Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Susan Boyle

  1. #1
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    Susan Boyle

    Ihr «Märchen» ist ein Bestseller. In nur vier Wochen verkaufte sich ihr erstes Album «I Dreamed A Dream» (Ich hatte einen Traum), das kein einziges eigenes Lied enthält, mehr als 6,2 Millionen Mal und ist damit die weltweit erfolgreichste Platte in diesem Jahr.
    Unglaublich, musste ich mal hier posten.
    Ich sag gleich das ich ihre Musik überhaupt nicht mag, und ich kann mir das gar nicht vorstellen o.O

  2. Anzeige

    Susan Boyle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Susan Elizabeth Phillips - Küß mich, Engel: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/400.jpg Taschenbuch: 444 Seiten Verlag: Blanvalet Erscheinungstermin: Februar 1999 Autorin: Susan...