Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    With full force 2009!!!

    Aloha =)

    Grade auf der WFF Seite gewesen und gesehen, dass schon einige Bands bestätigt sind.
    Siehe hier With Full Force - Summer Open Air

    Ich für meinen Teil werde definitiv dabei sein und freue mich besonders auf
    All shall perish
    Hatebreed
    Callejon
    Carcass
    Dimmu Borgir
    Parkway drive
    Suicide Silence
    Walls of jericho
    Terror
    und the sorrow

    So Leute, wer von euch is dabei?

  2. Anzeige

    With full force 2009!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: With full force 2009!!!

    Also Interessieren würden mich wohl DevilDriver, Eisregen, My Dying Bridge, Dimmu Borgir und Amon Amarth.
    Wobei ich letztere beiden schon gesehen habe. Dimmu sogar aufm WithFullForce. Mal schauen, vielleicht lass ich mich dafür Akkredieren für Berichte. Schade das noch nicht mehr Black Metal zu finden ist.

  4. #3
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: With full force 2009!!!

    Die Kassierer jawooooll ..

    naja mal schaun ^^ wenn geld vorhanden ist und man zeit hat, vll kann man ja drüber nachdenken hehe

  5. #4
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: With full force 2009!!!

    Bin auch dieses Jahr dabei und hoffe jegliche Band in mein Erinnerungsvermögen aufzunehmen.

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: With full force 2009!!!

    Ich bin dieses Jahr nun auf jeden Fall dabei und freue mich wieder darauf in alte Gefilde zu sein
    War eine tolle Zeit da immer.

    Bin nur dieses mal aufn VIP Camping Platz, keine Ahnung ob es da auch so lustig ist. Werde mich aber wohl eher in anderen Bereichen aufhalten, schauen wir mal.

    Highlight ist für mich natürlich Static-X und auch Eisregen, werde mir aber auch folgende Bands anschauen wollen.

    SOULFLY, DIMMU BORGIR, AMON AMARTH, SEPULTURA, ANATHEMA, DIE KASSIERER, DEVILDRIVER, GOD SEED, HELHEIM, MY DYING BRIDE

    Bei Dimmu Borgir und Die Kassierer wird es schwer, da muss ich mich entscheiden. Dimmu höre ich natürlich lieber, die Show auf der DVD von Kassierer war aber auch lustig

    Mal schauen.
    Trifft man jemanden von euch mit dem man mal das ein oder andere Bierchen trinken kann?

    Edit: Ach ja, wir werden versuchen Täglich ein Festival-Bericht abliefern und am Ende Fotos von Bands und Besuchern Online stellen. Werde ich dann auch hier vermerken

  7. #6
    abruptum abruptum ist offline
    Avatar von abruptum

    AW: With full force 2009!!!

    war geil ^^

Ähnliche Themen


  1. With Full Force!!!!!!!: Hi... wollt mal wissen wer so auf dem with full force festival 2007 war.... oder vorhat 2008 hinzufahren. wenn jemand dort war.. was waren eure...

  2. Was sieht besser aus Xbox 360 an ein Full hd 22 zoll Monitor anschliesen oder full hd 80 cm tv: Allso bei welchem schirm ist die qual besser mit hdmi natürlich :confused:

  3. Movie-Days 2009 vom 28.-29.November 2009: Die Movie Days finden zum ersten mal vom 28.-29.November 2009 in der Braunschweiger Stadthalle statt. Die Öffnungszeiten sind Sa...

  4. Movie-Days 2009 vom 28.-29.November 2009:

  5. Tausche NHL 2009 gegen FIFA 2009: Hallo Leute ich suche FIFA 2009 und würde NHL 2009 zum tausch anbieten. Wer Interesse hat kurz melden