Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    IronMan IronMan ist offline
    Avatar von IronMan
    So ich dachte mir mal ich mach einen solchen Thread auf, da ich denke das es sicher ein paar Leute hier gibt die in irgendeiner weise Musik selber machen.
    Und dieser Thread ist halt dafür da, das Leute ihre Musik promoten und zeigen können.

    Ich hab vor langem mal Beats gemacht, und hatte gestern abend mal wieder bock einen zu basteln.
    Bitte sehr :
    RapidShare: Easy Filehosting
    Oder
    http://www.myspace.com/oric69

    Feedback ist willkommen

    Zitat IronMan Beitrag anzeigen
    So ich dachte mir mal ich mach einen solchen Thread auf, da ich denke das es sicher ein paar Leute hier gibt die in irgendeiner weise Musik selber machen.
    Und dieser Thread ist halt dafür da, das Leute ihre Musik promoten und zeigen können.

    Ich hab vor langem mal Beats gemacht, und hatte gestern abend mal wieder bock einen zu basteln.
    Bitte sehr :
    RapidShare: Easy Filehosting
    Oder
    MySpace.com - Oric Beat - DE - www.myspace.com/oric69

    Feedback ist willkommen

    Neuer Beat dazugekommen auf www.myspace.com/oric69
    "Beat02"

    Wieder ein neuer Beat.

    Warum postet hier keiner ?

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Electronic Music School - Create Your Own Music: Electronic Music School http://www.forumla.de/bilder/2010/01/1620.jpg Musikschulen gibt es bereits seit Jahrhunderten. Für Klassik ebenso...

  2. U.K. --- music!!!!!: hallo leute!!! :yeah: hab gesucht und nix explizites gefunden zum thema musik aus england!!! falls es das schon gibt dann bitte verschieben,...

  3. wii music: ist es möglich bei wii music neue titel zu downloden oder anders auf das game zu bringen??? (50 Lieder sind verdamd wenig) oder bei anderen...

  4. wii music: wer meine clips ansehen will muss mir seinen wii code sagen und wii music haben
  5. Spiele Wii Music

    Wii Music: Hallo, habe mir heute Wii Music ausgeliehen um es mal zu testen, und ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht. Die Steuerung kommt den echten...