Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    pixtasy pixtasy ist offline
    Avatar von pixtasy

    Idee Wie Beatboxen???

    Also ich habe so ein paar verdammt geile clips von beatboxern gefunden und möchte das jetzt unbedingt mal lernen und ich wollte euch mal fragen ob ihr ne seite wisst wo das wirklich gut erklärt ist und vl ein Tutorial auf deutsch zum download wär echt bombe.
    Ich würde mich extremstens freuen wenn ihr mir helfen könntet, habe bis jetzt nur sachen gefunden die mir nicht helfen.


  2. Anzeige

    Idee Wie Beatboxen???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie Beatboxen???

    Das kann man eigentlich nur "learning by doing" lernen.Am anfang solltest du einen beat nehmen, und dann dazu halt passend beatboxen, erstmal nur wenig, dann können immer mehr sounds dazukommen

  4. #3
    pixtasy pixtasy ist offline
    Avatar von pixtasy

    AW: Wie Beatboxen???

    danke für deine antwort nur gibt es dabei ein Problem wenn ich wüsste wie ich die sounds mache also mit dem Mund dann würde ich es zu beats machen nur ich kann bis jetzt nur snare bass und kick und ich möchte aber noch vocals und ähnliches können
    PS: habe das jetzt in ein paar stunden gelernt

  5. #4
    BMaster

    AW: Wie Beatboxen???

    Zum lernen könnte beispielsweise folgende Website nützlich sein...

    HUMANBEATBOX.COM - Learn

    gruss BMaster

  6. #5
    pixtasy pixtasy ist offline
    Avatar von pixtasy

    AW: Wie Beatboxen???

    Danke für die Antwort aber etwas auf deutsch wäre hilfreicher. Vielleicht auch mit einem deutschen Videotutorial.

  7. #6
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Wie Beatboxen???

    also:
    du könntest auf Robeat - RTL-Supertalent 07 gehen oder mir zuhören:
    du machst musik mit dem Mund und zwar so:
    Bassdrum=dm
    Hi-hat= ts
    Snare= df oder tf
    ich weiss das hört sich blöd an es ist aber nich mehr.
    du machst einfach diese laute und heraus kommt ein cooler song
    variieren kannst du immer noch für den anfang wäre:
    Hi-Hat+snare oder plus drum gut!!!
    Ich hoffe du kommst zurecht. So spiest du eine ganze Band oder ´ne halbe
    Liebe grüße und viel erfolg

    Sunny

  8. #7
    Carmen Carmen ist offline
    Avatar von Carmen

    AW: Wie Beatboxen???

    ich würd glaub auch eher auf learning by doing setzen. okay, ne kurze "anleitung" is vielleicht nicht schlecht. aber probiers doch einfach mit n paar freunden. dann machts auch richtig bock.

  9. #8
    Unregistriert

    Reden AW: Wie Beatboxen???

    Halklo,ich möcht beatboxern auch lernen und hab beim googeln 2 sachen gefunden vllt. helfen die dir was.
    sprech ein hartes B..dass nennt man Kick
    dann sprich tss -hihat^^

  10. #9
    Unregistriert

    Lächeln AW: Wie Beatboxen??? so beatboxen guck mal meine antwort an

    Zitat pixtasy Beitrag anzeigen
    Also ich habe so ein paar verdammt geile clips von beatboxern gefunden und möchte das jetzt unbedingt mal lernen und ich wollte euch mal fragen ob ihr ne seite wisst wo das wirklich gut erklärt ist und vl ein Tutorial auf deutsch zum download wär echt bombe.
    Ich würde mich extremstens freuen wenn ihr mir helfen könntet, habe bis jetzt nur sachen gefunden die mir nicht helfen.

    ja ich hab eine seite!!!!! beatboxing.org guck mal da. is ganz gut hab ich da halbwegs begriffen nur du muss echt lang für manche beats üben

  11. #10
    marcbeach marcbeach ist offline
    Avatar von marcbeach

    AW: Wie Beatboxen???

    gut du kannst dir ein paar tutorials anschauen in denen du die grundkenntnisse vermittelt kriegst, aber besseres beatboxing als nur snare und drum lernst du eig. nur durch "learning by doing"

    probier einfach aus verschiedene laute mit deinem mund hintereinander zu machen und das ganze dann zu einem beat

    wenn du des dann richtig drauf hast kommt mit der zeit mehrer laute gleichzeitig zu machen usw.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Wie Beatboxen???

    Also, is zwar schon bissl älter die frage, aber falls noch einer drauf stößt hier noch 'n tip:

    http://www.beatbox-welt.de
    und dort dann unter 'Schule' - wenn man teamspeak instaliert bekommt man von denen auch online geholfen und alles erklärt...

    oder

    YouTube - Kanal von giovannio
    müsst 'n bissl auf seiner Seite schauen, da findet ihr tutorials. (is einer von der beatbox-schule).

    Schaut echt mal rein!!!

    lg hope

  13. #12
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Wie Beatboxen???

    oder such bei youtube nach albertoson

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Wie Beatboxen???

    yo YouTube - Kanal von giovannio schaut seine tutorials er erklärt von der kick hi-hat snare bis zum vocal scratch und clickroll einfach gucken und teamspeak checken bin auch da dog^^

  15. #14
    Unregistriert

    Cool AW: Wie Beatboxen???

    also ich wollte mal sagen, dass dieser ratschlag: bass kick wäre "d" und snare wäre "df", falsch ist. richtig ist es, bass kick=b und snare=pf oder ksch. mit d oder t geht das nicht so gut.

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Wie Beatboxen???

    Zitat pixtasy Beitrag anzeigen
    Also ich habe so ein paar verdammt geile clips von beatboxern gefunden und möchte das jetzt unbedingt mal lernen und ich wollte euch mal fragen ob ihr ne seite wisst wo das wirklich gut erklärt ist und vl ein Tutorial auf deutsch zum download wär echt bombe.
    Ich würde mich extremstens freuen wenn ihr mir helfen könntet, habe bis jetzt nur sachen gefunden die mir nicht helfen.

    hier könnt ihr beatbox lernen Newstylez.de

Ähnliche Themen


  1. Wie Beatboxen???:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beatbox forum deutsch