Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BulletToothKitty BulletToothKitty ist offline
    Avatar von BulletToothKitty

    Whispers in the Shadow

    Hey^^

    Ich wollte fragen, wer noch diese Band kennt.
    Wer sie nicht kennt, hier ist ein Lied von ihnen:
    Whispers in the Shadow~A Taste of Decay

    Wer sich das Lied angehört hat, kann ja seine Meinung hier schreiben.
    Ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber ich finde die Band klasse

    Wer mehr Infos von der Band haben möchte, klickt hier:
    Wikipedia

    Ihr möchtet ihre Homepage besuchen? Kein Problem:
    Whispers in the Shadow

    So das müsste an Infos genügen

  2. Anzeige

    Whispers in the Shadow

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Whispers in the Shadow

    Hey Ho,

    ich kannte die Band nicht, aber das Lied, also Taste of Decay klingt richtig gut. Gefällt mir. Irgendiwe traurig, mir geht das Publikum zu wenig ab. Dennoch nicht schlect, diese elektrischen Kurzeinflüge und die schnell gespielte Gitarre passt sehr gut zusammen, also mein Geschmack hat es getroffen!!

  4. #3
    BulletToothKitty BulletToothKitty ist offline
    Avatar von BulletToothKitty

    AW: Whispers in the Shadow

    Freut mich das es dir gefällt^^
    Als ich das Lied hörte, wollte ich sofort das Album haben, wo das Lied auch drauf ist.
    Ich habe es bei ebay dann auch gefunden und gekauft. Dabei kenne ich diese Band erst seit knapp 2 Monaten

Ähnliche Themen


  1. Shadow of the Eternals: Shadow of the Eternal ist ein Spenden Projekt von Precursor Games und soll den geistigen Nachfolger zu Eternal Darkness darstellen, auch ehemalige...

  2. Lords of Shadow: Lords of Shadow: Konami kündigt neues Action-Adventure an In dem mittelalterliches Action-Adventure geratet ihr in den Kampf zwischen Gut und...

  3. DJ Shadow: DJ Shadow wurde 1973 in Kalifornien geboren. Er machte sich einen Namen als US-amerikanischer Hip-Hop-DJ, Vinylsammler & Musikproduzent. Mit...