Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    Pfeil U.K. --- music!!!!!

    hallo leute!!!

    hab gesucht und nix explizites gefunden zum thema musik aus england!!!
    falls es das schon gibt dann bitte verschieben, danke!!!

    also hier gehts um musik für leute, die der englischen aussprache nicht abgeneigt sind, da diese ja oft etwas "gewöhnungsbedürftig" klingt...


    dann empfehle ich hier mal noch ein paar sachen, die mehrere stilrichtungen betreffen, und wo man vllt. mal reinhören sollte:

    JAMIE T. - panic prevention
    THE TING TINGS
    THE STREETS -- original pirate material, a grand don´t come for free u.s.w.
    ARCTIC MONKEYS -- favorite worst nightmare
    THE DEAD 60s
    MUSE
    GRINDERMAN -- mit nick cave (album kam erst in großbritanien und dann in usa)
    KASABIAN (armenisch für schlachter)
    auch schotten können gute music machen:
    FRANZ FERDINAND
    THE FRATELLIS

  2. Anzeige

    Pfeil U.K. --- music!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: U.K. --- music!!!!!

    naja, wenn´s keinen interessiert, dann halt nicht, bin ich vllt der einzige der auf diese band´s steht......

    TSCHÜ

  4. #3
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: U.K. --- music!!!!!

    ihr könntet hier gern auch bands reinbringen und müsst nicht auf meine eingehen, bin gern offen für neues, viele wissen vllt nichtmal wo die bands herkommen, da man ihnen die herkunft oft nicht anhört!!!!!

  5. #4
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: U.K. --- music!!!!!

    Also von den Bands, die du aufgelistet hast mag ich die Arctic Monkeys, Kasabian undMuse ganz gerne. Auch wenn das eigentlich nicht so wirklich meine Musikrichtung ist, habe ich zum Beispiel von den Arctic Monkeys alleAlben, da ich die hin und wieder ganz gerne höre.
    Ansonsten kenne ich aus dem U.K. nurnoch Bullet for my Valentine, die ursprünglich aus Wales kommen. Ansonsten kenne ich glaube ich keine Band aus dem Vereinten Königreich
    Oder mir einfach nicht bewusst, dass die Band da her kommt

  6. #5
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: U.K. --- music!!!!!

    Boah wenn ich schon den Namen The Ting Tings lese muss ich kotzen.^^ Ich mag die überhaupt nich, ihr Videos sind sowas von schlecht, schlecht singen tut sie auch noch und werden meiner Meinung nach viel zu überbewertet.

    Ok ich mag ein paar UK Bands. Arctic Monkeys find ich klasse, man gut zu den Liedern abgehen und ist guter indie rock, Franz Ferdinand find ich auch noch ok. Oasis finde ich kann man sich auch noch zu not anhören und Blurs Song 2 ist ja eine Legende.^^ Also ich finde von der Insel kommt gute Musik, mir fällt grad noch Amy MacDonald ein, die auch langsam und langsam immer berühmter wird in Deutschland. Aber da kann man sicherlich noch viele aufzählen.

    Man darf auch nicht die älteren Interpreten vergessen wie die berühmt Synthie Band Depeche Mode. Das sind auch Briten oder die ich auch ab und zu mal höre sind die Pet Shop Boys auch Briten.

    So das soll auh erstma reichen.^^

  7. #6
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: U.K. --- music!!!!!

    naja, so hat halt jeder seinen geschmack, ich persönlich finde auch von der musik her linkin park eine der meist überbewertesten band´s die ich kenne, auch diese fort minor (oder so) geschichte fand ich nicht wirklich prickelnd, die ting tings kenne ich erst neu, mir gefällt einfache musik halt besser als überkandietelte, n schlagzeug und ne gitarre, fertig ist, die mucke find ich spassig und locker, sowohl fürn garten als auch fürs abgehn, darum steh ich wahrscheinlich auch so auf die white stripes, aber die sind leider ami´s und gehören zu denen hier nicht dazu, aber das prinzip schlagzeug und gitarre wirkt bei denen auch........

  8. #7
    PoisenPrince PoisenPrince ist offline
    Avatar von PoisenPrince

    AW: U.K. --- music!!!!!

    mag babyshambles
    dirty pretty things und wombats sind auch nicht schlecht

  9. #8
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: U.K. --- music!!!!!

    joaa, die mucke der baby´s kann man schon hören, aber ich würde mir nie ne cd von denen kaufen, alleine um diesen drogen-heroin-affen nicht zu supporten, wer auf kameraleute heroin-blut-mix verteilt, aus ner spritze, der wäre bei mir an ort und stelle gestorben, und das meine ich nicht im übertragenen sinn, sondern wörtlich!!!!! wenn ich dabei gewesen wäre, wäre ich zum ersten mal in meinem leben völlig ausgetickt......

    aber wie gesagt, die mucke geht teilweise sehr eingängig ins ohr, aber der hintergrund ist mir zu strange, wenn ich das mal so sagen darf.....

  10. #9
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: U.K. --- music!!!!!

    Franz Ferdinand find ich ziemlich gut. Mag diesen wechsel zwischen langsam und dann wieder schnell ,einfach genial. Besonders die Lieder wo ab und zu mal deutsch gesungen wird haben was^^

  11. #10
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: U.K. --- music!!!!!

    ^^ ich sag nur "AUF ACHSE"...

  12. #11
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: U.K. --- music!!!!!

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    ^^ ich sag nur "AUF ACHSE"...
    Ja genau,mir viel der titel eben nicht ein-.-.

  13. #12
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: U.K. --- music!!!!!

    muss mich berichtigen, der titel "auf achse" ist in englisch, heisst aber deutsch, keine ahnung warum....

    aber im titel " darts of pleasure" wird gesungen " ich heisse superfantastisch und trinke champus mit ..... irgendwas " und das ganze mit einem geilen britischen akzent.....

  14. #13
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: U.K. --- music!!!!!

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    muss mich berichtigen, der titel "auf achse" ist in englisch, heisst aber deutsch, keine ahnung warum....

    aber im titel " darts of pleasure" wird gesungen " ich heisse superfantastisch und trinke champus mit ..... irgendwas " und das ganze mit einem geilen britischen akzent.....
    Champus mit Lachsfisch Der Song is einfach nur geil

  15. #14
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: U.K. --- music!!!!!

    Zitat Nackt & Zerhackt Beitrag anzeigen
    Champus mit Lachsfisch Der Song is einfach nur geil
    geeenaauuuu!!!!! so nackt und zerhackt, und sowas von RISCHDISCH!!!!!
    hab´s mir gerade nochmal reingetan und ES IST superfantastisch, mit oder ohne lachsfisch......

  16. #15
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: U.K. --- music!!!!!

    Ich bin jetzt war nicht so sicher ob The Music zum U.K Music reingehören aber die sind auch ziemlich gut und der Typ hat Live eine Hammer stimme.
    Hab am Wochenende auch mal wieder die Cd von Franz Ferdinand reigehauen um so schaun welches lied das nochmal war....ich mag das lied^^

  17. #16
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: U.K. --- music!!!!!

    na, das hört man doch gern.....

    The Music gehören definitiv dazu.....!!!!!!!!!!!!

  18. #17
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: U.K. --- music!!!!!

    Wobei mir der Sinn mit dem Champus usw. nicht ganz klar ist

  19. #18
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: U.K. --- music!!!!!

    denke es geht um überkandietelte leute die sich gross fühlen weil sie champus saufen und in einer "schwierigen" sprache sprechen um sich interessant zu machen.......

  20. #19
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: U.K. --- music!!!!!

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    na, das hört man doch gern.....

    The Music gehören definitiv dazu.....!!!!!!!!!!!!
    Mein ich nämlich auch^^.Wie ich die das erste mal gehört habe,war der sänger grad mal 15 oder 16 jahre alt....aber das erste album war eine wucht.Und man hat das Gefühl der sei mal als kleines Kind in einem LSD-Topf gefallen^^.
    Und Live geht der Typ ab...wahnsinnO.O

  21. #20
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: U.K. --- music!!!!!

    das neue album vom franz ist draussen, schon ein stück, und überzeugt wieder dur spitzen gitarrensound und ne fantastische stimme, es heisst TONIGHT - FRANZ FERDINAND!!!

    die frattelis haben auch ein neues album am start, auch sehr geil...

    meine neuen lieblinge sind die BLACK LIPS und eine band namens VAMPIRE WEEKEND !!!

    wobei man sich bei beiden nicht vom name beeinflussen lassen sollte, die black lips sind nicht schwarz und vampire weekend haben nix mit goth oder mystik am hut...

Ähnliche Themen


  1. Electronic Music School - Create Your Own Music: Electronic Music School http://www.forumla.de/bilder/2010/01/1620.jpg Musikschulen gibt es bereits seit Jahrhunderten. Für Klassik ebenso...

  2. wii music: ist es möglich bei wii music neue titel zu downloden oder anders auf das game zu bringen??? (50 Lieder sind verdamd wenig) oder bei anderen...

  3. wii music: wer meine clips ansehen will muss mir seinen wii code sagen und wii music haben
  4. Spiele Wii Music

    Wii Music: Hallo, habe mir heute Wii Music ausgeliehen um es mal zu testen, und ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht. Die Steuerung kommt den echten...

  5. Your own Music: So ich dachte mir mal ich mach einen solchen Thread auf, da ich denke das es sicher ein paar Leute hier gibt die in irgendeiner weise Musik selber...