avatar von ZosaA

    AW: rap battels deep oda eben battel

    jetzt stehn 3 texte zur verfügung der 1 ist von mir der 2 von ihm der 3 wieder von mir bitte meinung

  2. Anzeige

    AW: rap battels deep oda eben battel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    lllWill lllWill ist offline

    AW: rap battels deep oda eben battel

    hey du willst die Leute hier für dumm verkaufen wie nen deeper Geistesdealer
    hast für jeden geschmack was dabei aus der Fabrik wie nen eisbudendealer
    bei Leuten die in Forumla einigermaßen gute tracks schreiben werd ich misstrauisch
    wenn du nen bisschen was drauf hast poste deine eigenen Texte und trau dich

    du brauchst nichmal nen writer, fängst plötzlich an zu texten wie nen wundertalent ohne lehre
    googlest deepe tracks und wirst fündig im Rap Battle Forum wie nen Goldgrubengräber


    ach egal, geht grad gar nich.... trotzdem verarsch die leute bitte nich

    EDIT: Oder bist du Lässich !? Dann wärs immernoch peinlich weil deine Texte schon jahre alt sind

  4. #23
    ZosaA ZosaA ist offline
    Avatar von ZosaA

    AW: rap battels deep oda eben battel

    was hää was labast du

  5. #24
    lllWill lllWill ist offline

    AW: rap battels deep oda eben battel

    man muss nur einmal deinen text kopieren und googlen und schon findet man was ...

    http://rapbattles.foren-city.de/topi...-herzblut.html

    edit/ Sith Player ich weiß ja nich ob du einfach nur gleiches mit gleichem kontern wolltest, aber du machst es ja auch nich besser

  6. #25
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: rap battels deep oda eben battel

    erwischt

    Also im Ernst ich hatte mal einen echt geilen Song (Selfmade) dafür hab ich fast drei Tage rumgemacht. Aber ich dachte mir naja ich weiß ich kanns also poste ich mal was

    War zu faul

    Du musst auch wieder alles rausfinden.-_-
    Wie hastn des gecheckt

  7. #26
    lllWill lllWill ist offline

    AW: rap battels deep oda eben battel

    weiß nich... mir kommt das halt echt immer merkwürdig vor solche Texte in Forumla zu sehen ... IN FORUMLA !?!?!? ^^

    dann hab ich gleich mal die erste Zeile von ZosaAs gegoogelt gleich erster Treffer richtig. und dann dacht ich fairerweise müsst ich dann auch mal nach deinem suchen...

    soll ich ehrlich sein ??? ZoraAs Text is von mir

  8. #27
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: rap battels deep oda eben battel

    Zitat lllWill Beitrag anzeigen
    weiß nich... mir kommt das halt echt immer merkwürdig vor solche Texte in Forumla zu sehen ... IN FORUMLA !?!?!? ^^

    dann hab ich gleich mal die erste Zeile von ZosaAs gegoogelt gleich erster Treffer richtig. und dann dacht ich fairerweise müsst ich dann auch mal nach deinem suchen...

    soll ich ehrlich sein ??? ZoraAs Text is von mir
    Wie von dir? Hast selber zum nachprüfen gegoogelt.

    Naja aber die letzte Zeile habe ich verändert mit dem Koalerbär am Baum

    LOl im Formula solche Texte

  9. #28
    lllWill lllWill ist offline

    AW: rap battels deep oda eben battel

    nee spaß ich wollt mich nur mal auf euer niveau herab begeben ^^

    texte sind nich von mir ... die mit dem Koalabär is ja auch scheiße

  10. #29
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: rap battels deep oda eben battel

    Die die immer einen auf ganz harten machen wie der TS hams sowieso so gut wie nie selber drauf

    edit:
    übrigens
    battLE

    edit2:
    mein erster Satz wird hiervon unterstützt was der ts geschrieben hat
    mal davon abgesehen das in diesen vier zeilen massig grammatikalische Fehler drin sind
    du machst fleissig body training mit frauenhanteln
    du und pussy gehören zusammen wie 1 klässer und scoutranzen
    dich sucht deine mami ich per interpol
    ich on stage menschenauflauf du nur kritiesierst von dieter bohlen
    das waren lines kommt hop ich batteln imma 8 lines

  11. #30
    lllWill lllWill ist offline

    AW: rap battels deep oda eben battel

    ok ich mach mal nen front antworten kann wer will (wenns seine rhymes sind)

    Ich setz den Pokerblick auf und du ziehst das Ass aus dem Ärmel
    versuchst mit faulen tricks zu gewinnen, ich spiel den Talkmaster wie Bärbel
    Denn wie nen Schäfer halt ich dich im Zaun mit Verbal Assault
    Und jeden der mich battlet spalt ich wie nen Baum in zwei, nenn mich Thunderbolt
    Ich bitte dich, wein jetzt nich, doch ich fang an zu spitten wie nen Lama
    Und wenn ich komm verlierst du deine Meinungsfreiheit wie der Dalai Lama
    Ich und du, das ist wie hoch und tief im tibetischen Bergland
    denn du Suppenkasper schaust zu mir staunend über den Tellerand

    konter bitte

  12. #31
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: rap battels deep oda eben battel

    IllWill, du führst ein Doppelleben, wie siamesische Zwillinge
    mathematisch hast du's drauf, du tauscht Euro 1:1 gegen Schillinge
    Denk daran: Alles was du raus hast kommt zurück wie'n Bumerang
    Noch son paar Lines und du baumelst, wie im Schwanz der Samenstrang
    Du haust sie hier raus deine harten Drohgebärden
    Wem willst du hier mit deinen Texten gefährden?
    Deine Raps sind schlecht, es dauert Jahre an mich ranzukommen
    Du bist wie ein Astronaut: Du brauchst nen Orbit um bei Frauen gut anzukommen

    Ich bin nicht so der Battletyp aber wollte einfach mal mitmachen
    Übrigens: Schöne Vergleiche haste, die Line mit dem spitten wie'n Lama find ich richtig geil

    @die oben

    Wie arm ist das eigentlich n Battle hier reinzustellen und zu meinen, das wär das eigene? Ich würd mich in Grund und Boden schämen...

  13. #32
    lllWill lllWill ist offline

    AW: rap battels deep oda eben battel

    Zitat Cyclon Beitrag anzeigen
    IllWill, du führst ein Doppelleben, wie siamesische Zwillinge
    mathematisch hast du's drauf, du tauscht Euro 1:1 gegen Schillinge
    Denk daran: Alles was du raus hast kommt zurück wie'n Bumerang
    Noch son paar Lines und du baumelst, wie im Schwanz der Samenstrang
    Du haust sie hier raus deine harten Drohgebärden
    Wem willst du hier mit deinen Texten gefährden?
    Deine Raps sind schlecht, es dauert Jahre an mich ranzukommen
    Du bist wie ein Astronaut: Du brauchst nen Orbit um bei Frauen gut anzukommen

    Ich bin nicht so der Battletyp aber wollte einfach mal mitmachen
    Übrigens: Schöne Vergleiche haste, die Line mit dem spitten wie'n Lama find ich richtig geil

    @die oben

    Wie arm ist das eigentlich n Battle hier reinzustellen und zu meinen, das wär das eigene? Ich würd mich in Grund und Boden schämen...
    Ich führ ein doppelleben wie Young Jeezy, deale lines an whacke Rapper wie Weezy
    Lieblingsrechnung ist die Deevysion, um zu erechnen in wieviel teile ich meine Gegner dividiere
    Wieso Bumerang?ich bin der, der dich auskontert wie die chinesische Basketballmannschaft
    die flinke zunge lässt mich nich hängen bin gesucht als wär ich die chilenische Drogenmafia
    ey ich drohe niemandem, es herrscht nur ne gewisse Gefahr wie beim K2-Skifahren
    und meine lines gefährden dich, so dass selbst deine Zähne Schief Fahren
    diese eine line wird nich gekontert, bist eh schon längst auseinandergenommen
    aber du brauchst wie ne Transe, nen OB und dein Tütü um an Frauen ranzukommen


    PS: war das whack, naja bin grad aufgestanden

  14. #33
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: rap battels deep oda eben battel

    Ich schreib da nachher vllt. noch was zu, hab schon wieder n paar geile Vergleiche im Kopf, aber ich hab jetzt auf die schnelle nicht gute Reime dazu gefunden, naja.... Vllt. will will ja auch mal jemand anderes

  15. #34
    lllWill lllWill ist offline

    AW: rap battels deep oda eben battel

    ja mach mal jmd anderes... Ala ZosaA Rambo Los Dias wie wärs mit dir ??

    das bringt mich doch auf ne Idee ^^

    Yo ich kick nen Freestyle a la Spanglish by The Game
    Du Muchas Lutschas rapst nich für deine Familia sondern nur für Fame
    La Cocka Nostra, Mexican Style feuer ich dir ein wie Salsa
    Du tanzt Sálsá, siehst tuntig aus wie Gaye de One Alta

    http://www.youtube.com/watch?v=fQwARHLLHaM
    Inspiration... ^^ das is echt geil

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Battel Field Bad Company 2 (PC) Problem: Hi Leute, ich hab ein Problem ich hab mir gestern BFBC 2 gekauft und hab es gleich gezockt. Als ich in gespielt hab tauchten immer seltsame Felder...

  2. Pokémon Battel Revolution Freundespass: Hallo,hier kann jeder reinschreiben der einen Pass tauschen will. Ich brauche einen Pass mit starken Pokémons (Nicht die anfangs Pässe).

  3. Frage zum tausch und wifi Battel: Wie ist e dnen wenn ich mit jemandne über wifi kämpfe ?? Bekomme ich dann auch Pokedex einträge dafür weil wenn nich wie soll ich mir denn dann über...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deep rap texte deutsch

deeper rap texte deutsch

deepe texte deutsch rap