Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Sylver - Best Of

    Sylver das sind ein sehr bekanntes belgisches Dance-/Hands-Up-Duo.
    Das Duo besteht aus der hübschen Sängerin Silvy de Bie (geboren 1981) sowie dem Keyboarder & Songwriter Wout van Dessel (geboren 1974).

    Die Band gibt es seit dem Jahre 2000.

    Die Band hat nicht nur in ihrer Heimat Belgien viele Live-Auftritte absolviert nein auch in Ländern wie Nordamerika und Südafrika, Asien, Skandinavien sowie Osteuropa ist die Band sehr beliebt.


    Am 3. August erscheint ihr "Best Of - The Hit Collection 2001-2007" Album. Auf den Album sind u.a. folgende Tracks zu hören:

    2000 - ?Turn The Tide?
    2001 - ?Forever In Love?
    2004 - ?Love Is An Angel? u.v.m.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sylver - Best Of  

  2. Anzeige

    Sylver - Best Of

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Sylver - Best Of

    ich finde es immer nicht so gut wenn bands ein "best of" rausbringen..das hört sich immer so an als wenn sie gleich aufhören wollen musik zu machen...echt schade...

    die musik ist aber natürlich trotzdem gut! höre sylver gerne wenn ich im auto cruise...