Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Usher

  1. #1
    Gringolo

    Usher

    Usher Raymond IV. wurde im Jahre 1978 in Tennessee geboren. Er machte sich einen Namen als US-amerikanischer Rhythm-and-Blues-Sänger sowie Schauspieler.

    Seinen wahren Durchbruch schaffte Usher im Jahre 1997 mit dem Album "My Way".

    Die Singles aus diesem Album "Nice & Slow" oder "You Make Me Wanna" und "My Way" erreichten in den USA sowie in Großbritannien die Spitze der Hitparaden.

    2007 ist der Sänger ins Weingeschäft eingestiegen & er wird auch bald ein Parfum auf den Markt bringen.

    Am 3. August erscheint sein Album "Usher & Friends".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Usher  

  2. Anzeige

    Usher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo
    Usher hat einen tollen Erfolg geschafft er hat nämlich Geschichte in den US-Charts geschrieben. Usher hat in den Billboard Hot 100 seit langem mal wieder einen riesen Sprung gemacht. Er hat bisher den drittgrößten Sprung auf den 1. Platz aller Zeiten hingelegt.

    Sein Song "Love In The Club" ist endlich auf Platz 1.


    Edit: Am 9. Mai erscheint der Song endlich auf Maxi.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Usher  

  4. #3
    Gringolo

    AW: Usher

    Am 23. Mai erscheint sein neues Album "Here I Stand".

    Leider kann ich noch keine Trackliste finden. Bin aber dennoch sehr gespannt auf die neue CD.


  5. #4
    Gringolo

    AW: Usher

    Am 9. Mai erscheint sein neuer Song "Love In This Club".

    Wäre schön wenn sich mal einer zu Usher äußern würde dann wirds nicht ganz so triste für mich


    YouTube - Usher - Love In This Club [OFFICIAL MUSIC VIDEO]

    Was sagt ihr zu dem Song???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Usher  

  6. #5
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Usher

    neuer song gefällt mir gut.

  7. #6
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Usher

    Was ich witzig find ist das Usher in einem Chor seiner Kirchengemeinde begann zu singen!! Nachdem kleiner ,,erfolg im chor" ging er mit kleinen liedern zu den Billboard-Charts das war 1994. Danach kamen sein zweites und dann sein drittes Album raus. Diese Album war der beste von allen! Er stieg in wenigen Monaten zu einem der begehrtesten Künstler auf und eroberte die Charts! Dies nicht zuletzt durch die Mithilfe Sean Combs alias P. Diddy.

    2004 entstand in Zusammenarbeit mit den Rappern Ludacris und Lil Jon die Single Yeah. Im April 2004 belegte er damit zeitgleich in den USA, in Großbritannien und in Deutschland Platz 1 der Charts. Am 14. November 2004 erhielt Usher bei der Vergabe des American Music Awards in Los Angeles drei erste Preise. 2005 wurde Usher Raymond Mitglied der Investorengruppe um Dan Gilbert und damit Anteilseigner an den Cleveland Cavaliers.

    2006 kam der Film In The Mix in die Kinos, in dem er erstmals eine Hauptrolle übernahm.

    Am 27. Mai 2008 erscheint Ushers neues Album mit dem Titel "Here I Stand". Im Februar 2008 veröffentlichte Usher die erste Single Love In This Club mit Young Jeezy. Im April erschien eine zweite Version mit Beyoncé und Lil Wayne.

    Die Single Love in this Club war einer der besten und wird auch lange so bleiben!

    mfg nitroflash!!

  8. #7
    Gringolo

    AW: Usher

    Am 15. August kommt sein neuer Song "Moving Mountains" in die Läden.

    Wer möchte darf gerne den Clip posten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Usher  

  9. #8
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Usher

    Hier der neue Clip von Usher "Moving Mountains"

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=64EjuSEXsYg[/YOUTUBE]

    Ich finde ihn sehr gut gemacht, aber das er so erfolgreich wird wie "Love in this club" schätze ich nicht.

    mfg !!!nitroflash!!!