Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    suche ein lied

    hallo ich suche ein lied aber leider weiß ich net wie der interpret oder das lied heißt ich kann nur sagen was ungefär vorkommt und das ist nicht richtig gesungen eher so ne töne wie oh ahh oder so also ich nimm euch nich übel wenn ihr mir nicht weiter helfen könnt also das lied fängt so an

    mmdadammdodo mmdadammdodo mmdadammdodo und dann gehts so weiter mandy oh sa mandy oh sa mandy oh sa wird so ausgesprochen nicht so geschrieben

  2. Anzeige

    suche ein lied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: suche ein lied

    Zitat C-Falcon FAN Beitrag anzeigen
    hallo ich suche ein lied aber leider weiß ich net wie der interpret oder das lied heißt ich kann nur sagen was ungefär vorkommt und das ist nicht richtig gesungen eher so ne töne wie oh ahh oder so also ich nimm euch nich übel wenn ihr mir nicht weiter helfen könnt also das lied fängt so an

    mmdadammdodo mmdadammdodo mmdadammdodo und dann gehts so weiter mandy oh sa mandy oh sa mandy oh sa wird so ausgesprochen nicht so geschrieben
    Westlife-Mandy ?

  4. #3
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: suche ein lied

    ne nicht das

  5. #4
    FAB 360 FAB 360 ist offline

    AW: suche ein lied

    welches genre?

    guck mal nach: Mark Oh ft. Mandy & Randy- Oh Mandy
    bin mir aber nicht sicher

  6. #5
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: suche ein lied

    Zitat FAB 360 Beitrag anzeigen
    welches genre?

    guck mal nach: Mark Oh ft. Mandy & Randy- Oh Mandy
    bin mir aber nicht sicher
    ist das nicht das selbe wie von westlife? oO...

  7. #6
    FAB 360 FAB 360 ist offline

    AW: suche ein lied

    ein bissen anders, als dat von westlife.
    sorry

    durch dein link glaube ich zu wissen, wie die band heißt; seven angels
    kann das sein?

    so links sind richtig gut, haben mir auch schon geholfen.

Ähnliche Themen


  1. Suche Lied: Hallo liebe Forumla-User! :): Ich habe letztens dieses Lied gehört und ich weiß leider nicht, wie es heißt.:confused: Ich hoffe, Ihr könnt mir da...

  2. Suche ein Lied !: Hallo ;) Ich suche ein Lied! Ich weiß leider nicht mehr den Namen habe aber noch ein Video wo der Song läuft aber halt nicht alles vom Song! lukas...

  3. suche lied!!!: Suche dieses lied bitte schnelle antwort jenkos! Suche lied!! Video - ljubez - MyVideo

  4. Ich suche ein Lied: Hay Ich suche ein Lied: Es is ein altes Truckerlied, dass von einem Reifenwechsel in der Nacht handelt. Leider weiß ich nich mehr wie das...