Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Illesco

    Samples [Alle Musikrichtungen]

    Gibt doch nichts schöneres

    Fang mal mit einem meiner Lieblingssamples an:

    Original:

    YouTube - Dionne Warwick - You're Gonna Need Me

    Dilla-Version:

    http://www.youtube.com/watch?v=UPYZN_jCgAU

    Lieblingsversion:

    YouTube - Sean Price - Stop

  2. Anzeige

    Samples [Alle Musikrichtungen]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 5 alle embleme und alle schätze: Ich tu hier mal ne liste rein wo es die embleme und schätze gibt rein Resident Evil 5: Fundorte der BSAA-Embleme - Bilder, Screenshots - COMPUTER...

  2. "High Definition Trailers/Samples Thread": Hi meine PS3 Freunde :D, ich wollte mal einen Thread aufmachen, in dem jeder mithelfen kann, es geht um Videos/Clips in High Def Qualität (720p und...

  3. Wettkampf - alle gegen alle?: Ich muss ja zugeben, dass der Team-Wettkampf echt eine gelungene Idee ist und vorallem im Internet mit 12 Spielern auf Arenen wie Funky-Stadion Laune...

  4. Gesangs-Samples: Weis einer von euch wo ich Gesangssamples herkrige? Hab bisher über google und ander suchmmaschinen nix gefunden