Umfrageergebnis anzeigen: Was hörst du?

Teilnehmer
713. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rock

    459 64,38%
  • Hip Hop

    254 35,62%
Seite 38 von 38 ErsteErste ... 18283738
Ergebnis 741 bis 742 von 742
  1. #741
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Wie wärs mit closen? :> Sowas sinnloses...

  2. Anzeige

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Ich werde nun den Thread schließen, da ich hier keinen Sinn mehr sehe, dieses Thread weiter offen zu halten. Hier wurde in letzter Zeit viel zu viel diskutiert, ob mn genug Hip hört um sich eine geeignete Meinung preiszugeben zu können.

    Generell finde ich so einen Thread eher sinnlos, weil jeder versucht seine Musikrichtung ins goldene Licht zu stellen, deswegen wird der Thread vorübergehend geschlosen.

    mfg Lp Freak

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 18283738

Ähnliche Themen


  1. Classic Rock. Top Rock Bands ....: ok . Vielen Dank . Sie sind vierklich nette und sehr freundliche Leute und ich bin stolz auf sie ... Vielen Dank meinen Freunden... Ich werde...

  2. Was ist besser Rock oder Hip-hop: Was findet ihr besser Rock oder Hip-hop ich also ich persönlich finde Rock besser.

  3. V/T PS2/3 Rock Band Instrumente + Rock Band 2 Game: Hallo, Verkaufe oder Tausche für die PS2/3 Rock Band Instrumente inkl. Rock Band 2 Software.... Nur 1mal Benutzt also wie Neu.... Dabei ist...

  4. Guitar Hero III oder Rock Band!!!: Eure Meinung, bitte mit Begründung:D