Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 103

Thema: Tokio Hotel

  1. #81
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Tokio Hotel

    ich kann nur eins sagen *kotz*

  2. Anzeige

    AW: Tokio Hotel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Tokio Hotel

    Vor allem die Haare von Kaupelz (Bill) erst wie ein Mädchen jetzt wie ein noch dümmeres Mädchen

  4. #83
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Tokio Hotel

    er ist einfach hässlich und macht sich von tag zu tag hässlicher

  5. #84
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Tokio Hotel

    der ist so hässlich der ist schon bald wieder schön

  6. #85
    Gringolo

    AW: Tokio Hotel

    Ich finde die Beiträge hier größtenteils wirklich "doof", dieser Thread ist kein Hass-Thread. Wer die Band nicht mag kann das einmal posten und dann ist auch wieder gut. Hab das schon mal erwähnt werde in Zukunft sinnlose Beiträge löschen. Ob Bill hübsch oder nicht hübsch ist das ist Ansichtssache genauso wie die Musik der Band. Nehmt euch das mal zu Herzen und haltet den Thread sauber - Danke

  7. #86
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Tokio Hotel

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Ich finde die Beiträge hier größtenteils wirklich "doof", dieser Thread ist kein Hass-Thread. Wer die Band nicht mag kann das einmal posten und dann ist auch wieder gut. Hab das schon mal erwähnt werde in Zukunft sinnlose Beiträge löschen. Ob Bill hübsch oder nicht hübsch ist das ist Ansichtssache genauso wie die Musik der Band. Nehmt euch das mal zu Herzen und haltet den Thread sauber - Danke
    Bin genau deiner Meinung, finds ehrlich gesagt ziemlich bescheuert, wie man sich über die Band lustig macht. Ich bin KEIN Fan der Band und auch nicht von deren Musik um das mal klarzustellen! Mich hat die Band nie wirklich gestört, wie gesagt bin kein fan von ihrer Musik, aber das was sie machen, tun sie gut(Meiner Meinung nach), ihre Texte sind auch net schlecht. Ich bin ganz ehrlich, das ich bei ihren Auftritt bei den European Music Awards, positiv überrascht war von deren performance. Wer weiß vielleicht wird mir ein Song von denen Gefallen irgendwann mal. Ich mein wenn s gut ist? Warum nicht. Wenn ich mich so verhalten würde wie ihr, OMG meine arme Schwester(ist nähmlich Tokio Hotel Fan ). Auch das man sich noch freut darüber das Bill vielleicht nicht mehr singen kann, finde ich auch ziemlich krank, sorry wenn ich das sage, sowas gehört sich einfach nicht.

  8. #87
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Tokio Hotel

    Naja natürlich wünsche ich es ihm nicht dass er seine Stimme verliert nur haben manche jetzt genug von ihm manche wiederum werden weinen

    Es gab mal ne Zeit (2 Tage) da war ich TH Fan

  9. #88
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Tokio Hotel

    also ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab erst gedacht bill wärn mädchen als ich den clip zu durch den konsum hörte. mein kumpel hat sogar mal ne platte davon geklauft Oo

  10. #89
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Tokio Hotel

    Zitat KR3W Beitrag anzeigen
    also ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab erst gedacht bill wärn mädchen als ich den clip zu durch den konsum hörte.
    das dachte ich auch erst, als ich den clip das erste mal auf mtv gesehn hab damals xD bis ich dann gegen ende des videos gemerkt hab, dass da irgendwas nicht stimmen kann xD

  11. #90
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Tokio Hotel

    ja.. das is schon merkwürdig...
    wie man sich irren kan, ne freundin von mir hatte auch schonmal ne cd von denen, die hat sie tag ein tag aus gehört....

    naja diesen bill wünsch ich dan auch ma besserung, damit seine fans nich depresiv werden

  12. #91
    mOep

    AW: Tokio Hotel

    Mensch, ich hab mich schon gefreut, dass es die nimmer gibt..
    hab ich wohl falsch gedacht löl


  13. #92
    Gringolo

    AW: Tokio Hotel

    Die Band gibt 2 Konzerte:

    DORTMUND
    << 13.06.2008
    AE NIJMEGEN (??? wo ist das denn ???) << 14.06.2008

    Ich will hier keinen spam mehr erleben, danke

  14. #93
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Tokio Hotel

    Zitat KR3W Beitrag anzeigen
    also ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab erst gedacht bill wärn mädchen als ich den clip zu durch den konsum hörte. mein kumpel hat sogar mal ne platte davon geklauft Oo
    ahah hat auch einer meiner gemacht. Er so yeah geil ich nur so ein Müll -_-

    Ok inzwischen hassen sie auch TH. Bei mir hat sich nichts geändert.

    Aber jetzt mal Ernst. persönlich finde ich die Musik garnich mal so schlecht im vergleich zu Julie. Aber ich mag die einfach nicht. Ey der Typ schau aus momentan wenn du nicht wüsstets dass er ein Junge ist. Und anscheinen stehen die Kiddies auf weibische Leute. Naja wenn die mal erwachen werden werden sie nur noch sagen mein Gott von denen war ich mal Fan

  15. #94
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Tokio Hotel

    Kaum zu glauben: Tokio Hotel wurden von der britischen Musikzeitschrift New Musical Express (NME) für die Wahl zur „schlechtesten Band“ nominiert!

    ..

    Am 25. Februar sollen die „NME-Awards“ in England vergeben werden. Solange dürfen die Leser wählen. Tokio Hotel sind in einer Kategorie mit Fall Out Boy, The Jonas Brothers und Oasis.

    Das Merkwürdige bei der Award-Nominierung: Oasis ist neben der Kategorie „schlechteste Band“ ebenfalls als „beste Live-Band“ und Frontmann Noel Gallagher sogar in der Kategorie „Held des Jahres“ nominiert. Anscheinend gilt: Wer Erfolg hat, erntet eben auch Ablehnung.
    Quelle: bild.de

    Also wenn "unsere" jungs ned den pott holen, dann weiß ich auch nicht mehr

  16. #95
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Tokio Hotel

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Aber jetzt mal Ernst. persönlich finde ich die Musik garnich mal so schlecht im vergleich zu Julie
    Naja "schlecht" sind die Songs auch nicht. Sind halt 08/15 Songs, die dir jeder Musikproduzent in 10min schreibt. Allerdings finde ich die Performance der Band wirklich miserabel...

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    Also wenn "unsere" jungs ned den pott holen, dann weiß ich auch nicht mehr
    Wir sind eindeutig die Favouriten. Allerdings ist die britische Yellow-Press ja dafür bekannt einfach nur auffallen zu wollen^^
    PS: Ich hoffe aber, dass wir gewinnen.

  17. #96
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Tokio Hotel

    Wenn die gewinnen geb ich mir die Kugel

  18. #97
    marina0231 marina0231 ist offline
    Avatar von marina0231

    AW: Tokio Hotel

    wenn ihr Tokio Hotel Nicht leiden könnt warum achtet ihr dann auf aussehen oder was grade über die in den Nachrichten steht? Wenn man die nicht leiden kann warum beobachtet man sie dann sozusagen?Wenn man sie nicht leiden kann sollte man sich eher um andere Sachen kümmern!

    Ich bin übrigens Tokio Hotel FAN und ich bin nicht dumm so wie es hier mal drin gestanden hat.Immerhin gehe ich aufs Gymnasium!

  19. #98
    Pánthéos

    AW: Tokio Hotel

    Ui ein Tokio Hotel Fan! Man findet also auch die andere Seite hier, nicht nur hass-prediger!

    Mir persönlich sagt die band garnicht zu, außerdem finde ich reißen die das "Rock-Image" ziemlich derbe in den Dreck. Ich mein, wenn ich lesen muss das Tokio Hotel "guter Deutschrock" ist , dann fällt mir dazu nichts mehr ein, denn mehr als Pop sind sie nicht, auch wenn sie Gitarren benutzen. Ich habe sogar mal gelesen es wäre deutscher Metall, und da fiel mir die Kinnlade echt zu Boden, wo ich doch direkt mit Bands wie Iron Maiden, Manowar oder gar noch ganz andere Sachen vergleichen musste...

    Naja, ich find die Band wie wohl bemerkt absolut nicht toll, gönne den Fans der band aber ihren Spaß mit der Band, ich meine, heutzutage ist Provokation alles, denn ein Skinhead, ein Punk, ein Gothic etc. pp. werden auch nicht von allen gemocht.

    Cheers n' Oi!

  20. #99
    batista 1 batista 1 ist offline
    Avatar von batista 1

    AW: Tokio Hotel

    Bei uns an der Schule wurde mal eine Umfrage gemacht,NUR an Mädchen:

    Magst du Tokio Hotel:

    Ja: 0%

    Nein: 100%

  21. #100
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Tokio Hotel

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Mir persönlich sagt die band garnicht zu, außerdem finde ich reißen die das "Rock-Image" ziemlich derbe in den Dreck. Ich mein, wenn ich lesen muss das Tokio Hotel "guter Deutschrock" ist , dann fällt mir dazu nichts mehr ein, denn mehr als Pop sind sie nicht, auch wenn sie Gitarren benutzen. Ich habe sogar mal gelesen es wäre deutscher Metall, und da fiel mir die Kinnlade echt zu Boden, wo ich doch direkt mit Bands wie Iron Maiden, Manowar oder gar noch ganz andere Sachen vergleichen musste...
    Was ich eigentlich schlimmer finde, ist der ganze Mist in den Medien. Tokio Hotel wird mit Musiklegenden wie "The Beatles" verglichen und als beste und erfolgreichste deutsche Band dargestellt. Dabei lässt man aber anscheinend alles außeracht, was je auf dem Musikmarkt zu finden war. Ich würde mal einfach so mit Rammstein dagegen halten wollen.
    Auch von der musikalischen Leistung her ist Tokio Hotel echt nicht grad der Brüller.



    Zitat marina0231 Beitrag anzeigen
    wenn ihr Tokio Hotel Nicht leiden könnt warum achtet ihr dann auf aussehen oder was grade über die in den Nachrichten steht? Wenn man die nicht leiden kann warum beobachtet man sie dann sozusagen?Wenn man sie nicht leiden kann sollte man sich eher um andere Sachen kümmern!

    Ich bin übrigens Tokio Hotel FAN und ich bin nicht dumm so wie es hier mal drin gestanden hat.Immerhin gehe ich aufs Gymnasium!
    Gegenfrage: Warum zeigen die Nachrichten denn nicht das, was mich auch interessiert?
    Es ist ja nicht so, dass man sich da extra den Wecker stellt um zu sehen, was es neues gibt. Bei Tokio Hotel ist es einfach so, dass sie durch die Medien sowas von gehypt werden und jedes Wehwechen ein extra TV Special bei RTL bekommt.


    Und Gymnasium heißt nicht zwangsläufig "klug" zu sein. Es kann ja gut sein, dass du schlau bist, aber es gibt auch Fälle bei denen man nur mit dem Kopf schütteln kann.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?: Seid jetzt mal ehrlich: Sagt ihr immer das Tokio Hotel (sorry für den Ausdruck) schwul ist, damit IHR nicht schwul seit ?

  2. US5 vs. Tokio Hotel: Welche Band mögt ihr lieber US5 oder Tokio Hotel????:)

  3. Paul Panzer - Tokio Hotel Fan: Paul Panzer ist ein grosser Fan von Tokio Hotel. :p Paul Panzer - Tokio Hotel Fan