Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    GrafPsychofarmaca GrafPsychofarmaca ist offline

    Suche n Lied, hab nur ne sehr bruchstückhafte Erinnerung

    Suche ein ziemlich kitschiges rnb Lied, müsste zwischen 99 und 2002-3 rausgekommen sein.
    War soweit ich mich erinnern kann früher auch mal in den Charts...
    Alles woran ich mich erinnern kann, ist das irgendwo "noon" vorkam, ich glaub ich Titel oder im Refrain.

    Zu hülf!

  2. Anzeige

    Suche n Lied, hab nur ne sehr bruchstückhafte Erinnerung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: Suche n Lied, hab nur ne sehr bruchstückhafte Erinnerung


Ähnliche Themen


  1. Suche ein Lied: Hey Leute Ich suche ein Lied das ging ungefähr so: this is the adc und dann noch n Stelle you and me das Lied wurde von ner Frauenstimme...

  2. Suche ein Lied !: Hallo ;) Ich suche ein Lied! Ich weiß leider nicht mehr den Namen habe aber noch ein Video wo der Song läuft aber halt nicht alles vom Song! lukas...

  3. ich suche ein Lied...: ... das bei datemovie ist ich kann mich nicht genau an den text errinern: " together and ather" oder so entschuldigung wegen meiner...

  4. Another Code: R - Die Suche nach der verborgenen Erinnerung: Nintendo hat heute auf der Konferenz das Spiel Another Code angekündigt. http://www.forumla.de/bilder/2008/10/231.jpg ...

  5. Ich suche ein Lied: Hay Ich suche ein Lied: Es is ein altes Truckerlied, dass von einem Reifenwechsel in der Nacht handelt. Leider weiß ich nich mehr wie das...